Dieckmann Immobilien GmbH

Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Vermietung, Haus, Wohnung, Mieten, Kaufen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Einfach schneller Zuhause...

Frisch und engagiert sind wir als Team von Dieckmann Immobilien für Sie unterwegs. Lernen Sie uns doch persönlich kennen. Wir sind Ihr Immobilienmakler mit fünf Büros für das Ruhrgebiet, Sauerland, Müsterland und...

Am Markt 5
58239 Schwerte

Jens Hamburger

Mittwoch 09:30-18:00

Kommunikation

Zuverlässigkeit

Die komplette Zusammenarbeit bis hin zur Unterschrift beim Notar war sehr gut. Die Zusammenarbeit im allgemeinen war sehr angenehm und zielführend.
Kleine Probleme, wie fehlende Dokumente wurden schnell besorgt und somit, die Probleme aus dem Weg geräumt. Herr Kulla war immer sehr freundlich und hat sich die Zeit für die aufkommenden Fragen genommen und verständlich beantwortet.
Wir würden immer wieder gerne mit Dieckmann Immobilien zusammen arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Mario Karp
14.06.2021K.
Der Herr Kulla hat sich spontan am Abend noch Zeit genommen. Er wirkte sehr freundlich und machte einen professionellen Eindruck. Die Führung war sehr umfangreich und uns wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Absolut empfehlenswert.
10.06.2021M.
Herr Kulla hat hervorragende und geduldige Arbeit geleistet! Ich würde Dieckmann Immobilien jederzeit wieder beauftragen, insbesondere den freudlichen Herrn Kulla. Danke!
09.06.2021Herr W.
Gut
sehr netter, engagierter und kompetenter Makler
07.06.2021Dirk E.
Totale Kompetenz und ein Herr Hamburger, der stets für uns da war und uns durch den ganzen Verkauf optimal begleitet hat. Er war immer für uns zu erreichen und mit Rat und Tat zur Seite.
30.05.2021Anonym
Ich persönlich habe Immobilien Dieckmann keinen Auftrag erteilt, sondern bin durch sie an mein traumhaft schönes neues Zuhause gekommen. Ich bin wirklich dankbar, dass Immobilien Dieckmann, trotz einem Holperstein bei mir, so freundlich und besonnen agiert hat.
Ich möchte wirklich betonen, dass ich mich als neue Mieterin sehr gut beraten gefühlt habe und auch als Kundin empfunden habe ! Freundlich, kompetent, lösungsorientiert und auf einer Ebene.
Vielen vielen Dank !!!
27.05.2021Anonym
Professioneller Makler der sein Geld wert ist. Kompetent und zuverlässig. Wenn nur alle Makler so wären....
26.05.2021Anonym
Sehr netter und schneller Austausch .
19.05.2021M.
Stets schnelle Rückmeldung bei Anfragen und Terminen.
17.05.2021Ellen B.
Sehr netter Kontakt und kompetente Auskunft. Gerne wieder.
12.05.2021Thomas T.
Wir waren mit dem Service von Dieckmann Immobilien sehr zufrieden. Der Ablauf war unkompliziert und lösungsorientiert.
Eine klare Weiterempfehlung.
10.05.2021Anonym
Immer freundlich am Telefon, das hast Du schnell die Aufgabe und können zeitnah mit einer Lösung ihre Arbeit beginnen. Dieckmann Immobilien zeigt wie viel Service ein Unternehmen leisten kann. Es gibt kaum andere Unternehmen, die so kundenorientiert und umsichtig arbeiten.
07.05.2021Anonym
Betreuung Ihres Mitarbeiters war hervorragend.
07.05.2021Marianne W.
Maklerbüro hat trotz regionaler Schwierigkeiten und Probleme mit dem Mieter einen tollen Job gemacht. Sind sehr zufrieden mit dem Engagement der Mitarbeiter.
07.05.2021Anonym
Herr Hamburger stand als freundlicher und kompetenter Verkäufer stets zur Verfügung. Alles ist bestens gelaufen.
03.05.2021Anonym
Qualitativ hochwertige Begleitung und Beratung, schnell und verbindlich!
01.05.2021Anonym
Hiermit möchte ich meine Bewertung an Frau Fiene richten, die mir in jede einzelne Frage kompetent beantworten konnte und sich jedes Mal so viel Zeit für mich und meine Bedenken genommen hat.
Zwar war die Immobilie nicht die richtige für mich aber durch die tolle Beratung und Unterstützung kann ich jeden empfehlen nach Dieckmann Inmobilien zu gehen....
30.04.2021Anonym
Die ersten Kontakte, telefonisch und dann persönlich, waren sehr nett und kundenorientiert. Die Immobilienbesichtigung war perfekt organisiert und wurde professionell durchgeführt. Sämtliche Infos waren vorhanden, Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet.
Absolut empfehlenswert
30.04.2021Andreas F.
Offene, ehrliche Kommunikation. Kein unnötiges Verkaufsgequatsche. Einfach eine tolle umfängliche Beratung, bei der man jederzeit das Gefühl von Zuverlässigkeit und Seriosität vermittelt bekommt. Von mir die volle Punktzahl!
29.04.2021Oliver G.
Wir können das Team von Dieckmann Immobilien nur loben ,insbesondere Frau Vanessa Sevsky,die sich von der Bewertung bis zum Verkauf unseres Hauses- was ihr viel abverlangte- um alles gekümmert hat. Was wir sehr zu schätzen wissen!I Immer freundlich,positiv,professionell,zuverlässig und unkomplizierte Terminabsprache,trotz Corona. Würden uns jederzeit wieder für dieses Team entscheiden.
Dieckmann Immobilien GmbH
19.04.2021Jasmina und Ramiz K.
2 Bewertungen auf 11880.com

24.03.2021

10.05.2021

05.01.2021
Gut
77 Bewertungen auf KäuferPortal

16.12.2019
Gut
141 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.10.2020

Ihre Nachricht an Dieckmann Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dieckmann Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden