Büroservice und Telefonservice Sekretariat Service Callcenter Backoffice ebüro

Die Telefonhelden
HIER WERDEN IHRE OHREN, AUGEN MACHEN !

Durch die bundesweite Telefonzentrale der TELEFONHELDEN können Sie: Ihr Telefonmarketing, Sekretariat Service, Call Center oder Telefondienst preiswert und komfortabel outsourcen. Eine personifizierte...

Fürther Str. 38
90429 Nürnberg

Peggy Kummer-Wich

Bewertung vom 20.04.2024

Flexibilität

Erreichbarkeit

Wir haben bisher sehr gute Erfahrung mit den Telefonhelden gemacht. Wir können diesen Dienst nur weiterempfehlen
20.04.2024Anonym
Wir sind außerordentlich zufrieden mit den Leistungen der Telefonhelden, die als externes Callcenter für unsere Hotels fungieren.
Angesichts der aktuellen Herausforderungen im Personalbereich war diese Entscheidung ein voller Erfolg.
Die Vorbereitungen wurden von der Geschäftsführung der Telefonhelden mit großer Sorgfalt und in enger Abstimmung mit uns durchgeführt. Dabei zeichnete sich das Team durch eine umfassende Beratung und die Beantwortung aller relevanten Fragen aus. Ihre Unterstützung geht auch über die Einrichtungsphase hinaus, wobei sie stets ein offenes Ohr für Anliegen und Optimierungen haben. Die Telefonhelden haben die telefonische Eincheck-Prozedur und Buchungsannahme unserer Gäste, rund um die Uhr, effizient und professionell übernommen.

Diese Zusammenarbeit würden wir jederzeit erneut wählen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.02.2024D.
Sehr gutes Arbeitsklima ohne Stress und Nerven. Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit egal wann und um welcher Uhrzeit es ist immer jemand erreichbar.
Selten habe ich mich bei einem Arbeitgeber und bei Kollegen so wohl gefühlt da egal wo es brennt, jemand sich um dich kümmert oder versucht dir unter die Arme zu greifen wenn dies nötig ist da die Mitarbeiter hier sehr geschätzt werden.
Familienangelegenheiten werden respektiert und kurzfristige Änderungen die Unterstützung brauchen werden von den Arbeigebern sehr ernst genommen und geholfen.
Das Motto ist einer für alle, alle für einen.
Top weiter so!!!
23.01.2024Panos K.
Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei den Telefonhelden. Ich freue mich sehr, hier zu sein. Bei uns herrscht eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und ein Team, das sich immer gegenseitig unterstützt. Was die Gehälter angeht, liegt das Gehalt hier im Vergleich zu anderen Kundenbetreuern auf einem höheren Niveau. Abschließend kann ich sagen: Ich habe noch niemanden gesehen, der mit der Arbeit bei den Telefonhelden begonnen hat und danach unzufrieden war.
22.01.2024B.
Sehr kompetente und liebenswerte Menschen mit voller Begeisterung für das was sie tun. Qualitativ sind die Telefonhelden auf einem sehr hohem Niveau. Kompetenz und vor allem die Kreativität stechen heraus. Die Telefonhelden sind absolut empfehlenswert. In der erst Beratung werden sie diese Begeisterung, Professionalität sofort spüren.
22.01.2024Bruno W.
Gut
Ich habe die Telefonhelden nunmehr ein Jahr genutzt. Da ich zuvor als Einzelkämpferin das Telefon selbst abgenommen hatte und es einfach Zuviel wurde habe ich mir die Unterstützung von den Telefonhelden geholt. Und ich muss sagen, es hat mir enorm viel Freiräume verschafft ich war so froh über diese tolle Entlastung. Natürlich handelt es sich einfach um eine reine Telefonannahme, welche keine fachlichen Themen abdecken kann bzw. nur bedingt Informationen geben kann aber für den Zweck der Bewältigung der Anrufe einfach super. Das Telefon wird freundlich und kompetent abgenommen.
Mittlerweile habe ich einen Mitarbeiter welcher nunmehr den Telefondienst vor Ort übernimmt, was für mich über kurz oder lang einfach etwas qualitativ hochwertiger ist.
Ich würde aber jederzeit, sollte ich wieder Bedarf haben auf die Telefonhelden zurückgreifen.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis Top.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und wer weiß vielleicht bis irgendwann ;-)
03.02.2023Rebecca M.
Auf der Suche nach einem kompetenten Partner, der unsere deutschsprachigen Kundenanfragen (Mail, Telefon, Chat) bearbeitet, sind wir auf die Telefonhelden gestoßen.
Unsere Anfrage wurde umgehend bearbeitet und der erste Anruf ließ nicht lange auf sich warten.
Die nette Dame am Telefon war sehr kompetent. Ob technische oder organisatorische Themen wurden professionell beantwortet, sodass nach dem Gespräch keine Fragen offen blieben.
Zu unserer Überraschung wurde uns auch eine englisch- sowie eine französischsprachige Hotline angeboten, die wir dankend angenommen haben.
Die Kosten wurden deutlich und klar aufgeführt und es wurde genau berechnet wie besprochen. Es gab keine versteckte Kosten.
Ein großes DANKE an das gesamte Team für die tolle Zusammenarbeit.
Weiter so!!!!
Vasili Timpanidis
Co-Founder pharmacyonline.gr
01.02.2023Anonym
Super Beratung und exzellente Durchführung der von uns in Anspruch genommenen Leistungen. Klare Weiterempfehlung!
Die Telefonhelden
20.01.2023We Make Marketing G.
Sehr nette Mitarbeiter, super schnelle Umsetzung bei Änderungen
21.12.2022Marc L.
Ein hochprofessionelles Team - Kundenwünsche werden in Windeseile umgesetzt...!!!

Nach langem Zögern hatten wir uns entschlossen ein Callcenter zu nutzen und sind hellauf begeistert !!!! Bleibt die Frage: Warum haben wir das nicht schon viel früher gemacht !!! Weiter so !!!!!!!!!
Die Telefonhelden
14.09.2022Jens Mainka Aktuell Lohnsteuerhilfe e.
Freundlich, Schnell, Kompetent, Zuverlässig! Und man geht auf jeden Wunsch ein...
04.02.2022Tobias B.
Sehr professionelles und engagiertes Team! Dank Ihrer Flexibilität, was z.B. Sprachenvielfalt und Arbeitszeiten angeht, kann man Produkte und Projekte sehr erfolgreich und kurzfristig implementieren. Das Team von Telefonhelden hilft nicht nur dabei Probleme zu lösen sondern ist durch know-how und gutes feedback in der Lage mitzuhelfen, dass keine entstehen und wir unsere Prozesse und Systeme stets weiter optimieren können. Weiter so!
29.09.2021Javier P.
Ich betreibe eine Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in München-Giesing. Mithilfe von Telefonhelden kann ich eine Erreichbarkeit für meine Kunden bieten, die ich alleine nicht könnte. Das Entscheidende ist aber, dass die Telefonhelden die Gespräche professionell Annehmen und mir die Rückrufe mit dem Anfrageinhalt weitergeben. So kann ich die Kundenanfragen blockweise zurückrufen. Somit ist gewährleistet, dass ich mich auf meine Arbeit konzentrieren kann und nicht ständig durch Anrufe unterbrochen werde. Dass hilft mir in meiner täglichen Arbeit ungemein und ich kann die Telefonhelden auf jeden Fall weiterempfehlen und jedem raten diesen Service mal auszuprobieren. Der Qualität der Arbeit wird diese gut tun.
Ihr Axel Schütze
Beratungsstellenleiter Beratungsstelle Giesing
Altbayerischer Lohnsteuerhilfeverein e.V.
www.schuetze.altbayerischer.de
27.09.2021Axel S.
Sehr geehrter Herr Schütze,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr Telefonhelden geben stehts das Beste um all Ihre Wünsche umzusetzen. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Telefonhelden Team
Die Telefonhelden machen Ihrem Namen schon, alle Ehre. Sehr kompetent , freundlich und nehmen sich sehr viel Zeit um selbst die kleinsten Details zu erfassen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Selten ein Call-Center gesehen, welches wirklich funktioniert und einen Mitarbeiter problemlos ersetzt.
26.07.2021Tomas T.
Wir nutzen den Service der Telefonhelden und sind sehr zufrieden - sehr nette Betreuung von uns und auch von den Kunden, die anrufen. Sehr gute Unterstützung in Zeiten, wo sehr viel Telefonaufkommen ist um uns um die Anfragen kümmern zu können. Vielen Dank dafür!!! Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
23.07.2021Liebels D.
Die Telefonhelden Kommentar von Die Telefonhelden:
Vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie und Ihr Team weiterhin unterstützen zu dürfen. Ihre Anrufe freundlich und kompetent entgegen zunehmen und beraten zu dürfen.
Freundlich, Schnell, Kompetent, Zuverlässig!
22.07.2021Heiko M.
Ich bin seit mehreren Jahren Kunden bei den Telefonhelden und mit ihrem umfangreichem Service äußerst zufrieden. Sie sind eine tolle Entlastung für mich, kümmern sich um meine Termine, beantworten telefonische Anfragen und schicken mir aussagekräftige Gesprächsnotizen, so das ich schon vor einem Rückruf weiß, was mein Kunde mit mir besprechen will.

Dank dem tollen Service spare ich viel Zeit und Nerven und kann in Ruhe die Unterlagen meiner Kunden bearbeiten. Meine Kunden sind auch begeistert davon, das sie jedes mal die gleichen netten Damen dran haben, die kompetent die meisten Fragen selbst beantworten können und sich bei schwierigen Fällen direkt darum kümmern, das sie einen Rückruf bekommen.
10.05.2021RA L.
Es ist eine enorme Arbeitserleichterung, wenn man die Telefonate auf ein Minimum beschränken kann. In Ruhe arbeiten, keine Personalprobleme - und immer erreichbar. Eingestelltes Personal wäre zu diesem Preis nicht möglich.
19.02.2021Hr. S.
Die Telefonhelden Kommentar von Die Telefonhelden:
Es freut uns sehr das wir Sie in Ihren täglichen Büroarbeiten unterstützen dürfen und noch viel mehr, das Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung sind. Somit sehen wir einer noch hoffentlich langanhaltenden Kooperation mit Ihnen positiv entgegen. Ihr Telefonhelden Team
Guter, persönlicher Support, sehr ausführliches Onboarding, bringt eigene Ideen mit ein zur Prozessoptimierung, offen für neue Systeme und Ideen
17.02.2021Oli von K.
Die Telefonhelden Kommentar von Die Telefonhelden:
Vielen lieben Dank , es freut uns sehr das wir Ihre Anforderungen alle zu 100 % erfüllen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Kooperation mit Ihnen.
Es ist eine Arbeit die flexible ist und Spaß macht und außerdem sind wir ein starkes Team, dass zusammen hält ob in guten oder schlechten Zeiten, ich bin dankbar ein Teil des Teams sein zu dürfen
23.11.2020Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

22.01.2023

Ihre Nachricht an Die Telefonhelden

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Telefonhelden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden