SEO,Wordpress,Webdesign,Onlinemarketing,Suchmaschinen,Google,Internet,Bulgarien

Ihre Agentur für Onlinemarketing (Fokus: SEO) mit deutschem Management
Unser Standort: Sofia in Bulgarien. Von hier aus betreuen wir als Kunden vorwiegend KMU aus der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz)
Unsere Argumente: überzeugend -...

Kosta Lulchev 17
1113 Sofia
Bulgarien

Dirk Steffes

Top Preis-Leistungsverhältnis und qualitativ BESSER als die deutschen Agenturen, mit denen wir bisher zusammengearbeitet hatten. Die Kommunikation mit dem deutschen Geschäftsführer, der auch die Beratung am Anfang persönlich durchgeführt hat, war sehr gut.
26.11.2019Anonym
Die SEO-Firma Kommentar von Die SEO-Firma:
Danke, auch für uns war die Zusammenarbeit angenehm.
Wir sind eine führende Agentur für digitales Marketing im Raum Salzburg/Österreich.

Für einen langjährigen Kunden hatten wir 2018 im Rahmen eines Relaunches sämtlicher Websites und Onlineshops kurzfristig einen erhöhten Bedarf an SEO-Dienstleistungen, den wir intern nicht abdecken konnten. Deshalb haben wir uns an die SEO-Firma in Bulgarien gewandt und diesen Schritt nicht bereut.

Das Team um Herrn Steffes zeichnet sich durch ein langjähriges Know-how in Sachen SEO, aber auch UX und Social Media aus und konnte uns bei dem Relaunch wertvolle Impulse liefern - über das reine SEO-Thema hinaus. Die Zusammarbeit verlief reibungslos, die Kommunikation und das Reporting, bei dem unsere vorgegebenen Standards genau eingehalten wurden, haben sehr gut funktioniert.

Wir haben seitdem noch mehrere Male mit der SEO-Firma zusammengearbeitet und werden dies auch fortsetzen, wenn wieder einmal Engpässe auftreten oder eine Suchmaschinenoptimierung unsere internen Consultants fordert und wir gerne eine Zweitmeinung einholen möchten (bei Herrn Steffes).

Wir können die SEO-Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.11.2019Anonym
Die SEO-Firma Kommentar von Die SEO-Firma:
Vielen Dank für das positive Feedback, auch für uns war die Zusammenarbeit eine gute Erfahrung!

Ihre Nachricht an Die SEO-Firma

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die SEO-Firma sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2019   |  Profil melden