Webdesign, Werbeagentur, Internetagentur, Digitalisierung, Marketing

Wir übernehmen alle Layout- und Designaufgaben für Print- und Webprodukte. Neben den klassischen Werbeprodukten planen wir auch anspruchsvollere Konzepte wie Marketing und Digitalisierungsmaßnahmen mit entsprechendem Werbematerial. So erhalten Sie...

Hauptstr. 49
25885 Ahrenviöl

Thomas Wersel

Auftragserfolg

Die Werbeagentur war meine Rettung. Ich habe bis dahin als Soloselbständige immer versucht alles selbst zu machen und mich stundenlang verzettelt. Dank der professionellen Unterstützung von Die Werbeagentur läuft mein Funnel-System jetzt super. Wenn es neue Impulse oder Ideen gibt, kann man schnell und kurzfristig einen Termin bekommen und wird tatkräftig unterstützt mit modernen und frischen Ideen. Das ist in der heutigen Zeit überaus wertvoll, wo es so turbulent für uns alle zugeht. Danke, Danke, Danke.
25.10.2023Frauke W.
Wir brauchten dringend Unterstützung im Thema Homepage unserer Dachdeckerei, Thomas Wersel hat sich das Thema sofort zu herzen genommen und uns bei dem Aufbau geholfen. Es war von Anfang an sehr unkompliziert und es wurde sich an die Termine gehalten. Die Werbeagentur SH punktete bei uns mit einer schnellen unkomplizierten Umsetzung, vielen Dank.
27.04.2023Isabell D.
Bei dem lieben Thomas bekommst Du wirklich ein rundum sorglos Paket. Von A bis Z ist alles dabei, er geht in aller Ruhe alle Schritte mit Dir durch und erklärt auch wie alles funktioniert. Thomas arbeitet in einer Hammer Geschwindigkeit, die Umsetzung der einzelnen wünsche dauern meist weniger als 24h! Und auch menschlich ist er einfach eine Granate.
Immer sehr zu empfehlen!
16.02.2023Tim D.
So eine tolle Beratung und auch bombig gute Unterstützung hab ich selten erlebt. Jede Frage wurde verständlich beantwortet und was ich ganz besonders bei Herrn Thomas Wersel schätze, ist seine Geduld. Er nimmt sich Zeit und erklärt es so, das auch ich es als aboluter Laie verstehe. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, auch für meine nächsten Projekte. Vielen Dank für das tolle Ergebnis und das verläßliche! Service. GLG Carina Machaczek.
21.12.2022Carina M.
Wir arbeiten mit Thomas Wersel zusammen und könnten zufriedener nicht sein. Kompetente Unterstützung, eine sympathische und unkomplizierte Kommunikation und vor allem auch Ergebnisse, die sind wie sie sein sollen. Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit (und auf unseren wöchentlichen Support-Call).
Vielen Dank und beste Grüße aus Nürnberg!
19.12.2022Tanja L.
Kilian Ivers ist super hilfsbereit und kompetent. Er konnte mir verschiedene Prozesse und das Wowing-Tool so erklären, dass ich es auch als nicht Marketing- und Toolexperte gut verstehen konnte. Auch die Beratung via Zoom verlief problemlos. Gerne empfehle ich Kilian in meinem Netzwerk weiter. Lieber Gruss aus der Schweiz, Peter Braesigke, braesi.ch
die Werbeagentur
24.10.2022Peter Braesigke / b.
Moin Peter,

vielen Dank für die tolle Rezension :-)
Viel Erfolg Dir mit WOWING und ganz liebe Grüße aus dem Norden!
Gut
Hallo Kilian,
die Grußkarten sind aus unser sicht ein gutes ergebnis. Für das nächste Weihnachten sind wir am überlegen einen Adwenskaländer oder einen Quissfilm zu versenden.
Lass uns dazu doch am besten mal im Septerber im detail drüber sprechen dann haben wir genug zeit das Vorzubereiten. Euer Team und deiner Famiele Wünschen wir einen guten Start in 2022
LG Florian
14.01.2022P.
Es macht großen Spaß mit dem Team zuarbeiten. Die Beratung ist immer professionell und es war ein wahnsinnig netter Umgang. Ich freue mich auf künftige Projekte mit der Werbeagentur!
30.12.2021Mona J.
Hallo Mona,

vielen Dank für dientolle Bewertung, dass können wir nur erwidern 😊

Auf weitere, gemeinsame Projekte! 😎
Lieber Kilian,

vielen lieben Dank, für deine tolle Unterstützung und für dein Vertrauen.
Ein super tolles Team hast du um dich herum aufgebaut.

Ich freue mich über einen so starken und freundschaftlichen Geschäftspartner, an meiner Seite zuhaben.

Fühl dich lieb umarmt und gegrüßt, bleib wie du bist und vor allem Gesund.

Deine Marlen Holthusen, Schneidermeisterin aus Handewitt / Ellund
30.12.2021M.
Hallo Marlen,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das Kompliment 😊
Wir wünschen Dir auch alles Gute für das neue Jahr 😊
I worked closely with Kilian, the CEO of the company, and I was impressed by his solution oriented mind-set, his drive and the quality of his results. He is a great guy to work with and I am looking forward to work with him again.
30.12.2021S.
Hello Sandro,

Thank you for your great review! I can only return the compliment and look forward to further joint projects :)
Die Zusammenarbeit war sehr produktiv und der Austausch und die gemeinsame Erarbeitung des Konzeptes hat viel Freude bereitet. Das gesamte Team ist professionell und freundlich. Alle gemeinsamen Termine waren kreativ und von einem besonders freundlichen Umgang miteinander
29.12.2021Nora L.
Hallo Nora,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback :-)

Wir freuen uns, auf weitere gemeinsame Projekte!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
Ich habe mit Kilian Ivers persönlich zusammengearbeitet. Sein Engagement und seine Zuverlässigkeit sind top! Seine Optimierungsideen treffen oft ins Schwarze und bringen das Unternehmen sehr gut voran. Danke für Deine Unterstützung!
28.12.2021Constantin C.
Hallo Constantin,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es macht mir unglaublich Spaß, mit Euch zusammen zu arbeiten!
Auf viele tolle gemeinsamen Projekte und Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Danke für die Gute und schnelle Umsetzung der Projekte. Super flexibel!
10.12.2021Joscha I.
Moin Joscha,

vielen Lieben Dank für deine Bewertung :)
Super Erfahrung, schnelle Abwicklung und gute Preise! Zudem überzeugt die Zufriedenheitsgarantie. Die Werbeagentur ist nur zu empfehlen!
02.12.2021Doris T.
Hallo Frau Timmermann,
vielen Dank für die tolle Bewertung :)
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
schnell, frisch, ehrlich und lebendig
19.11.2021Tony T.
Moin Tony,

vielen Dank für deine Bewertung :)
Wir haben schon in verschiedenen Projekten mit dem Team von "dieWerbeagentur" zusammengearbeitet und waren immer rundum zufrieden. Eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation, tolle Designvorschläge und super Ergebnisse überzeugen immer wieder. Wir würden dieWerbeagentur immer weiter empfehlen und freuen und auf zukünftige Projekte.
die Werbeagentur
19.10.2021Versicherungskontor Wolf & H.
Moin,

vielen dank für deine Empfehlung und tolle Bewertung. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Euch! :-)
Sehr nette Beratung, schnelle Bearbeitung, sehr guter Service
01.10.2021Anonym
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen Dank für die anonyme Bewertung! Schön, dass Du mit unserer Arbeit und dem Service zufrieden bist :-)
Gut
Die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert. Die Crew der Werbeagentur ist kompetent, entgegenkommend und freundlich. Mit Beratung, Service und Umsetzung waren wir zufrieden. Danke für den schnellen und guten Support.
die Werbeagentur
28.09.2021Marieke Scheelhaas I Marketing Managerin Messe Husum & C.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Euch! :-)
Kilian Ivers und sein Team sind die perfekte Mischung aus Kompetenz, Coolness und Innovation. Gerade im Bereich CRM hat die Werbeagentur uns noch mal ganz neue Ideen geliefert und umgesetzt. Wer auf Klartext steht und nicht lange um den heißen Brei rum reden will, sondern nachvollziehbare und schnelle Ergebnisse will dem kann ich jederzeit eine Zusammenarbeit mit der Werbeagentur empfehlen.
22.09.2021Michael P.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Blumen :-) Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte! :-)
Mit der Beratung und die schnellen Antworten auf nachfragen. Top!
22.09.2021Fabio de N.
die Werbeagentur Kommentar von die Werbeagentur:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und volle Punktzahl :-)

30.10.2019

17.10.2022

Ihre Nachricht an die Werbeagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu die Werbeagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden