NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Die Tierfotografen

Tier Fotoshooting - Hund, Katze, Pferd...

FOTOSHOOTING IN DER NATUR STATT STUDIOSCHEINWERFER

Die Natur mit Ihrem natürlichen Licht oder das gewohnte zu Hause ist das Atelier unserer passionierten Tierfotografen.

Am Winterhafen 18
55131 Mainz

Bewertung vom 30.11.2020
Es macht super viel Spaß mit Adrian zusammen zu arbeiten.
Es entstehen jedes Mal tolle Bilder. Auch seine humorvolle, lockere und professionelle Art, machen das Shooting, zu einem besonderen Erlebnis.
30.11.2020Anonym
Wir hatten ein super schönes Shooting mit unserem Hund. Die Bilder die entstanden sind, sind wirklich erstklassig. Verschiedene Dinge wie Natur, Spielzeug o.ä Sachen vom Tier und natürlich die Besitzer wurden mit eingebunden. Wünsche werden dabei nicht außen vor gelassen. Der Fotograf ist sehr herzlich und zuvorkommend, weshalb schnell eine entspannte und lockere Atmosphäre entstand. Rundum ein sehr schöner "Besuch" und ein sehr guter Service, vor allem für den Preis. Ich kann das Shooting mit gutem Gewissen jeden empfehlen.
26.11.2020Anonym
Ich bin positiv überrascht! Man wird in allen Bereichen weiter beraten. Das Preisleistungsverhältnis ist Top! Gute Preise für eine sehr gute Leistung. Seine symphatische Art macht das Shooting entspannt und spaßig, ganz ohne Stress und Druck. Kann ich bloß jedem, der seine Lieblinge hübsch präsentieren möchte, weiterempfehlen!
20.11.2020Anonym
Durch seine lockere, humorvolle Art wird jedes Shooting zu einer erfolgreichen und lustigen Fotosession! Die Ergbenisse sind begeisternd!
Danke für deine tolle Arbeit, definitive Weiterempfehlung!
19.11.2020Anonym
Ich habe schon häufiger mit Adrian zusammen gearbeitet und bin jedes Mal aufs Neue begeistert - nicht nur von seiner überzeugenden Arbeit, sondern auch von seiner Person selbst. Es macht immer wieder Spaß mit ihm zu arbeiten. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
16.11.2020Anonym
Leider hat das Wetter beim Shooting nicht ganz mitgespielt. Um so schöner sind die Ergebnisse. Ich dachte wir brauchen viel Sonne, jedoch ist für gute Bilder gerade zuviel Licht nicht gut. Wieder was gelernt ;-) Ansonsten waren wir, Cody und ich, sehr zufrieden mit unserem Fotografen Adrian. Danke für diese neue Erfahrung und die tollen Bilder.
12.11.2020Anonym
Ich war mit meiner Pudeldame Molli da und es lief genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Preis ist angemessen für die Leistung. Wer seinen Lieblings gut abgelichtet haben möchte, ist hier sehr gut bei ihm aufgehoben.
10.11.2020Anonym
Nette Beratung & guter Service.
10.11.2020Anonym
Wir haben vor Kurzem Bilder von unserem Hund machen wollen, weil er auch nicht mehr der Jüngste ist und man sich auch gerne erinnern will, wenn er mal nicht mehr da ist. Das Team von "Die Tierfotografen" hat mit Engelsgeduld das Shooting durchgeführt und von unserem Liebsten wunderbare Fotos kreiert. Wir sind froh, dass wir bei diesem kompetenten Team gelandet sind und können gar nicht glauben, dass wir so tolle Fotos von unserem Kleinen in so kurzer Zeit bekommen konnten. Klare Weiterempfehlung!

Ihre Nachricht an Die Tierfotografen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
5.653 Bewertungen