Die Tonköpfe

Entertainmentkonzepte & Künstlervermittlung, Coverband, DJ plus, Moderatoren,...

Die Tonköpfe
Ganz gleich, wie Sie bei uns gelandet sind – Sie sind hier richtig, wenn Sie eine wirklich engagierte Kreativagentur suchen. Als professioneller Musikdienstleister und Künstlervermittlung entwickeln wir mit Ihnen und für Sie maßgeschneiderte Entertainment- und Künstler – Konzepte. Wir freuen uns auf ihren Anruf.

Urnenstraße 2
51069 Köln

Oliver Beck

Bewertung vom 12.09.2019
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Die Zusammenarbeit mit Chris war sowohl für den Kunden als auch für uns als Agentur perfekt, top-professionell, sehr angenehm. erfrischend, kreativ und unterhaltsam. Chris liebt seinen Job und gibt mehr als 100%. Er lebt, was er macht. Ein wahrer Entertainer. Eine Zusammenarbeit jederzeit wieder.
12.09.2019Eventagentur aus Berlin
Danke an das gesamte Tonköpfe Team und natürlich an die mega Künstler! Vom Erstkontakt, über das Event bis zum Feedback Gespräch hat alles zu 100% gepasst! Professionell, Transparent und super freundlich. 1000 Dank und zu jederzeit wieder!
09.09.2019Pernod Ricard Deutschland GmbH
26.03.2015Anonym
Gut
25.03.2015Tim Hilgert

Ihre Nachricht an Die Tonköpfe

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Roland Firnkes DJ