Teichpflege, Teichbau, Gartenbau, Gartenpflege, Pflasterarbeiten

Die Teichprofis Oberhavel GmbH
Jeder bestimmt selbst, was einen perfekten Garten ausmacht. Für uns ist ein Garten perfekt, wenn ein spannendes Zusammenspiel zwischen Pflanzen, Wasser und Stein für Harmonie sorgt. Wir haben deswegen verschiedene Kompetenzen unter einem Dach...

Kremmener Allee 3

Angebot
Information

Zuverlässigkeit

Gut
Alles in Ordnung - nur die anfängliche Reaktionszeit auf meine e-Mail war sehr lang.
03.11.2020M. W.
Mit dem Team vor Ort waren wir sehr zufrieden:
sehr fleißig, umsichtig, sorgfältig und freundlich
22.10.2020Anonym
Gute Einweisung, schnelle exakte Arbeit, Professionell
10.09.2020Wollant u. K.
Gut
Trotz Dauerregen wurde durchgearbeitet, die Pflanzen liebevoll gepflanzt und die Fische schonend behandelt.
Wir waren begeistert und sehr zufrieden. Wir freuen uns auf den jetzt wunderschönen Teich.
09.06.2020Peter W.
Sehr professionell
04.06.2020H G.
Die Kollegen haben nicht nur eine Ringelnatter eingefangen, die Teichbepflanzung wurde gründlich von Unkraut befreit und unser Teich sieht aus wie neu.
Wir freuen uns einfach, dass wir wieder reinspringen können.
03.06.2020G. R.
Mitarbeiter sehr freundlich u. fleißig
20.05.2020Anonym
Bis auf Startschwierigkeiten, gute Zusammenarbeit.
19.05.2020Anonym
Alles prima!
12.05.2020B.
Sehr freundliche und umsichtige Mitarbeiter/innen. Sie gingen sehr behutsam mit Tieren und Pflanzen um. Sehr lösungsorientiert.
06.05.2020Anonym
sehr freundliche Kollegen, sehr gute Arbeit
28.04.2020Anonym
schnelles und kompetentes Bearbeiten von der Anfrage bis zum Leistungsabschluss!
24.04.2020A. W.
Gut
Die Mitarbeiter haben sich besonders durch Freundlichkeit, Sachkunde und Arbeitsfleiß ausgezeichnet. Ein sehr guten Eindruck war durch "Vorarbeiter" deutlich"
24.04.2020Anonym
Wir waren mit den beiden Profis sehr zufrieden und würden die künftige Pflege Ihnen anvertrauen.
21.04.2020Anonym
Ein sehr angenehmes Team!
Teich(neu)bau
15.11.2019Anonym
Sehr gut, sehr schnell, und sehr professionell
Insbesondere freundliche und kompetente Mitarbeiter. Immer wieder gerne.
08.11.2019Christiane S.
Der Teich war echt schrecklich nach 15 Jahren
Und jetzt ist er wie eine Wellnessoase.
Vielen Dank
Ihr seid Helden und ab jetzt jedes Jahr gebucht.
15.10.2019Silke Z.
Gut
Gute Arbeit, aber bei weiter Anreise deutlich überteuert. Lohnt sich nur in unmittelbarer Nähe der Firma.
07.10.2019Anonym
Die Teichprofis Oberhavel GmbH Kommentar von Die Teichprofis Oberhavel GmbH:
Wir verstehen diese Bewertung beim besten Willen nicht. Die Preise waren im Vorfeld klar und der Kunde hat unser Angebot auch so schriftlich angenommen.

Unsere Preise im Nachhinein als deutlich überteuert zu bezeichnen finden wir wirklich nicht OK.
Zufriedenstellend
Von dieser Firma (Teichprofis; Dennis Froese) würde ich eher abraten. Profis arbeiten anders. Zwar war die erste Grundreinigung meines großen Teiches nicht schlecht, auch die Tipps zur Technik nicht und das Installieren der Technik sowie die Neubepflanzung, aber im Anschluss an die Arbeiten hatte sich der ganze Teich verzogen, so dass umfangreiche Nachbesserungen nötig waren, die dann nach einigem Hin und Her auch zugesagt wurden. Bei der nächsten Reinigung in diesem Frühjahr waren die Mitarbeiter drei Viertel der Zeit mit der Nachbesserung beschäftigt, die sie mehr schlecht als recht bewältigten – am Ende waren auch nicht sie, sondern der Teich schuld, obwohl die Nachbesserungen zum ursprünglichen Zustand klar zugesagt waren. Die eigentliche Reinigung nahm dann anderthalb Stunden in Anspruch mit dem Ergebnis, dass der Teich hinterher eher schlimmer denn besser aussah. Es wurden wieder Nachbesserungen nötig – stattdessen wurde mir Preisnachlass gewährt und die künftige Zusammenarbeit beendet. So kann man Probleme natürlich auch lösen. Die schleppende Kommunikation will ich nur am Rande erwähnen, vielleicht noch hinzufügen, dass den Mitarbeitern ein früher Feierabend sehr wichtig ist. ---

Prof. Dr. Achim Trebeß
15913 Märkische Heide
Teichpflege
21.04.2019Achim T.
Die Teichprofis Oberhavel GmbH Kommentar von Die Teichprofis Oberhavel GmbH:
Es wäre sehr schön gewesen, wenn Dr. Trebeß noch erwähnt hätte, dass sein min. 20 Jahre alter Teich in einem alten Holzrahmen eingefasst wurde, der nach dieser Zeit morsch und unbrauchbar war.
Statt einem Neubau, zu dem wir ihm dringend geraten haben, entschied er sich lieber dafür, diesen Rand irgendwie wieder haltbar machen zu lassen - was er natürlich auch nicht bezahlen wollte und auch leider nicht gelang.
Man kann aus einem abbruchreifen Haus auch nicht mit einfachen Mitteln einen Palast machen!

Wenn man dann noch meint, dass der Teich nach einer Komplettreinigung, in der das gesamte Wasser abgelassen wurde, dreckiger war als zuvor, dann fällt mir dazu wirklich nichts mehr ein, als das zukünftige Geschäftsverhältnis aufzulösen.

Sehr gute Abstimmung und super Beratung, sehr zuvorkommend. Großartiges Preis-Leistungsverhältnis.
Der Anbieter hat sofort verstanden, was wir wollten. DANKE!
Event-Aquarium
11.03.2018Anonym
9 Bewertungen auf MyHammer

30.05.2018

Ihre Nachricht an Die Teichprofis Oberhavel GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2020   |  Profil melden