Dieckmann Immobilien GmbH

Regionalleitung NRW + Hessen, Massivhäuser, Heinz von Heiden, Neubau, Hausbau

Kein Bild vorhanden
Als Regionalleiter Vertrieb für Nordrhein-Westfalen und Teilen von Hessen ist Niels Dieckmann seit dem Jahr 2000 für Heinz von Heiden tätig. Über viele Jahre hinweg hat er gemeinsam mit seinem Vater Willi Dieckmann das Vertriebsgebiet aufgebaut....

Dieckmann Immobilien GmbH

+ 49 (0) 23 04 / 97 34 03
E-Mail senden
Impressum

Dienstag 09:00-17:30
Der erste Eindruck positiv offene Kommunikation möglich.
29.05.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung 😊

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Herr Kuhnhold ist fachlich der mit weitem Abstand beste Ansprechpartner eines Bauträgers, den ich kennengelernt habe.

Man fühlt sich gut aufgehoben! Probleme und Schwierigkeiten werden genau wie die Kosten von Anfang an offen besprochen. Sein fachlicher Ansatz ist eine wahre Wohltat insbesondere im Vergleich zu den sonst sehr vertrieblich Aufgestellten Verkäufern der Wettbewerber.

1+ mit Sternchen
10.02.2020Anonym
Hallo Herr Hoffmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu meiner Beratung.Es freut mich zu hören das Sie zufrieden mit mir sind.Wir freuen uns, Sie bei den nächsten Meilensteinen begleiten zu dürfen..
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Herr Kuhnhold gelang es, uns als Kunden bei der Hausplanung miteinzubeziehen. Er erklärte uns alle relevanten Fachbegriffe und legte großen Wert darauf, dass wir zumindest im Ansatz verstanden, worüber er sprach.
Auf unsere Rückfragen erhielten wir immer zeitnah eine Antwort.
08.02.2020Anonym
Hallo Frau Salwiczek,
vielen lieben Dank für diese nette Bewertung. Es freut mich das Sie mit uns zufrieden sind, für weitere Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zu Verfügung ;-)
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Wir sind/ waren mit der Beratung von Herrn Kuhnhold mehr als zufrieden.Er hatte sehr gute Ideen um unser Grundriss zu perfektionieren.Im Musterhaus konnten wir uns gut die Größe der Räumlichkeiten vor Ort anschauen um ein Gefühl der qm zu erhalten.Unsere Gespräche gingen bis spät in den Abend, da durch unsere Arbeitszeiten es nicht immer einfach war einen Termin zu finden.Alle unsere Fragen wurden beantwortet, wir wurden sehr gut über die Baunebenkosten aufgeklärt und das haben wir sehr geschätzt. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben und werden Herrn Kuhnhold auf jeden Fall weiterempfehlen.
27.01.2020Anonym
Liebe Familie M.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns auf die gemeinsame zusammenarbeit in den nächsten Monaten.
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Herr Kuhnhold hat uns bei der Planung kompetent, zuverlässig und freundlich beraten.
Ideen sowie Änderungswünsche wurden unter stetiger Berücksichtigung des finanziellen Budgets, falls möglich, umgesetzt.
Wir fühlten uns stets in guten Händen und können Herrn Kuhnhold nur weiter empfehlen.
07.01.2020Anonym
Lieber Herr Mees,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr,dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Kompetenz in der Beratung und kann sehr gut auf Fragen und Probleme eingehen.
06.11.2019Anonym
Hallo Frau Thiemt,
hallo Herr Thiemt,
es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden sind.Wir sagen Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Herr Schmitt ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Bauherrenfachberater. Er geht auf alle Wünsche ein und nimmt sich für seine Kunden viel Zeit. Herr Schmitt ist für Fragen immer erreichbar bzw. meldet sich sehr schnell. Besonders schätzen wir an Ihm seine ehrliche Art. Außerdem ist Herr Schmitt auch nach Vertragsunterzeichnung noch für seine Kunden da. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
25.09.2019Anonym
Hallo Familie Eichinger-Müller,

ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle Einschätzung meiner Arbeit. Selbstverständlich stehe ich auch zukünftig an Ihrer Seite.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Man fühlt sich gut aufgehoben.
22.09.2019Anonym
Bewerteter Bauherrenfachberater: Lutz-Peter Schmitt
Sehr freundliche, kompetente und persönliche Beratung. Absolut empfehlenswert!
27.08.2019Anonym
Hallo Herr Möhring,
wir bedanken uns für die vergebenen 5 Sterne :-)
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Herr Kuhnhold hat sich sehr bemüht und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Daher sind wir mit ihm sehr zu frieden und können ihn mit ruhigen Gewissen nur weiter empfehlen! Wir würden daher jeder Zeit wieder zum ihm gehen.
25.08.2019Anonym
Bewerteter Bauherrenfachberater: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Schmitt ist sehr authentisch und kompetent. Darüberhinaus wirkt er sehr vertrauenswürdig, was beim Hausbau ein wesentlicher Punkt für den "Häusle-Bauer" ist.
14.08.2019Anonym
Liebe Familie Melcher,

ich bedanke mich ausdrücklich für diese tolle Bewertung.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir sind mit dem kompletten Paket und Angebot, sowie der Kompetenz mehr als zufrieden.
Man fühlt sich steht's verstanden und gut informiert.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
26.07.2019Anonym
Bewerteter Bauherrenfachberater: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Schmitt hat uns bisher exzellent beraten. Die Atmosphäre war von Anfang an sehr angenehm und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Herr Lutz bringt sehr viel Erfahrung mit und ist ebenfalls sehr hilfreich, wenn es um Themen geht, die über das eigentliche Haus hinaus gehen, wie bsp. Baunebenkosten, Garage oder allgemeine Tipps. Da wir bereits einige Gespräche mit potentiellen Baupartnern geführt haben, können wir sagen, dass die Beratungsleistung hier 1a ist!
26.07.2019Anonym
Lutz-Peter Schmitt Kommentar von Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Natürlich bin ich auch zukünftig in gewohnter Weise für Sie da !

Gut
Vielen Dank für das angenehme, konstruktive und offene Beratungsgespräch und dem daraus resultierenden, attraktiven Angebot. Auch wenn wir uns nicht für Heinz von Heiden entschieden haben, waren wir mit der Beratung sehr zufrieden.
08.07.2019Anonym
Lutz-Peter Schmitt Kommentar von Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für tolle Bewertung meiner Beratungsleistung !! Das nächste mal wird Heinz von Heiden Massivhäuser bestimmt Ihr Baupartner. Ich wünsche Ihnen alles Gute !!

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
NOCH steht ja kein Haus, aber die Beratung/Betreuung ist top!
Er wie auch seine Frau und seine (ziemlich niedliche)Trethupe ;-) sind sehr freundlich und jederzeit für Fragen da. Wir haben uns durch einige Bauträger beraten lassen, haben uns aber hier am wohlsten gefühlt und am am besten aufgeklärt.
03.07.2019Anonym
Gut
Sehr angenehmes Beratungsgespräch, auf Fragen wurde direkt und umfassend geantwortet.
22.05.2019Anonym
Lutz-Peter Schmitt Kommentar von Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung !!

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Unsere Erfahrungen mit Herrn Schmitt sind durchgehend positiv. Wir können ihn nur empfehlen,- seine Anmerkungen und fachlichen Hinweise sind nachvollziehbar, zielführend und bei anstehenden Entscheidungen hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn wir auch künftig, bei der Fortführung des Projektes, auf die freundliche Unterstützung von Herrn Schmitt zurückgreifen können. Wir hoffen, dass das ganze Projekt, in gleicher positiver Art und Weise, wie seine Beratung, abgewickelt werden kann.

Familie Hänisch
20.03.2019Anonym
Hallo Familie Hänisch,
vielen Dank für die tolle Berwertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Haus zu planen und es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch während der Bauphase gerne zur Verfügung.

Vielen Dank
Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden

Wir haben uns im Rahmen von einem Hausbau bei mehreren Baufirmen informiert. Herr Kuhnhold von der Firma Heinz von Heiden war der erste und einzige, der die Gesamtkosten von Beginn an mit berechnet hat. Darunter fanden wir auch die meist kostenintensiven Baunebenkosten. Durch diese schlüssige und perfekte Vorgehensweise konnten die Gesamtbaukosten mit einer fast genauen Summe festgelegt werden. Auf unsere speziellen Wünsche wurde in jedem Gespräch sofort reagiert und in die Planung mit einbezogen. Jetzt freuen wir uns auf die weitere Planungen und auf den Zeitpunkt, wenn es endlich losgehen kann. Bis jetzt ist es schlicht und einfach perfekt gelaufen und wir hoffen, dass es auch weiterhin alles reibungslos verläuft. Wir haben jedoch mit der Wahl von Herrn Kuhnhold und der Fa. Heinz von Heiden keine bedenken, dass alles zu unserer Zufriedenheit gebaut wird. Wir würden es immer wieder mit Herrn Kuhnhold planen. Vielen Dank bis hierhin.
14.03.2019Anonym
Bewerteter Bauherrenfachberater: Ralph-Guido Kuhnhold
Wir sind sehr zufrieden, weil immer jede Frage beantwortet wird. Desweiteren hat uns die Flexibilität bei der Terminvereinbarung sehr gut gefallen!
04.03.2019Anonym
Bewerteter Bauherrenfachberater: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Kuhnhold hat uns trotz unserer vielen Gedanken, Wünsche und Änderungen immer sehr freundlich, geduldig, kompetent, praxisnah und detailliert beraten. Er hat die Gabe als Schnellrechner während des Beratungsgespräches sofort zeichnerische Vorschläge zu erarbeiten.
Für die angenehmen Rahmenbedingungen möchten wir uns nicht nur wegen des exzellenten Getränkeservice auch bei Herrn Kuhnhold´s symathischer Ehefrau bedanken.
Wir sind jetzt in der Ausführungsphase und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Herrn Kuhnhold in Isernhagen.
Die Firma Heinz von Heiden kann sich glücklich schätzen, so einen zuverlässigen Traumhausberater in seinen Reihen zu haben.
10.02.2019Anonym

4 Bauherrenfachberater auf ProvenExpert.com

Ralph-Guido Kuhnhold
Harald Kremer

Ihre Nachricht an Dieckmann Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
K+K Ingenieurbau GmbH