Perspektiven Mentoring & Coaching by Andreja Drozdan

Perspektiven Mentoring & Coaching bietet Life & Business Coaching an. Ich helfe Frauen, die Selbständig sind oder es werden wollen, ihre Hürden zu überwinden und ein herzzentriertes, profitables Business aufzubauen. Als Technik affine Frau...

Allwördener Deich 4
21729 Freiburg (Elbe)

Andreja Drozdan

Nachhaltigkeit

Sie ist mit Herzen ganz , wirklich ganz bei mir und fühlt, wie ich mich fühle und steht zu mir. Sie gibt Antworten, die ich wirklich brauche. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich danke dafür.
18.11.2023Katja W.
Die weibliche Perspektive - Life und Karriere Coaching by Andreja Drozdan Kommentar von Die weibliche Perspektive - Life und Karriere Coaching by Andreja Drozdan:
Vielen lieben Dank Katja, du bist eine großartige Frau, die umsetzt und nie aufgibt. 💜
Bevor ich mich von dir coachen lassen habe, fühlte ich mich in meinem Business wie auf einer endlosen Achterbahn, ohne klare Richtung oder Strategie. Ich kämpfte mit einem überaus negativen Geldmindset und Zweifeln an meiner eigenen Fähigkeit, erfolgreich zu sein.

Aber dank deiner einfühlsamen und ermutigenden Anleitung habe ich gelernt, meine Ängste zu überwinden und mein volles Potenzial zu entfalten. Dein Coaching half mir nicht nur dabei, ein positives Geldmindset zu entwickeln, sondern zeigte mir auch, wie ich meine wahre Berufung erkenne und diese in ein profitables Business umsetze.

Die Mindset-Übungen, die du angeboten hast, waren für mich ein wahrer Durchbruch. Sie halfen mir, meine begrenzenden Überzeugungen zu überwinden und eine positive Einstellung zu Geld und Erfolg zu entwickeln. Aber das war noch nicht alles. Deine praktischen Schritte zur Identifizierung meiner Zielgruppe und zur Marktforschung haben mir geholfen, mein Angebot gezielter auszurichten, was zu einer erheblichen Steigerung meiner Kundenanzahl führte.

Danke, Stella, für deine Weisheit, Unterstützung und Leidenschaft, die du in mein Coaching gesteckt hast. Du bist ein wahrer Lebensveränderer. Ich werde dich definitiv weiterempfehlen.

Deine Anna-Lina
21.09.2023A.
Danke dir für dein Vertrauen! Ich freue mich über deine Erfolge und unsere Weiterreise.
Großes Einfühlungsvermögen, gespart mit technischer und methodischer Kompetenz machen die Zusammenarbeit mit Andreja so wertvoll. Herzlichen Dank
19.05.2023Ruth K.
Vielen Dank liebe Ruth! 💜
Geerdet und pragmatisch - so ist Andreja und das schätz ich sehr! Außerdem hat sie ein sehr umfassendes Know How in allem, was Businessaufbau, Herangehensweise und technische Herausforderungen angeht - keine Frage, die sie nicht hilfreich beantworten kann.

Mehr als nur empfehlenswert!
19.05.2023Ulrike G.
Sehr zu empfehlen, fühle mich sehr gut betreut durch kompetentes Wissen und praxisnahe Tipps. Besonders mag ich die herzliche Atmosphäre.
16.05.2023Anonym
Vielen lieben Dank!
Ich bin begeistert von der Expertise. Andreja setzt sich für jeden ein und hat ein unglaublich großes Wissen. Einfach nur super. Danke vielmals.
16.05.2023Nicole S.
Vielen lieben Dank Nicole, es ist ein Vergnügen mit euch Ladies.
Von Anfang an habe ich mich bei Stella sehr wohl und unterstützt gefühlt. Ihre warmherzige und freundliche Art hat es mir leicht gemacht, mich zu öffnen und meine Sorgen, Ängste und Herausforderungen mit ihr zu teilen. Stella verfügt über ein beeindruckendes Wissen und eine große Erfahrung in den Bereichen Life Coaching, Business Coaching und Mentoring. Es ist offensichtlich, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe ausübt.

Was mich besonders an Stella beeindruckt hat, ist ihre Fähigkeit, meine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu fördern. Sie hat mir geholfen, meinen eigenen Wert zu erkennen und meine Selbstzweifel zu überwinden. Durch ihre empathische und einfühlsame Art konnte sie mir konkrete, maßgeschneiderte Strategien und Werkzeuge an die Hand geben, die mir dabei geholfen haben, sowohl persönliche als auch berufliche Herausforderungen zu meistern.
Ich kann Stella Andreija als Life- und Business-Coach wärmstens empfehlen. Sie ist eine außergewöhnliche Mentorin, die ihre Klienten mit großem Einfühlungsvermögen und Expertise begleitet.
27.04.2023Sarah de C.
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung Sarah. 💜
Andreja ist eine herzliche Person und verständnisvoll, mit der ich mich gut verstanden habe und wir eine erfolgreiche Zusammenarbeit hatten.
28.01.2023Anonym
Vielen lieben Dank!
Andreja ist auf jede Teilnehmerin eingegangen mit ihren Fragen im Rahmen der Challenge. Egal, ob bei sie dabei war oder nur mittels der Aufzeichnung dabei war. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben, beraten gefühlt und bin in meinem Business ein Stückchen weiter voran gekommen. Von Herzen Danke.
02.01.2023Anonym
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung.
Am besten hat mir die individuelle Beratung gefallen.
30.12.2022Marlene F.
Vielen Dank liebe Marlene.
Von Herzen vielen Dank liebe Stella für die mich weiterbringenden Coachings! So viele wertvolle Tipps und Hinweise, welche ich von dir bereits bekommen habe, habe ich schon mit Erfolg umgesetzt und freue mich schon auf die nächsten! Dank deiner Fähigkeiten als Scannerpersönlichkeit konntest du mir bereits in so vielen Bereichen weiterhelfen. Dabei hast du immer den Blick auf die Weiblichkeit und die in uns Frauen herrschende Power des "frechen Mädchens" gerichtet und gezeigt, wie wichtig diese Kraft ist. Deine inspirierende Lebensgeschichte belegt es und macht Mut für sich als Frau einzustehen und das kleine freche Mädchen wieder zu entdecken und mutig in die Welt hinauszugehen.

An dieses Stelle gebe ich eine klare Empfehlung an alle Frauen, die für sich losgehen wollen!

Gottes Segen für dich leibe Stella!
25.11.2022Joanna G.
Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung.
Ich danke dir für deine Hilfe
05.10.2022Bianca M.
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Das Coaching mit Andreja hat mir viele neue Sichtweisen und einen Perspektivwechsel auf mich und meine Situation geschenkt. Die wertschätzende und auch direkte Art von Andreja, Dinge auf den Punkt zu bringen, haben mir geholfen, Stück für Stück alte Muster hinter mir zu lassen und loszugehen für meine beruflichen Ziele. Für mich war es eine sehr wertvolle Erfahrung. Auch als Coach ist es so wertvoll sich immer mal wieder Impulse von aussen zu holen. Vielen lieben Dank Andreja.
Die weibliche Perspektive - Life und Karriere Coaching by Andreja Drozdan
13.09.2022Julia Wilder_Human Design C.
Danke liebe Julia für Deine wertschätzende Bewertung.
Bereits im ersten Klärungsgespräch mit Andreja wurde mir eine weitere Sichtweise eröffnet, die mich im Erreichen meiner Ziel ad hoc weiter gebracht hat, mir ermöglichte weitere Schritte zu gehen.

Zudem hat mir Andreja weitere Expertinnen empfohlen und vermittelt, die zur meiner beruflichen Situation genauer passten, was ich als Qualitätsmerkmal erachte.

Ich freu mich darauf in der Zukunft wieder einmal mit Andreja in Coaching und Beratung zusammen zu arbeiten.
21.06.2022Sabrina B.
Vielen lieben Dank Sabrina!
Andreja hat sofort meine Probleme verstanden und hat sofort Lösungsvorschläge parat gehabt... Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben... Sie analysiert klar und richtig... An die Männer: Andreja ist auch für uns Männer da. Springt über Euren Schatten und nehmt ihre Dienste in Anspruch!...

03.05.2022Sven G.
vielen Dank liebe Andrea, du hast mir sehr geholfen, du hast mir die Augen geöffnet, du hast meine neue Welt geöffnet, vielen Dank für jede Stunde🤗🥂
04.02.2022Monika M.
Ich freue mich für Dich! Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. ❤️
Sehr einfühlsam. Hört aktiv zu und geht auf einem ein.
28.01.2022R.
Liebe Regula, vielen Dank für Deine Bewertung! ❤️
Herzlich, mit Freude, zuhörend und wegweisend, so habe ich Andreja erlebt. Bei ihr fühlte ich mich sofort wohl. Ich ging nach Hause mit einem leichterem Herzen. Einziger Nachteil, die Zeit mit ihr fliegt und man könnte sich tagelang mit ihr unterhalten. Ich kann Andreja jedem empfehlen, der sein Leben nachhaltig verbessern möchte.
28.01.2022M.
Herzlichen Dank liebe Magdalena! ❤️
Gut
Mir wurde Andreja empfohlen, da Sie aufgrund Ihrer langen beruflichen Praxis über die entsprechende Professionalität und Erfahrung verfügt. Persönlich habe ich Sie als einfühlsame und kompetente Gesprächspartnein kennengelernt, die sich mit persönlichem Elan meiner Problematik angenommen hat. Ich fühlte mich jederzeit von ihr gut beraten und schätze ihre persönliche Art der Kommunikation. Somit kann ich Andreja guten Gewisssens auch weiterempfehlen.
27.01.2022Anonym
Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung Manuela. ❤️
Freundlich und professionell. Von ersten Moment hinterlass sie auf mich authentischen und sympathischen Eindruck. Offene und zielgerichtete Kommunikation hat mich überzeugt. Kann ich nur weiterempfehlen.
27.01.2022Mirela D.
Herzlichen Dank Mirela! ❤️

Ihre Nachricht an Die weibliche Perspektive - Life und Karriere Coaching by Andreja Drozdan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die weibliche Perspektive - Life und Karriere Coaching by Andreja Drozdan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2023   |  Profil melden