Rechtsberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Die Anwälte GGG zählen zu den führenden Verkehrsrechtskanzleien in Deutschland und sind seit Jahrzehnten auf die Abwicklung von Kraftfahrzeughaftpflichtschäden spezialisiert. Die Kanzlei besteht aus zehn Rechtsanwälten, darunter fünf Fachanwälte...

Pforzheimer Straße 21
76227 Karlsruhe

Mittwoch 08:00-17:00

Nach dem Unfall legte mir meine Autowerkstatt VW nahe, einen Anwalt einzuschalten. So wurde ich an die Kanzlei GGG verwiesen. Ich bin sehr froh, dass ich mich nicht selbst mit der gegnerischen Versicherung auseinander setzen musste. Es lief alles problemlos über die Kanzlei GGG ab Ich habe die Kanzlei auch schon an meinen Sohn weiter empfohlen , der auch sehr zufrieden war.
15.09.2021Felicitas W.
Die Ausfsllpauschale hat mich sehr erfreut, sowie die problemlose Abwicklung. Vielen Dank!
13.09.2021Gaby K.
Die Abwicklung ist sehr professionell und zügig durchgeführt worden. Besonders zu erwähnen ist die Hartnäckigkeit, die von Beginn an gezeigt wurde und zu dem angestrebten Ziel - dem Erfolg- geführt hat. Diese Kanzlei ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
11.09.2021Anonym
Nach einem Verkehrsunfall vertrat uns das Team der GGG Anwälte.
Sehr schnelle Abwicklungen. Sehr freundlich.
Bin sehr zufrieden.
Sollte ich, was ich nicht hoffe, erneut in einen Unfall verwickelt werden - gerne wieder GGG
10.09.2021B.
Ich bin sehr dankbar für die Hilfe der Anwältin. Gerade als Frau hat man es bei Unternehmen als Gegner nicht leicht. Daher braucht man Hilfe. TOll ist, wenn die dann noch so zuverlässig und erfolgreich ist wie hier.
10.09.2021A.
Die Anwälte haben mich stets in meinem Interesse vertreten. Ich hatte stets einen Ansprechpartner per Telefon oder per Email bekam ich immer direkt Auskunft. Weiterhin wurde ich über alle Schritte informiert und komplizierte Sachlagen wurden mir kompetent und eingehend erklärt.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.
08.09.2021Josephine G.
Sehr kompetent und freundlich. Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
08.09.2021A. K.
Sehr guter Service und es wurde alles problemlos erledigt. Auch die Zahlungen erfolgten umgehend.
07.09.2021Helga S.
Ich war vollständig zufrieden: Kompetent, freundliche Auskünfte am Telefon, sehr hilfreich!
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
B. Bienek
06.09.2021B.
Die zugestellten Unterlagen waren während dem Prozessverlauf immer vorhandenen.
Die Kanzlei hielt immer den Kontakt und ist auf die Wünsche die man gestellt hatte auch darauf eingegangen.
04.09.2021Anonym
Schnelle und sehr gute Betreuung.
MfG
25.08.2021Anonym
Auf Fragen wurde immer schnell reagiert, sehr kompetente Mitarbeiter
Mein Anliege wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt
25.08.2021Peter E.
Verkehrsunfall
Nachdem die gegnerische Versicherung uns zu 100 % haftbar machte, wurde die GGG aktiv und schon war die gegnerische Versicherung bereit 50% unseres Schadens zu übernehmen.
Die GGG gab sich damit nicht zufrieden und wehrte sich über den Klageweg dagegen.
So wurde vor dem Prozess die gegnerische Versicherung in die Knie gezwungen und der Schaden wurde vollumfänglich zu unseren Gunsten geleistet
Die Kanzlei arbeitet konsequent und beharrlich. Über Mail wird man immer wieder informiert.
Vielen Dank, dass wir uns mit Ihrer Unterstützung in dieser Angelegenheit durchsetzen konnten.
18.08.2021Anonym
Sehr guter Service. Ich bin wiederholt Mandant und kann vor allem Hr. Raab ausdrücklich weiterempfehlen. Aber auch die Schadensabteilung ist gut organisiert und entlastet einen unheimlich. Gerne wieder.
12.08.2021Anonym
Professionelle Arbeit und Engagement. Bei schwierigen Verhandlungen mit einer Versicherung haben sie eine gute Lösung für alle gefunden und ich habe mich gut vertreten gefühlt.
11.08.2021Anonym
Bin absolut begeistert! Ich hatte schonmal einen Unfall und es war eine Katastrophe. Jetzt musste ich mich um nix kümmern.
10.08.2021Anonym
Schnelle Abwicklung und super Leistung
06.08.2021Anonym
Sehr seriös,
ich hatte mit der gesamten Schadensregulierung nichts zu tun. Dies wurde hervorragend von der Kanzlei abgewickelt.
04.08.2021Kai S.
Freundliche und kompetente Ansprechpartner,
unkomplizierte Bearbeitung, professionelle Beratung,
und schnelle Abwicklung.
Vielen Dank!
03.08.2021Bentz D.
Sehr kompetent und hilfsbereit.
Fragen werden super schnell per Telefon oder Mail beantwortet.
Absolut zu empfehlen, danke für die Hilfe
31.07.2021D.
5 Bewertungen auf ANWALT.DE

28.06.2021

11.09.2021
224 Bewertungen auf MeinungsMeister

21.09.2021

Ihre Nachricht an DieAnwälteGGG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DieAnwälteGGG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden