Rechtsberatung

veröffentlicht (99 %)
Die Anwälte GGG zählen zu den führenden Verkehrsrechtskanzleien in Deutschland und sind seit Jahrzehnten auf die Abwicklung von Kraftfahrzeughaftpflichtschäden spezialisiert. Die Kanzlei besteht aus zehn Rechtsanwälten, darunter fünf Fachanwälte...

Pforzheimer Straße 21
76227 Karlsruhe

Bewertung vom 18.04.2024

Schnelle Bearbeitung, telefonisch erreichbar, freundliche, fachliche Antworten und Abwicklung.
18.04.2024Anonym
Beste Service und sehr gute Arbeit .
Kann ich nur weiter Empfelen !!!!!!!!!!!
13.04.2024T.
Die Betreuung und Beratung durch das Team von Herrn Rechtsanwalt Peter Göhringer ist an Schnelligkeit, Freundlichkeit, Beharrlichkeit und vor allem durch hohe Kompetenz, so sind zumindest meine Erfahrungen, nicht zu überbieten. Ich hatte immer und jederzeit ein äußerst gutes Gefühl bei allen Vor-und Ratschlägen. Das Ergebnis war mehr als Zufriedenstellend. Nochmals vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
25.03.2024Anonym
Sehr freundliche und professionelle Betreuung in der Abwicklung meines Kfz-Schadens. Die Kommunikation war stets verbindlich.Ich kann "DIE ANWÄLTE GGG " sehr empfehlen.
Uwe-Jens
17.03.2024Anonym
Höchst professioneller Service gepaart mit der Bereitschaft jederzeit freundliche und ermutigende Auskunft zu geben über den Sachstand zeichnet diese Kanzlei aus.
Unbedingt empfehlenswert.
07.03.2024P.
Sehr gute Betreuung, ohne ihre Hilfe hätte ich den Sachverhalt nicht klären können.
03.03.2024Werner M.
Mir war zum zweiten Mal ein Fahrzeug hinten aufgefahren. Bei beiden Unfällen wurde ich durch Die Anwälte GGG sehr gut vertreten. Alles wurde ohne Probleme schnell abgewickelt. Vielen Dank für die gute Betreuung. Jürgen H., Grünstadt
29.02.2024Anonym
Sehr schnelle Bearbeitung meines Falles. Hat alles super geklappt, danke.
28.02.2024Anonym
Mein Auto wurde auf einem Parkplatz beschädigt. "Die Anwälte GGG" kümmerten sich um mein Problem. Ich fühlte mich von Anfang an gut und sicher betreut. Alle Ansprechpartner waren freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
23.02.2024Doris K.
Die Kanzlei hat uns nach einen Verkehrsunfall vertreten. Bei klaren Schuldverhältnissen haben sie in der Tat das meiste rausgeholt. Die Qualität der Arbeit war auf hohem Niveau und überzeugend.
18.02.2024Juliana T.
Es wurde für uns praktisch alles erledigt!
13.02.2024Anonym
Mein Fahrzeug wurde vor meinem Haus beschädigt. Daraufhin wurde ein Gutachten erstellt, und die Anwaltschaft Göhringer Göhringer GdbR beauftragt daß Mandat zu übernehmen! Ich bin sehr zufrieden, die Anwälte haben die Versicherungsentschädigungsleistungen zu meine Zufriedenheit geregelt! Das Fachwissen von Die Anwälte GGG ist sehr gut. Vielen Dank für alles.
11.02.2024Neuderth g.
Hiermit möchte ich mich herzlich bei der Anwaltskazlei GGG für die freundliche, kompetente und zielführende Beratung und Vertretung bedanken. Trotz schwieriger Ausgangslage bei einem Verkehrsunfall wurde ich fachlich kompetent und durchsetzungsstark im Rechtsstreit mit der Versicherung vertreten, sodass die Abwicklung des Schadensfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgte. Sehr gerne werde ich Sie weiter empfehlen.
Karin H.
11.02.2024Anonym
Vertreten wegen eines Verkehrsunfalls. Hilfsbereit, zuvorkommend, kompetent und durchsetzungsstark.
Alle Ansprüche außergerichtlich erreicht. So wünscht man sich eine rechtliche Vertretung. Großes Kompliment an Frau RAin Göhringer und besten Dank.
G. Rothfuß
Die Anwälte GGG
09.02.2024Günter Rothfuß AZ: 5342/23 IG04 A.
Unfall von Frau Göltzer
AZ 5164/23PG24 NK
20.01.2024Anonym
Schnelle Abwicklung ohne Komplikationen …Email und Briefkontakt schnell und Problemlos…wir sind mehr als zufrieden
14.12.2023Anonym
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter*innen!
Mir wurde schnell geholfen und alle meine Fragen freundlich beantwortet!
13.12.2023Anonym
Mit der Kanzlei RA Göhringer war ich mega zufrieden. Prompte Rückantwort und die Abwicklung , Bezahlung von der Gegenpartei war ich mehr als zufrieden. Auf jeden Fall komme ich bei Bedarf wieder auf die Kanzlei zurück.
09.12.2023E.
Alles wurde schnell, zuverlässig und reibungslos erledigt. Kein unnötiges Hin- und Herschreiben, sehr kompetent.
03.12.2023R.
Die Kanzlei hat mich sehr gut vertreten, ich würde Sie wieder in Anspruch nehmen.
03.12.2023Anonym

18.04.2024
93 Bewertungen auf MeinungsMeister

11.02.2022

Ihre Nachricht an DieAnwälteGGG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DieAnwälteGGG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden