Dietmar Brökelmann

Hypnose, Hypnosetherapie, Hypnosetherapeut, systemische Therapie, Psychotherapie

Dietmar Brökelmann
Hypnose wird in meiner naturheilkundlichen Praxis eingesetzt als modernes Therapieverfahren beispielsweise zur Behandlung von Depressionen, Burnout, Ängsten, Traumata, Süchten, Zwängen, Trauer, psychosomatischen Beschwerden und vielen weiteren...

Heilpraktiker (Psychotherapie)
Lothringer Weg 3a
33102 Paderborn

auf ProvenExpert.com

Ratschläge

Kommunikation

Aufklärung

Behandlung war bei mir äußerst erfolgreich! Bin überrascht, wie gut Heilhypnose funktionieren kann. War anfangs etwas skeptisch. Herr Brökelmann ist sehr freundlich und führt sehr gut durch die Behandlungen. Ich konnte mich gut fallen lassen. Ich habe bereits mehreren Personen Herrn Brökelmann weiterempfohlen!
05.06.2021Franziska S.
Bisherige Klinikaufenthalte und Therapien hatten nicht gewirkt. Ich bin mit schwerer Depression und generalisierter Angststörung zu Herrn Brökelmann gekommen.
Sehr schnell hat er mich mit der Hypnosetherapie aus einer privaten und beruflichen Krise geführt. Es geht mir wieder gut und ich bin Herrn Brökelmann sehr, sehr dankbar.
19.11.2020Bernd F.
Als jahrzehnte lange Akoholikerin konnte Herr Brökelmann in wenigen Sitzungen mir meiner Abstinenz verhelfen. Ich hatte vorweg etliche Gesprächstherapien, kämpfte mich dennoch von Absturz zu Absturz. Nun bin ich beruflich mehr als erfolgreich, habe geheiratet, jetzt ist halt alles neu in meinem Leben. Ich bin frei. Ich bin selbst Therapeutin und konnte mir trotz meines geballten Wissens was Süchte betrifft nicht helfen. Herr Brökelmann, ich danke Ihnen so sehr
10.02.2020Anonym
Ich habe Herrn Brökelmann als Seminarleiter kennengelernt. Durch seine langjährige Erfahrung als Hypnosetherapeut und die kompetente Wissensvermittlung, konnte ich für meine berufliche Zukunft sehr viel Nützliches und Hilfreiches ziehen. Durch zahlreiche praktische Beispiele, Übungen und Interventionen habe ich einen sehr guten Grundstock für den Start als Hypnosetherapeutin erhalten. Vielen Dank!
07.10.2019Tanja J.
Ich kann Herrn Brökelmann uneingeschränkt empfehlen. Danke!
05.06.2019Anonym
Sehr professionell und kompetent. Nur zu empfehlen!
05.03.2019Anonym

26.12.2020
19 Bewertungen auf jameda

12.03.2021

Ihre Nachricht an Dietmar Brökelmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dietmar Brökelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2021   |  Profil melden