Webdesign, Werbeagentur, Internetagentur, Werbetechnik, Full-Service

die Werbeagentur
Wir übernehmen alle Layout- und Designaufgaben für Print- und Webprodukte. Neben den klassischen Werbeprodukten planen wir auch anspruchsvollere Konzepte wie Innenraumgestaltung oder Messestände mit entsprechendem Werbematerial. So erhalten Sie...

Carl-Benz-Str. 6
25813 Husum

Montag 09:00-17:00

Auftragserfolg

WOW!!!!!!
Eigentlich kann ich meine Bewertung mit diesem Wort stehen lassen!
Selten so einen guten Service erlebt.
Ich habe das Komplettpaket genommen. (Neue Webseite, CRM, div. Automatisierungen....)
Ich kann das Team der Werbeagentur nur weiter empfehlen.
Das Team denkt sich wirklich in meine Unternehmensanforderungen hinein und unterstützt mich in allen Bereichen bei der Umsetzung.
Einfach großartig!!!!!!
Vielen Dank.
14.05.2021Jens V.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen lieben Dank Jens, für diese tolle Rezension!
Schön, dass Dir die Zusammenarbeit so gut gefallen hat! Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte mit Dir :-)
Die Werbeagentur nimmt auch die Leichtmatrosen mit an Bord und man merkt schon bei der ersten Kontaktaufnahme, dass man das Ticket für eine Luxuskreuzfahrt lösen wird und nicht mit einem Piratenschiff in stürmischer See untergehen muss. Bei diesem umfassenden Boardservice kann man gar nicht seekrank werden! Vielen Dank ans Team und insbesondere an Isabell, unsere kompetente Reiseleitung, die stets den Überblick für uns behalten hat.
Gestaltung und Produktion von Printprodukten
28.04.2021Anonym
Hallo Telse,

vielen lieben Dank für die ausführliche und tolle Rezension!
Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Euch und vor allem, dass wir Euch so so zielführend unterstützen konnten :-)
Einfach serviceorientiert, kreativ, zuverlässig auch bei sich häufig ändernden Rahmenbedingungen beim Auftraggeber :-), Jobcenter Kreis Nordfriesland
21.04.2021Renate F.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Dankeschön für die tolle Bewertung! Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Ist ein zuverlässiger Partner der uns als Unternehmen weiterhelfen kann . Danke
die Werbeagentur
08.04.2021Manuel Rusack. Serviceleistungen Grünwert Schleswig-Holstein aus S.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Gut
Die Werbeagentur hat einen Bericht für das Jobcenter Nordfriesland erstellt. Dieser zeichnet sich unter anderem durch ein gutes Layout und tolle Bilder aus. Vielen Dank dafür!
01.04.2021Anonym
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt! :-)
Über BNI habe ich Thomas Wersel und „die werbeagentur.sh“ aus Husum kennengelernt.

Da ich von jeher ein „Werbelegastheniker“ bin, wurde mir schnell bewusst, dass ich hier einen kompetenten und hilfsbereiten Unternehmer gefunden habe.

Seit nunmehr fast 6 Monaten arbeite ich nun mit Thomas Wersel zusammen und ein Ende ist nicht in Sicht.

Sehr schnell hat er sich in meine umfangreiche Materie einarbeiten können und mir zahlreiche Ansätze geliefert, die mich für meine Kunden sichtbarer machen und letztendlich zu mehr Aufträgen führten.

Aber auch in der Organisation meiner täglichen Arbeit und Fortführung meiner Organisationsprozesse möchte ich auf Thomas Wersel und seine Meinung nicht mehr verzichten.

Die faire Preisgestaltung hat mich überzeugt und ich bin immer wieder überrascht wieviel Leistung ich für mein Geld bekomme.

Ich freue mich auf viele weitere gute und zielführende Gespräch mit Thomas Wersel, die besonders angenehm sind aufgrund seiner ruhigen und unaufdringlichen Art.

Das gesamte Team der Werbeagentur ist eine Bereicherung.

Thomas Haake Baufinanzierung
- Beratung und Vermittlung-
15.03.2021Thomas Rolf H.
Hallo Thomas,

vielen lieben Dank für die ausführliche und tolle Rezension!
Wir freuen uns auf weitere Aufträge von Dir und vor allem, wenn wir Dich so zielführend unterstützen können! :-)
Gut
Sehr gute Erreichbarkeit und sehr zuverlässig in der Bearbeitung der Aufträge. Flexibel in der Gestaltung.
23.02.2021Johanna H.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Bei der Zusammenarbeit hat mir besonders gut gefallen, dass meine Veränderungswünsche umgehend und zur vollsten Zufriedenheit angepasst wurden. Bei Detailfragen konnte man sich persönlich besprechen und dadurch schnell und unkompliziert das Projekt erfolgreich beenden.
21.02.2021Nick O.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Eine wirklich tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank für die klasse Bewertung!
Netter Kontakt, gute Beratung, auf Wünsche wurde eingegangen. Jederzeit zu empfehlen.
19.02.2021Kaninchenhilfe N.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung =)
Super schnelle und kompetente Hilfe! Ich bin begeistert. Ganz vielen Dank, ich empfehle Euch sehr gerne an mein Netzwerk weiter!
01.02.2021Isabel S.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Schnell, unkompliziert, hoch qualitativ.
21.12.2020Thore Z. - Thores Tea Time
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback :-)
Tolle Logoentwicklung mit kreativen Ideen. Das Logo wurde sogar von Kollegen der eigenen Branche gelobt und ist ansprechend. Form und Farbe passen gut zusammen und stellen einen tollen Wiedererkennungswert da. Ich habe auch die Homepage über die Werbeagentur erstellen lassen und es ist toll, dass über den Internetauftritt Kunden zu mir gekommen sind. Ich frage meine Kunden, wie sie auf mich aufmerksam geworden sind. Kunden sagen oft: " Ihre Homepage ist so gut, deshalb bin ich zu Ihnen gekommen" .Das Internet ist heutzutage einfach die Tür und das Tor zu neuen Kunden und die Homepage ist wie ein 1. Eindruck und dafür gibt es keine 2.Chance. In diesem Sinne vielen lieben DANK für die tolle Zusammenarbeit.
02.12.2020Anica S.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen Dank für das tolle Feedback :)
Wir freuen uns, dass das Logo und die Homepage so gut bei den Kollegen und Patienten ankommen :)
Echt gutes Team sehr Professionell und immer eine gute Idee für coole Umsetzungen 👍
07.08.2020Björn S.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung =)
Gut, schnell und preislich angemessen, was will der Auftraggeber mehr. Vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag.
die Werbeagentur
13.05.2020Joe Bender, SolyPlus G.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Sehr freundliche und kompetente Beratung, Änderungswünsche wurden direkt umgesetzt und das Ergebnis unseres Werbebanners ist super geworden. Absolute Empfehlung für alle, die Wert auf einen guten persönlichen Kontakt zur Agentur legen!
07.05.2020R.
Hallo Rabea,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :-)
Auf der Suche und Entwicklung eines neuen Logos & Visitenkarten bin ich auf "dieWerbeagentur" aufmerksam geworden. Ein persönliches Treffen .... und es hat gleich gefunkt. Moderne und professionelle Gestaltung von Logo, Briefpapier und Visitenkarten. Zügige Bearbeitung der Ideen und ein sauberes Aftersales Management. Auf jeden Fall zu empfehlen, tolle kreative Truppe! I like it!
die Werbeagentur
30.04.2020Christian Penz, ZAHNWERK HUSUM G.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Wow, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Immer wieder gerne :-)
innovative und schnelle Ideen, danke
26.03.2020T.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :-)
Wir haben kurzfristig für 4 Mitarbeiter Visitenkarten benötigt. War kein Problem. Umsetzung, Kommunikation und Lieferung klappte vorzüglich. Jederzeit wieder
19.03.2020Anonym
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Gut
Die Werbeagentur hat sich sehr viel Zeit genommen und viel Geduld bei der Kommunikation bewiesen. Die Zufriedenheitsgarantie ist kein Spruch, sondern tatsächlich wird so lange auf dem Auftrag gearbeitet bis der Kunde komplett zufrieden ist...und ein Rechnung mit einem Zeitennachschlag hat man nicht von uns verlangt, was in der Branche eher unüblich und somit sehr erfreulich für die Kunden der Werbeagentur ist. Vielen Dank für die Auftragsbearbeitung. Wir werden die Leistungen wieder in Anspruch nehmen und verbleiben als rundum zufriedener Kunde.
23.12.2019H&P S.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen Dank für die Bewertung und das tolle Feedback :-)
Egal, ob es um die Entwicklung eines Logos, Visitenkarten oder Flyer ging, alles wurde zu meiner Zufriedenheit sehr professionell und transparent umgesetzt. Sehr zu empfehlen. Daumen hoch!
die Werbeagentur
20.12.2019M§Protection UG Michael S.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

30.10.2019

15.05.2021

Ihre Nachricht an die Werbeagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu die Werbeagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden