Immobilien,Verkauf,Vermietung,Projektentwicklung, Grundstücke, Abrissobjekte

Gut
Herzlich Willkommen bei diebodenseemakler.de

Die Bodenseeregion ist ein Juwel! Tolle Badestrände, traumhafte Weinberge, exklusive Restaurants, atemberaubende Landschaften – eine Region voller Gegensätze. Nicht nur einer der beliebtesten Ferienziele, inzwischen auch eine der begehrtesten Regionen auch für Zweitwohnsitze in Deutschland.
In der Buchhornpassage
88045 Friedrichshafen

Jerome Schmid

Samstag GESCHLOSSEN

Persönliches Auftreten

Vertrauensverhältnis

Weil ich meine besonderen Wünsche berücksichtigt fand, würde ich die Bodenseemakler weiterempfehlen und habe dies auch schon getan.
17.10.2018S.
Die Bodenseemakler haben für die Vermietung meiner Eigentumswohnung die perfekte Mieterin gefunden. Vielen Dank dafür.
17.10.2018Andreas H.
Die Bodenseemakler muss man ganz einfach weiterempfehlen. Es gibt sicher nicht viele Makler, die professionell, kompetent und fair sind und ganz nebenbei freundlich, menschlich und humorvoll. Wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt, herzlichen Dank!
03.08.2018M.
Die Bodenseemakler haben es geschafft innerhalb kurzer Zeit, geeignete Nachmieter für unsere beiden Objekte zu finden. Unser aktueller Wohnort ist Japan, was für die Vermietung, bzw. Auswahl der Mieter, Rücksprachen usw. nicht einfach machte. Die Entfernung Deutschland - Japan stellte zu keinem Zeitpunkt ein wirkliches Hindernis da. Kompetenter Service zu jeder Zeit.
Vielen Dank und gerne immer wieder....
24.06.2018M.
…besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf der Immobilie.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung und Rund-Um-Service sowie die Betreuung für Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige Aspekte die erwähnt werden können. Vielen lieben Dank!...
15.06.2018Familie S.
Professionelle Vorgehensweise (Wertanalyse), gezielte Vermarktung (ausgewählte Interessengruppen) und vertrauensbasierte Abwicklung (Notar).
Empfehlenswert.
12.06.2018M.
vertrauensvolle Durchführung bei höchstem Einsatz
26.01.2018Liebe Frau H.
Sehr umfassende und kompetente Beratung. Fragen wurden sehr zeitnah und verlässlich beantwortet. Vereinbarungen und Festlegungen wurden alle stets eingehalten und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Diese sehr angenehme und kundenfreundliche Zusammenarbeit kann ich jederzeit nur weiterempfehlen.
24.01.2018Herr H.
Sehr professionelle und kompetente Beratung. Von Anfang an waren wir sehr gut betreut. Wir sind mit der Arbeit vom Bodenseemakler sehr zufrieden und wir werden Sie auf jedem Fall weiterempfehlen! Wir sagen Dankeschön!
23.01.2018Familie A.
We were extremely happy with the service. Queries were looked into and response was given without having to chase. The process was moved along speedily and the job got done as promised.
22.12.2017Herr M.
Einfach nur freundliche Mitarbeiter, machen ihren Job super.
Weiter zu empfehlen beste Makler.
22.11.2017Frau P.
Sehr zufrieden und jederzeit weiter zu empfehlen!
27.10.2017Frau S.
Sehr flexible und schnell in Terminvereinbarung und sehr, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
27.10.2017Frau H.
Blitzschnelle Abwicklung, Professionelle Beratung, wir sind sehr zufrieden, wir sagen Dankeschön !!!!
26.10.2017Frau G.
Hallo und Servus ich bin sehr überrascht und ich habe nur positive Erfahrungen und die sind Professionell und kompetent. Respekt und weiter so
23.10.2017I.
kompetente Makler welche sich in der Bodenseeregion sehr gut auskennen
23.10.2017Herr C.
Sehr fix und immer zuverlässig
23.10.2017Frau H.
Ich war super zufrieden mit meinem Kauf einer Wohnung:) super zuverlässige und sympathische Makler die in jeder Situation helfen und ein offenes Ohr haben!!!
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und würde selbst wieder diese Wahl treffen!!

Vielen Dank ans ganze Team:)
12.05.2017Frau K.
Mit der umfangreichen Betreuung. Fragen oder Probleme würden gern und ausführlich beantwortet. Bei einem erneuten Immobilienkauf würde ich auf jeden Fall vertrauensvoll die bodenseemakler zu Rate ziehen
diebodenseemakler.de
10.05.2017Herr Und Frau R.
Bin wirklich sehr zufrieden gewesen. Top Einsatz von Herrn Linder.
Danke.
Mfg
Marcsu Treuter
21.11.2016Herr T. - Arch y Tech Ibiza SL

11.09.2016

11.09.2019
Gut
63 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.12.2015

Ihre Nachricht an diebodenseemakler.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2019   |  Profil melden