NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Die Tonköpfe

Entertainmentkonzepte & Künstlervermittlung, Coverband, DJ plus, Moderatoren,...

IMMER HUNGRIG, NIEMALS SATT UND STETS AUF DER JAGD
Dürfen wir uns vorstellen – wir sind die Tonköpfe

Unser Beuteschema? Shows, die die Grenzen des Status Quo immer wieder neu definieren. Shows mit Yeah-Faktor. Shows, die – und das nicht nur so daher gesagt, sondern WIRKLICH – Gänsehaut verursachen....

Urnenstraße 2
51069 Köln

Oliver Beck

Bewertung vom 01.10.2020
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Die Tonköpfe haben es zu jeder Zeit unserer Kommunikation sowie während der Ausführung verstanden, worum es UNS als Kunden ging und haben stets Punktlandungen vollbracht. Das Ergebnis war sehr gut. Auch die Einbindung von externen Zulieferen konnte man über das Leistungsportfolio der Tonköpfe mühelos abdecken. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Zusammenarbeit! GERNE WIEDER!
01.10.2020VK
Die Tonköpfe Kommentar von Die Tonköpfe:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Auch von unserer Seite gerne wieder.
Die Zusammenarbeit mit Chris war sowohl für den Kunden als auch für uns als Agentur perfekt, top-professionell, sehr angenehm. erfrischend, kreativ und unterhaltsam. Chris liebt seinen Job und gibt mehr als 100%. Er lebt, was er macht. Ein wahrer Entertainer. Eine Zusammenarbeit jederzeit wieder.
12.09.2019Eventagentur aus Berlin
Danke an das gesamte Tonköpfe Team und natürlich an die mega Künstler! Vom Erstkontakt, über das Event bis zum Feedback Gespräch hat alles zu 100% gepasst! Professionell, Transparent und super freundlich. 1000 Dank und zu jederzeit wieder!
09.09.2019Pernod Ricard Deutschland GmbH
26.03.2015Anonym
Gut
25.03.2015Tim Hilgert

Ihre Nachricht an Die Tonköpfe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Tonköpfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Enzo Aprile