Medientraining, Seminare & Coaching

Veröffentlicht:
Kommunikation, die verbindet. Das Streben der Rhetorikhelden ist es, zukunftsweisende Ideen und Strategien für die großen Herausforderungen der Kommunikation zu entwicklen, im Beruf und im Leben. Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit. Unsere Trainer und...
Gerberstraße 3A
30169 Hannover

Tim Christopher Gasse

Freitag 09:00-18:00
04.11.2019

Kundenorientierung

Fabelhafter Kurs, super Organisation und eine tolle Location in Hannover. Großen Dank an Tim und sein Team von den Rhetorikhelden
04.11.2019F.
Mir persönlich hat der Kurs eine Menge gebracht, auch empfand ich den Aufn´bau des Workshops wunderbar, kaum Theorie, was wirklich gut gewesen ist, so konnte man super an sich selbst arbeiten und nach dem zweiten Tag waren deutliche Verbesserungen eingetreten. Der Spaß kaum auch nicht zu kurz, es war mir eine Freunde an dem Workshop teilzunehmen.
Ich kann nur empfehlen bucht einen Kurs und überzeugt Euch selbst.
29.10.2019M.
Silke war großartig! Es ist unglaublich, zuzuschauen, wie bei jedem der Schalter umgelegt wird! Wirklich jeder hat riesig profitiert! Schade war, dass in der Hamburger Location grade große und laute Bauarbeiten laufen. Alles in allem war es ein ausgesprochen gutes Seminar! Vielen Dank!
28.10.2019B.
Liebes Rhetorikhelden-Team,

unser Teambuilding war ein voller Erfolg. Großes Lob an die drei Trainer, Kim, Timo und Tim, die es geschafft haben, unsere Meute zu bändigen und zu motivieren. Wir sind mit Tatkraft bei der Arbeit und können die vielen praktischen Tipps bereits in die Realität umsetzen.

Ich sende herzliche Grüße aus Leipzig,
Saskia Wendtland
25.10.2019Saskia W.
Ich habe am Workshop Videoproduktion teilgenommen, weil wir das Medium Video für Marketing in unseren eigenen Projekten auf YouTube, Vimeo und in Webinaren nutzen wollen.

Der Inhalt des Workshops wurde fachlich toll dargestellt, mit vielen Tipps für die praktische Umsetzung. Ich habe jede Menge gelernt und kann direkt loslegen.

Die perfekte Ergänzung war die lockere Atmosphäre und die coole Location, die Heldraumstation ist wirklich klasse. Danke Tim!!!

Herzliche Grüße an das ganze Team
Mathias Kropp
25.10.2019Anonym
Das 2-Tage Videoseminar mit Janine und Tillmann gefiel mir sehr gut. Beide haben eine tolle Herangehensweise den Teilnehmern Videoproduktion und -Schnitt näher zu bringen. Zum einen waren sie immer darauf bedacht, alle unsere Fragen und Unklarheiten zu beseitigen, zum anderen ermutigten sie uns immer wieder praktisch zu arbeiten. Das Seminar war durchgehend lehrreich, an der ein oder anderen Stelle auch sehr lustig und hatte mit insgesamt 5 Teilnehmern eine optimale Gruppengröße. Vielen Dank nochmal an euch beide, ich werde euch herzlichst weiterempfehlen!
14.10.2019M.
Vielen Dank für diesen lehrreichen und interessanten Tag mit Trainerin Silke. Vor der Kamera zu sprechen sollte jetzt kein Problem mehr für mich darstellen. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht! Auch der vorherige Kontakt mit Viola war super angenehm und sympathisch. Die Rhetorikhelden scheinen ein super Team zu sein. Ich freue mich nun auf die Umsetzung des Erlernten. Vielen Dank und viele Grüße, Eva :)
09.10.2019Eva K.
Hi an alle ,

wer in seinen Denkmustern stecken bleibt oder Impulse für neues braucht darf hier die Seminare mit guten Gewissen buchen . Ich hatte ein 1:1 Coaching und kann es nur empfehlen.
Die Silke war super 👍🏻
Das Team sehr angenehm kurz um ich war sehr zufrieden und weiter so 👍🏻🙏

Grüße
02.10.2019Anonym
Netter, persönlicher Umgang und gleichzeitig sehr professionelles Seminar! Auch die Räumlichkeiten haben uns angesprochen, inspirierend in einer solchen Umgebung zu arbeiten.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
27.08.2019Anonym
Das Präsentationstraining hat mir super viel Spaß gemacht und ich konnte jede Menge wertvollen Input mitnehmen, der mich beruflich sowie persönlich weitergebracht hat. Die Arbeit mit den Trainern war sehr locker, man hat sich auf Anhieb wohlgefühlt. Die Seminare und Trainings der Rhetorikhelden kann ich jedem weiterempfehlen und ich würde jederzeit wieder buchen!
20.08.2019Anonym
Ich durfte einen Videoproduktions-Workshop bei Tim mitmachen und war hellauf begeistert. Wertvoller Input, nützliche Tipps und Tricks und ganz viele Praxisübungen. Am Ende ist ein großartiges Video herausgekommen, das wir als Teilnehmer mit Tims Unterstützung mit einfachem Equipment selbst drehen durften und so professionell aussah, das man es direkt auf die Unternehmensseite hätte hochladen können. Ich war mehr als beeindruckt.
19.08.2019Anonym
Alles prima. Workshop war sehr informativ und intensiv. Trainer war klasse und sehr kompetent. Die Location war auch gut. Nur die Website (die wie der Trainer gesagt hat bald verändert wird) war nicht sehr gut da viele Informationen nicht richtig waren. Der Kontakt war aber immer sehr freundlich und professionel.
19.08.2019Anonym
Das Rhetorik-Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Viel Input in einer super Atmosphäre und ein maximaler Lerneffekt! Der Trainer war ebenfalls super!!
Empfehlung!
19.08.2019Anonym
Dies war eine excellence Veranstaltung, bei der ganz gezielt auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde.

Die Diskussion war immer auf Augenhöhe, alle Ratschläge logisch und gut nachvollziehbar.

Silke kann ich als Trainerin nur empfehlen
03.06.2019Anonym
Aus der Praxis - für die Praxis. Ohne viel Gerede zum Kern gekommen und die wichtigsten Sachen zur Sofortumsetzung vermittelt. Kommunikation auf Augenhöhe, freundlich, professionell und sehr kundenorientiert. Auf Fragen wird individuell eingegangen, jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen und es hat zudem viel Spaß gemacht. Die Weiterbildung ist ihr Geld definitiv wert.
Die Rhetorikhelden
21.05.2019Thomas S. (4 LinkedIn Kontakte) - Berufsförderungswerk Berlin-Brandenburg e. V.
Wir hatten das Glück die Heldraumstation für 3 Tage nutzen zu können und würden es sofort wieder tun. Großartig eingerichtet, lieber Service und leckeres Essen. DANKE:-)
11.02.2019Anonym
Eine traumhaft schöne Location, die zum Wohlfühlen und Staunen einlädt. Tolle Details treffen auf eine stilhafte Einrichtung. Jeder der Gäste war total fasziniert und fühlte sich wohl. Ich bin dankbar für das tolle Entgegenkommen und den tollen Kontakt mit dem Team. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und empfehle die Heldraumstation/Rhetorikhelden definitiv weiter!
05.02.2019V.
Der Workshop hat meine Erwartung voll und ganz erfüllt. Der Trainer hat uns das A und O von Rhetorik anhand von Situationen aus Politik und Fernsehen sowie aus Selbsterlebtem näher gebracht. Die Praxisübungen vor der Kamera und die anschließende gemeinsame Auswertung waren extrem hilfreich. Ich würde jeder Zeit noch einmal ein solches Training mitmachen.
23.11.2018Anonym
Der Workshop Videoproduktion war sehr praxisnah und gut auf die Teilnehmer abgestimmt. Der Referent hat eine sehr hohe Fachkompetenz und hat das Wissen sehr gut und motivierend vermittelt. Die vermittelten Fähigkeiten sind auf den Punkt und man ist in der Lage, direkt durchzustarten und kleine Videos zu produzieren. Toller Workshop in einer tollen Location. Ich würde mich jederzeit wieder für die Rhetorikhelden entscheiden.
13.11.2018Anonym
Der Workshop hat mir sehr gut gefallen und ich konnte viele für mich hilfreiche Tipps mitnehmen.
Die Atmosphäre war sehr angenehm und es war wirklich von Vorteil,
dass wir an diesem Tag eine sehr kleine Gruppe waren.
Der Workshop war für mich nicht nur lehrreich sondern auch sehr kurzweilig. Ich fand es sehr interessant, wenn der Coach aus eigenen Erfahrungen
berichtet hat. So war es möglich, sich in bestimmte Situationen noch besser hineinzuversetzen und sich Ursachen und Wirkung bewusst zu werden.
05.11.2018Anonym

1 Bewertung auf Google

18.03.2016

15.02.2017

Ihre Nachricht an Die Rhetorikhelden

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2019   |  Profil melden