Tesla, Autovermietung, Elektroauto, Teslavermietung

Wir lieben
moderne.mobilität
Anfangs noch als PRINCE REISEMOBILE nur auf die Vermietung von Reisemobilen und Wohnwagen spezialisiert, sind wir nun mit "neuer DNA" auf dem Weg, die zukünftige Mobilität neu zu denken.

Rechbergstr.10
73092 Heiningen

Florian Prince

Bewertung vom 08.07.2020
Ausführung
Habe ein Model 3 SR gemietet. Ich kann nur jedem empfehlen auch mal den kleinsten Tesla auszuprobieren.
Abwicklung mit Sabrina und Florian war einfach und unkompliziert.

Der Bestell-Prozess war sehr einfach Online aufzugeben und abzuwickeln.

Ich hatte ein paar Fragen die extrem schnell, freundlich und kompetent beantwortet wurden. Top!
Die Übergaben war sehr angenehm und familiär.
Gerne wieder
08.07.2020Anonym
Toller Service! Wir waren sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen!
02.07.2020Anonym
Die Mobilisten haben Strom im Blut und Tesla im Herzen! Wir sagen Danke für ein unvergessliches Erlebnis mit der Tesla-Flotte. Ein rundum gelungener Nachmittag dank außerordentlich freundlicher Kompetenz und Kundenorientierung. Aufgrund unserer Erfahrung vorbehaltlose Empfehlung!
15.06.2020Anonym
Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Man hat sich sehr viel Zeit genommen um alle Fragen zu Tesla zu beantworten, die auch nicht unmittelbar mit der Vermietung zu tun hatten. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank!!!
05.05.2020Anonym
Es hat großen Spaß gemacht mit dem Tesla zu fahren. Das Fahrzeug war super gepflegt und sah aus wie neu. Bei der Übergabe gab es eine ausführliche und sehr nette Einweisung. Auf Nachfrage wurde mir sogar ein zusätzliches Ladegerät für den Tesla kostenlos dazugegeben um zu Hause schneller laden zu können. Auch auf Nachfragen per E-Mail wurde sofort innerhalb von Minuten reagiert. Besser geht es eigentlich nicht! Vielen Dank nochmal für das tolle Erlebnis!
24.04.2020Anonym
Vollste Zufriedenheit - es war eine super Zeit mit dem Tesla
24.04.2020Anonym
Ich finde es klasse das ich dieses Unternehmen finden konnte und die Zusammenarbeit mit den Mobilisten war einfach wunderbar. Immer wieder gerne! Sollte jeder mal testen!
22.03.2020Anonym
+ Die Anmietung war top. Es wurde alles erklärt und man fühlte sich in guten Händen

- Jetzt überlege ich ernsthaft mir auch so ein Fahrzeug anzuschaffen ;-)
28.01.2020Anonym
Ich wurde herzlich empfangen und bekam eine ausführliche Einführung. Das Auto war sehr gepflegt und äußerst sauber. Wie ein Neuwagen! Alles ging sehr unkompliziert und schnell, so dass ich meinen Tag in Tesla sehr genießen konnte. Ich würde sofort wieder hier mieten. Vielen Dank!
28.01.2020Anonym
Waren meine ersten Erfahrungen mit der Elektromobilität und fand mich super abgeholt 👍

Ihre Nachricht an DieMobilisten

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto