Steuerberater für Unternehmen

Dietmar Pues
Ein Steuerberater ist ein Berater. Wer von seinem Steuerberater nur die Verwaltung, nämlich das Ausfüllen von Steuererklärungen und die unkommentierte Erstellung der Jahresabschlüsse verlangt, verpasst eine Chance. Gerne bin ich...

Pues GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Isabellastraße 30/32
45130 Essen

Freitag 08:00-14:30
Bewertung vom 11.11.2019
Mich hat Dietmar Pues mit seinem enormen Fachwissen übererzeugt, was er auch an Nicht-Fachmenschen hervorragend übermitteln kann. Es ist eine Freude, ihm zuzuhören. Dieses, wie ich bisher dachte, trockene Thema ist mit ihm lebendig und anschaulich geworden. Danke dafür!
11.11.2019Verena K. F.
Ja, der Mann weiß, wovon er redet! Eine sehr große Hilfe, wenn es um das Thema Steuern geht. Vielen Dank!
11.11.2019Katrin K.

14.08.2020

Ihre Nachricht an Dietmar Pues

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2020   |  Profil melden