komm in mein Netz ;)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
"diefinanzspinne GmbH Daniel Winkler - Dein digitaler Versicherungsmakler aus Gammelshausen. Wann passen wir zusammen? Du suchst einen jungen, digital agierenden Mann, der sich um deine Verträge kümmert? Ohne Anzug und Krawatte, ohne Dich zu...

Willi-Moll-Weg 15
73108 Gammelshausen

Daniel Winkler

Kundenorientierung

Effizienz

Einfach und unkomliziert.
31.05.2021Harry
Ich kann die DIEFINANZSPINNE GmbH zu 100% weiter Empfehlen. Gute Betreuung, Kompetente Beratung, Zuverlässig, unbürokratisch, pragmatisch.
25.05.2021Karsten
Samstag eine Anfrage gestellt, Sonntag !!! Angebot gehabt !! Besser geht es nicht
16.05.2021Michaela B.
Gut
Immer vor Ort
16.05.2021Matze R.
Einfach auf Augenhöhe und immer da, wenn man ihn braucht.
05.05.2021El
Sehr freundlich, kompetent und immer hilfsbereit bei Fragen und eventuellen Problemen.
30.04.2021Martin
sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
um offene Themen / Fragen wird sich umgehend gekümmert.
29.04.2021Novak D.
Daniel ist super freundlich, kompetent, flexibel und schnell. Seine Vorschläge werden sauber ausgearbeitet und verständlich erklärt. Die Kommunikation über Whatsapp, Mail, FB oder Telefon ist perfekt, oft erklärt ein Bild per Whatsapp mehr als ein minutenlangen Telefonat und erspart ein vielleicht auch Präsenstermin ;-)
21.04.2021Patrick
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Finanzspinne und kann bisher nur Gutes berichten.....weiter so!
21.04.2021Dennis S.
Kundenberatung ist einfach unschlagbar! Schneller und einfacher geht fast nicht. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
18.04.2021Mike
Sehr unkompliziert alles. Weiter so!!!
17.04.2021Olic
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Winkler, findet sehr schnell die richtigen Versicherungen, kommt ehrlich und geradlinig auf den Punkt!!!
12.04.2021Rudi
Super netter Kontakt
Alles super
Bestens zu Empfehlen
09.04.2021Klaus
Genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmtes. Versicherungspaket. Kompetente und freundliche Beratung
09.04.2021Klaus
Auch als Kollege braucht man ab und zu Hilfe. Hier konnte mich Daniel von diefinanzspinne bei einem komplizierten Fall unterstützen und so einen Kunden zufrieden stellen. Ich sage Danke und hoffe auf eine weitere, gute Zusammenarbeit.
08.03.2021Daniel Paulus
Sehr unkompliziert und kompetent. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
14.02.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung mit viel Engagement und Leidenschaft. Die Finanzspinne hat unter Beweis gestellt, dass es für jeden Fall auch eine Lösung gibt (viele Andere sind daran gescheitert). Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen definitiv an erster Stelle. Vielen Dank
10.02.2021Anonym
Daniel ist ehrlich direkt und empfiehlt eim keine überzogen Leistungen bei Versicherungen, und findet genau das was mann braucht im großen Versicherungs Dschungel
13.01.2021Björn
Sehr kompetente und verständliche Beratung.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
13.01.2021Stephanie Weber
Freundlich, schnell und immer für uns erreichbar. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
28.11.2020Tina

24.03.2020

28.03.2021

Ihre Nachricht an diefinanzspinne GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu diefinanzspinne GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2021   |  Profil melden