Training, Coaching & Consulting

Training, Coaching und Consulting für deutsche Top-Unternehmen.

Die Rhetorikhelden sind spezialisiert auf Digitale Rhetorik - die Anpassung traditioneller rhetorischer Prinzipien auf digitale Umgebungen. Das Team um Geschäftsführer Tim...

Gerberstraße 3A
30169 Hannover

Tim Christopher Gasse

Das Workshop zur Moderation und Rhetorik letzte Woche in unserer Firma war ein tolles Erlebnis! Es gab viele interessante Übungen, bei denen wir auf viele Dinge aufmerksam gemacht wurden, über die wir zuvor nie nachgedacht hatten. Dank dieses Tages hat sich die gesamte Gruppe noch besser kennengelernt und wir gingen alle mit einem breiten Lächeln im Gesicht nach Hause. Pascal hat das wirklich toll gemacht! Herzlichen Dank!
02.02.2024Anonym
Pascal war ein sehr guter Coach, er hat es verstanden, die unterschiedlichen Anforderungen, die unsere Gruppe hatte, zu bündeln. So konnte jede viel mitnehmen. Es hat viel Spaß gemacht. Er hat es geschafft, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der nichts unangenehm war.
31.01.2024Christine B.
Wow, einfach nur wow! Das was Tim in unserem Seminar an Impulsen "abgefeuert" hat, wird sicher einige Zeit der Umsetzung brauchen. Mein Team und ich hatten nicht erwartet, dass uns hier ein so rundes Gesamtkonzept präsentiert und gelehrt wird. Insbesondere die unternehmerische Sichtweise von Tim hat mehr als überzeugt: Eine strategische Kommunikation ist wichtig, um im harten Wettbewerb Schritt halten zu können. Wir packen es an!

Grüße aus der "Software-Bude" in München,
Enno (und Team)
08.10.2023E.
Ich möchte mich herzlich bei Tim von den Rhetorikhelden bedanken. Sein Training war nicht nur äußerst informativ und unterhaltsam, sondern sein direktes und inspirierendes Feedback motivierte mich direkt zur praktischen Umsetzung. Sein Input zum Thema Vorbereitung auf Präsentation und die Gestaltung von PPT - Folien waren echt top.
26.09.2023Dirk P.
Von der Erstberatung bis zum Abschluß des Trainings war die Erfahrung bei den Rhetorikhelden super! Lena als Betreuerin war TOP! Tim war eine Klasse für sich!
Ich habe praxisnah sehr viel dazu gelernt und wertvolle individuelle funktionierende Tipps bekommen.
Tim hat in einem excellenten offenen Workshop kreative individuelle Impulse vermittelt, die meine Kommunikation, Präsentation und Rhetorik wunderbar optimiert haben! Danke dafür Tim!
Würde ich Rhetorikhelden weiter empfehlen? Ein klares JA!! Aber nur zu guten Freunden und Kollegen;)
30.08.2023n.
Die gesamte Erfahrung bei den Rhetorikhelden war super. Malena hat von der Anfrage bis zur Workshopnachbereitung eine Top-Betreuung abgeliefert und der Workshop mit Tim war mega. Ich habe praxisnah sehr viel gelernt und freue mich bereits, das Gelernte anwenden zu können. Vielen Dank
22.05.2023Anonym
Tim hat in einem tollen offenen Workshop kreative Impulse vermittelt die mein tägliches doing erleichtern werden! Danke dafür!
08.03.2023D.
Unser Moderations- und Rhetorikworkshop mit Pascal war echt super! Ein kurzweiliger Tag mit viel wertvollem Input. Top organisiert und trotzdem individuell auf die Gruppe während des Workshops eingegangen und den Tag flexibel angepasst. Auch die Orga und der Kontakt von Anfang an super professionell, freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
28.02.2023L.
Das selbstständige Präsentationstraining mit meinem Smartphone zeigt schon nach den ersten Videos Wirkung. Ich habe unglaublich viel gelernt. Vielen Dank! Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich Nichts sagen, da mir mein Arbeitgeber das Training ermöglicht hat.
08.02.2023Anonym
Mega horizonterweiternd & Augenöffner. Ich habe mich selbst viel besser kennengelernt, wahrgenommen, habe meine Werte, Stärken und Kompetenzen bewusst erfahren. Die New Work Coach-Weiterbildung ist eine Weiterbildung, die einen im Innern berührt und reifen lässt.
08.02.2023M.
Der Mix aus Online und Präsenz war perfekt abgestimmt. Vor allem, wenn man etwas weiter entfernt wohnt. Darüber hinaus total nette Coaches und sehr gute Organisation, sowie Erreichbarkeit. Danke euch für die tolle Erfahrung!
31.01.2023Nico E.
"on your way to new work, you will also find yourself!"
Gebucht hatte ich den online Kurs zum "New Work Coach", bekommen habe ich so viel mehr! Auf einer kleinen Reise zu sich selbst, vermittelt das super qualifizierte und sympathische Team der Rhetorikhelden,
quasi nebenbei und auf erfrischende Weise, ein umfangreiches und spaßvolles digitales Lernerlebnis rund um das Thema New Work.
Unbezahlbarer Nebeneffekt zum Aufschlag von 0€: viele inspirierende Persönlichkeiten und ein großes Netzwerk.
30.01.2023Sophia H.
Erwartungen und Hoffnungen voll erfüllt! Ich war mir sicher, dass jemand, der sich professionell mit Rhetorik / Präsentation beschäftigt, eine Menge neuer Ideen aufzeigen kann. Absolut zu empfehlen, vielen Dank!

Alexej
25.01.2023A.
Ich war von meinem Training bei Rhetorikhelden absolut begeistert! Die "Theorie" wurde durch viele praktische Übungen sehr gut vermittelt und es wurde auch ganz individuell auf die Präferenzen bzw. Bedürfnisse eingegangen.
Ich kann das Team von Rhetorikhelden nur weiterempfehlen!
28.12.2022Lisa K.
Es war bei mir ein Tagesseminar, und ich kann einfach nur sagen, dass man hier lernen und Spaß kombiniert bekommt... Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und man konnte einiges mitnehmen. Vielen Dank noch einmal dafür
05.09.2022Songül B.
Sehr innovative und lehrreiche Seminare in einer angenehmen Atmosphäre und coolen Location. Absolut empfehlenswert!
23.08.2022Anonym
Ich kann das preis Leistungsverhältnis nicht beurteilen.
Ebensowenig wie den Kundenservice
14.07.2022Michael S.
Das Präsentationstraining mit Katharina Naumann hat mir sehr gut gefallen. Es sind die vielen kleinen Tipps zur Stärkung der Ausstrahlung und der Sicherheit, die ich sofort anwenden kann.
11.07.2022Kerstin W.
Das Seminar mit Katharina Naumann hat viele neue Impulse und Anregungen gegeben. Tipps konnten direkt ausprobiert und geübt werden. Insgesamt bietet die Trainerin ein Gesamtpaket, das mich überzeugt hat.
Vielen Dank und gerne wieder!
11.07.2022Mechthild J.
Wir hatten ein Interviewtraining für Führungskräfte gebucht. Silke als Journalistin hat viele tolle Tipps im Gepäck gehabt und man konnte den Fortschritt direkt sehen. Auch die Abwicklung durch Malena war sehr gut. Wir werden bestimmt ein Fresh-up bei Euch buchen.
24.05.2022S.
2 Bewertungen auf semigator.de

27.03.2024

05.11.2023
Gut

28.10.2023

Ihre Nachricht an Die Rhetorikhelden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Rhetorikhelden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden