Tesla, Autovermietung, Elektroauto, Teslavermietung

Wir lieben
moderne.mobilität
Anfangs noch als PRINCE REISEMOBILE nur auf die Vermietung von Reisemobilen und Wohnwagen spezialisiert, sind wir nun mit "neuer DNA" auf dem Weg, die zukünftige Mobilität neu zu denken.

Rechbergstr.10
73092 Heiningen

Florian Prince

Ausführung
Ich finde es klasse das ich dieses Unternehmen finden konnte und die Zusammenarbeit mit den Mobilisten war einfach wunderbar. Immer wieder gerne! Sollte jeder mal testen!
22.03.2020Anonym
+ Die Anmietung war top. Es wurde alles erklärt und man fühlte sich in guten Händen

- Jetzt überlege ich ernsthaft mir auch so ein Fahrzeug anzuschaffen ;-)
28.01.2020Anonym
Ich wurde herzlich empfangen und bekam eine ausführliche Einführung. Das Auto war sehr gepflegt und äußerst sauber. Wie ein Neuwagen! Alles ging sehr unkompliziert und schnell, so dass ich meinen Tag in Tesla sehr genießen konnte. Ich würde sofort wieder hier mieten. Vielen Dank!
28.01.2020Anonym
Waren meine ersten Erfahrungen mit der Elektromobilität und fand mich super abgeholt 👍

Ihre Nachricht an DieMobilisten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen