Heilpraktikerin, Dorntherapie,Naturkosmetik, Wellness, Entspannungsbehandlungen

Veröffentlicht:
In unserem Wohlfühlprogramm finden Sie heilende Therapie- und Wohlfühlbehandlungen und wohltuende, vitalisierende und regenerierende Schönheits-, Kosmetik- und Wellnessanwendungen -mit reinen Naturmaterialien.

In einem ruhigen und schönen Wohlfühlambiente genießen Sie Ihre Zeit zum Entspannen, zum Kraft tanken und regenerieren.
Daglfinger Str.58
81929 München

Carmen Streppel

06.11.2016
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Hohe Sachkompetenz, die Therapie war sehr effizient und erfolgreich,viel besser als bei jedem Orthopäden!
06.11.2016Privatkunde
Gut
Man kommt immer unglaublich zur Ruhe, kann toll entspannen und fährt am Ende sehr erholt nach Hause!!
03.11.2016Privatkunde
Die wunderbare Atmosphäre sorgt für sofortige Entspannung und ein Wohlgefühl, was durch die individuelle Behandlung verstärkt und durch die Liebenswürdigkeit der Therapeutin getoppt wird!
03.11.2016Privatkunde
Ich kenne Frau Streppel und ihre Wohlfühlpraxis seit fast 10 Jahren. Man fühlt sich in der wunderschönen Ambiente wie auf Wolken. Die Beratung und Behandlung sind auf höchstem fachlichen Niveau. Alle Sinne werden verwöhnt. Ich empfehle die Wohlfühlpraxis von Herzen gerne weiter!
Nima Soraya, www.nimasoraya.com
27.10.2016Privatkunde
Hohe Fachkompetenz
Sehr gute Produktkenntnisse und Produktangebot
Entspannte Atmosphäre
Der Kunde / Patient steht im Mittelpunkt und genießt die volle Aufmerksamkeit
15.10.2016
Mit allem - daher auch 5 Punkte!!!
14.10.2016Privatkunde
Die Wohlfühlpraxis ist wortwörtlich genau das! Die Carmen bietet nicht nur eine excellente Behandlung an, aber auch ein wunderschönes Ambiente zum Entspannen, Zeit zum Genießen und sehr kompetente Beratung. Ich kann Die Wohlfühlpraxis auf jeden Fall weiterempfehlen!
14.10.2016Privatkunde
07.11.2016Privatkunde
06.11.2016Privatkunde
Gut
21.10.2016Privatkunde
Die Wohlfühlpraxis Kommentar von Die Wohlfühlpraxis:
Leider können wir nicht sehen, wer diese Bewertung mit den Punktabzügen abgegeben hat. Wir wären aber sehr dankbar, wenn man uns die Gründe direkt sagt, damit wir etwas verbessern können.

Ihre Nachricht an Die Wohlfühlpraxis

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Florian Fath