Büroservice und Telefonservice Sekretariat Service Callcenter Backoffice ebüro

Die Telefonhelden
HIER WERDEN IHRE OHREN, AUGEN MACHEN !

Durch die bundesweite Telefonzentrale der TELEFONHELDEN können Sie: Ihr Telefonmarketing, Sekretariat Service, Call Center oder Telefondienst preiswert und komfortabel outsourcen. Eine personifizierte...

Fürther Str. 38
90429 Nürnberg

Peggy Kummer-Wich

Dienstag 07:00-20:00

Flexibilität

Erreichbarkeit

Freundlich, Schnell, Kompetent, Zuverlässig! Und man geht auf jeden Wunsch ein...
04.02.2022Tobias B.
Sehr professionelles und engagiertes Team! Dank Ihrer Flexibilität, was z.B. Sprachenvielfalt und Arbeitszeiten angeht, kann man Produkte und Projekte sehr erfolgreich und kurzfristig implementieren. Das Team von Telefonhelden hilft nicht nur dabei Probleme zu lösen sondern ist durch know-how und gutes feedback in der Lage mitzuhelfen, dass keine entstehen und wir unsere Prozesse und Systeme stets weiter optimieren können. Weiter so!
29.09.2021Javier P.
Ich betreibe eine Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle in München-Giesing. Mithilfe von Telefonhelden kann ich eine Erreichbarkeit für meine Kunden bieten, die ich alleine nicht könnte. Das Entscheidende ist aber, dass die Telefonhelden die Gespräche professionell Annehmen und mir die Rückrufe mit dem Anfrageinhalt weitergeben. So kann ich die Kundenanfragen blockweise zurückrufen. Somit ist gewährleistet, dass ich mich auf meine Arbeit konzentrieren kann und nicht ständig durch Anrufe unterbrochen werde. Dass hilft mir in meiner täglichen Arbeit ungemein und ich kann die Telefonhelden auf jeden Fall weiterempfehlen und jedem raten diesen Service mal auszuprobieren. Der Qualität der Arbeit wird diese gut tun.
Ihr Axel Schütze
Beratungsstellenleiter Beratungsstelle Giesing
Altbayerischer Lohnsteuerhilfeverein e.V.
www.schuetze.altbayerischer.de
27.09.2021Axel S.
Sehr geehrter Herr Schütze,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr Telefonhelden geben stehts das Beste um all Ihre Wünsche umzusetzen. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Telefonhelden Team
Die Telefonhelden machen Ihrem Namen schon, alle Ehre. Sehr kompetent , freundlich und nehmen sich sehr viel Zeit um selbst die kleinsten Details zu erfassen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Selten ein Call-Center gesehen, welches wirklich funktioniert und einen Mitarbeiter problemlos ersetzt.
26.07.2021Tomas T.
Wir nutzen den Service der Telefonhelden und sind sehr zufrieden - sehr nette Betreuung von uns und auch von den Kunden, die anrufen. Sehr gute Unterstützung in Zeiten, wo sehr viel Telefonaufkommen ist um uns um die Anfragen kümmern zu können. Vielen Dank dafür!!! Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
23.07.2021Liebels D.
Die Telefonhelden Kommentar von Die Telefonhelden:
Vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie und Ihr Team weiterhin unterstützen zu dürfen. Ihre Anrufe freundlich und kompetent entgegen zunehmen und beraten zu dürfen.
Freundlich, Schnell, Kompetent, Zuverlässig!
22.07.2021Heiko M.
Ich bin seit mehreren Jahren Kunden bei den Telefonhelden und mit ihrem umfangreichem Service äußerst zufrieden. Sie sind eine tolle Entlastung für mich, kümmern sich um meine Termine, beantworten telefonische Anfragen und schicken mir aussagekräftige Gesprächsnotizen, so das ich schon vor einem Rückruf weiß, was mein Kunde mit mir besprechen will.

Dank dem tollen Service spare ich viel Zeit und Nerven und kann in Ruhe die Unterlagen meiner Kunden bearbeiten. Meine Kunden sind auch begeistert davon, das sie jedes mal die gleichen netten Damen dran haben, die kompetent die meisten Fragen selbst beantworten können und sich bei schwierigen Fällen direkt darum kümmern, das sie einen Rückruf bekommen.
10.05.2021RA L.
Es ist eine enorme Arbeitserleichterung, wenn man die Telefonate auf ein Minimum beschränken kann. In Ruhe arbeiten, keine Personalprobleme - und immer erreichbar. Eingestelltes Personal wäre zu diesem Preis nicht möglich.
19.02.2021Hr. S.
Die Telefonhelden Kommentar von Die Telefonhelden:
Es freut uns sehr das wir Sie in Ihren täglichen Büroarbeiten unterstützen dürfen und noch viel mehr, das Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung sind. Somit sehen wir einer noch hoffentlich langanhaltenden Kooperation mit Ihnen positiv entgegen. Ihr Telefonhelden Team
Guter, persönlicher Support, sehr ausführliches Onboarding, bringt eigene Ideen mit ein zur Prozessoptimierung, offen für neue Systeme und Ideen
17.02.2021Oli von K.
Die Telefonhelden Kommentar von Die Telefonhelden:
Vielen lieben Dank , es freut uns sehr das wir Ihre Anforderungen alle zu 100 % erfüllen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Kooperation mit Ihnen.
Es ist eine Arbeit die flexible ist und Spaß macht und außerdem sind wir ein starkes Team, dass zusammen hält ob in guten oder schlechten Zeiten, ich bin dankbar ein Teil des Teams sein zu dürfen
23.11.2020Anonym
Ich arbeite seit 2013 bei den Telefonhelden und bin sehr froh diese Stelle gefunden zu haben. Auf Grund großer körperlicher Probleme fällt es mir sehr schwer eine passende Arbeitsstelle zu finden die auf mich und meine Einschränkungen Rücksicht nimmt. Zum Glück habe ich diese bei den Telefonhelden und ihrem tollen Team gefunden.

Dort arbeitet man wie in einer großen Familie. Alle unterstützen sich gegenseitig und springen bei Bedarf auch gerne für die anderen ein. Das Arbeitsklima ist sehr positiv und es macht einfach Spaß mit diesen fantastischem Team arbeiten zu dürfen.

Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Man kommt täglich mit vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt und es ist nie langweilig hier zu arbeiten.

Unsere Chefin fördert sehr individuell die Talente der einzelnen Mitarbeiter und setzt sich für deren Bedürfnisse ein. Sie hat auch immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Nöte.

Dadurch das wir uns immer individuell auf die Bedürfnisse der Kunden einstellen und eine perfekte Lösung für ihre Anforderungen finden habe ich täglich die Chance an meinen Aufgaben zu wachsen, neue Dinge zu lernen und werde oft vor neue spannende Herausforderungen gestellt. Ich bin sehr froh diese große Arbeitsfamilie gefunden zu haben und freue mich dort gebraucht zu werden und geschätzt zu werden.
19.11.2020Bianca 8 B.
Die Telefonhelden Kommentar von Die Telefonhelden:
Liebe Telefonheldin Bianca, wir sind sehr froh dich in unserem Team zu haben als Fels in der Brandung, der immer für Alle und Jeden die passende Lösung parat hat. Schön das es Dich gibt.

Deine Telefonhelden Familie
Die Telefonhelden sind sehr zuverlässig und kooperativ. Das Arbeitsklima ist ideal, da das kollegiale Verhältnis sehr positiv ist. Bei einem handicap wird man hier menschlich und verständnisvoll behandelt. Kurz gesagt, es ist ein Traumjob.
19.11.2020F.
Die Telefonhelden Kommentar von Die Telefonhelden:
Vielen lieben Dank liebe Fotini , wir sind sehr froh eine Mitarbeiterin wie dich in unserem Team zu haben.

Deine Telefonhelden Familie
Bis jetzt nehme ich den Service erst knappe 2 Monate in Anspruch und bin sehr zufrieden. Ich habe sofort die freie Zeit im Büro gemerkt und mein Telefonaufkommen hat sich stark minimiert. Kunden die zu mir kommen, nachdem Sie mit den Telefonhelden gesprochen hatten, sind auf dem neuesten Stand, gut Informiert und haben die nötigen Unterlagen schon dabei.
Ich kann die Telefonhelden nur weiter empfehlen.
11.11.2020Anonym
Die Telefonhelden Kommentar von Die Telefonhelden:
Wir freuen uns das Sie von unserer Unterstützung in Ihrer Büroorganisiation so optimal profitieren.
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte.

Ihr Telefonhelden Team
Mein Name ist M. Beckmann ich bin selbst seit über einen Jahr Telefonheld weil für mich der Kunde König ist und ich versuche alles in meiner Macht stehende zu tun um die Kunden unsere Auftraggeber Zufrieden zustellen. Am meisten gefällt mir bei den Telefonhelden das Gemeinschafftsgefühl was fast mit einer Familie gleichzusetzen ist, bei uns ist einer für den anderen da , egal wo man Hilfe braucht bekommt man sie . Ich denke das die Zufriedenheit von uns als Mitarbeitern auch bei unseren Auftraggebernund deren Kunden zu spüren ist und sich somit auch auf die Kunden überträgt.
12.10.2020M. B.
Durch die Telefonhelden kann ich endlich ungestört arbeiten, bin effektiver und somit auch erfolgreicher.
06.10.2020Frau T.

Ihr Telefonhelden Team
Ein Service, auf den wir nicht mehr verzichten möchten.
17.09.2020CS-Immobilien UG (.
Die Telefonhelden Kommentar von Die Telefonhelden:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das wir Ihre individuellen Wünschen und Anforderungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen. Dies ist unser tägliches Ziel.

Ihr Telefonhelden Team
Eine persönliche, freundliche, individuelle und zufriedenstellende Kundenbetreuung war und ist mir wichtig.
Dieser Anspruch wird voll von den Telefonhelden umgesetzt. Ich bin sehr froh, dass ich mich vor rd. 1 Jahr für diese Dienstleistung entschieden habe, würde es auf jeden Fall wieder tun. Die Vergabe der Termine sowie die Weitergabe
von Gesprächen und Informationen zwischen mir und den "Helden" klappt prima. Es gibt auch keine Beschwerden von Kunden/Mitgliederseite.

Ich bin sehr zufrieden und froh. Weiterempfehlung 100%!
20.08.2020Anonym
Die Telefonhelden Kommentar von Die Telefonhelden:
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung, es freut uns sehr das wir Ihre Anforderungen an einen Telefonservice zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen. Die Telefonhelden sehen freundig einer weiteren Zusammenarbeit entgegen.

Ihr Telefonhelden Team
Ich würde die Telefonhelden weiterempfehlen, da zum einen das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig ist und eine echte Entlastung im Büroalltag darstellt.
19.08.2020Oliver F.
Die Telefonhelden Kommentar von Die Telefonhelden:
Unsere Telefonhelden & Heldinnen freuen sich sehr, mit Ihnen gemeinsam weiter erfolgreich zu wachsen. Vielen Dank für Bewertung
Für uns als Handwerksbetrieb sind die Telefonhelden eine Bereicherung.
19.08.2020R.
Die Telefonhelden Kommentar von Die Telefonhelden:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns weiterhin für Ihr erfolgreiches Unternehmen tätig sein zu dürfen. Es macht Spaß die tgl. neuen Herausforderungen erfolgreich zu meistern.
Ich arbeite seit Jahren mit Telefonhelden zusammen und meine Kunden sind begeistert! Sie haben immer einen Ansprechpartner und geraten nicht einfach nur an eine Hotline wo sie ewig warten und Stimmeingaben machen müssen die der Computer nicht versteht.
Wir können uns hingegen auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren. So sind alle Seiten zufrieden :o)
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
12.08.2020Christine W.
Die Telefonhelden Kommentar von Die Telefonhelden:
Tausend Dank für die offenen Worte und tolle Bewertung. Wir freuen uns in Zukunft Ihre Kunden auch weiterhin optimal betreuen zu dürfen .

Ihre Telefonhelden

11.10.2021

Ihre Nachricht an Die Telefonhelden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Telefonhelden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2022   |  Profil melden