Seo Agentur, Google Adwords, WordPress und Shopware

Gut
DieWebAG© kümmert sich um alle Belange des Online Marketing. Dabei ist es uns wichtig, dass Sie als Kunde jederzeit wissen, was, wann und warum etwas technisch umgesetzt wird. Neben den regelmäßigen Audits via Email, Telefon und Skype, erhalten Sie einen persönlichen Zugang zu unserem Kunden Dashboard unter diewebag.tv
Hohenzollernring 103
50672 Köln

Joerg Stroemsdoerfer

Freitag 09:00-15:00
Hatten einen super Support bei dem Updates an unserer Shopware Seite. Lief alles reibungslos und zügig. Und das Wichtigste, alles funktioniert einwandfrei
18.11.2019Anonym
Dank dem Website Audit von Herrn Strömsdörfer konnten wir die technischen Defizite beheben und die Sichtbarkeit nachhaltig steigern.
06.11.2019M.
Bin sehr zufrieden. Lassen für die Kanzlei die lokale Optimierung umsetzen. Wir haben deutlich mehr Anfragen und für uns ganz wichtig, auch mehr Mandate.
27.09.2019B. M.
DieWebAG GmbH Kommentar von DieWebAG GmbH:
Vielen Dank für das Feedback
Mit DieWebAG haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner für unsere Suchmaschinenoptimierung gefunden. Seit Beginn der Zusammenarbeit konnten wir unsere Rankings in den organischen Suchen erheblich verbessern und so mehr Kunden von unseren Lösungen begeistern.
23.05.2019L. Backes - A.
Für mich der ideale Partner bei Google. Stets zu erreichen und die Resultate stimmen auch. Ich bin zufrieden
25.04.2019I. T.
Hat sich gelohnt

Für uns hat sich die Investition absolut gelohnt. Das Ziel, bei bestimmten Schlagwörtern besser gefunden zu werden, wurde erreicht. Die Betreuung ist sehr freundlich und offen. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!“
DieWebAG GmbH.
11.08.2016Pamela Zwirnlein - K.
Als einer der größten Produzenten von Fitnessgeräten und Rehazubehör, war es uns wichtig, bei der Etablierung unseres Shops im B2C Segement einen leistungsstarken und kreativen Partner an unserer Seite zu wissen. Die Entscheidung war die genau richtig. Herr Strömsdörfer und sein Team wissen es immer wieder aufs Neue, Kanäle zu optimieren und Potenziale für unseren Verkaufskanal zu pushen.
29.07.2016Herr P.
Sind auf den Vertrieb von Zäunen spezialisiert. Haben den Umsatz durch SEO mehr als verdoppelt!
05.07.2016Martina K.
Ich bin begeistert. Hatten genau das besprochen, das nun auch eingetreten ist. Stehe mit zig relevanten Begriffen für mein Unternehmen auf Seite 1. Bekomm viel mehr Anfragen für meine Babyfotografie
04.07.2016Babyfotografin K.
Absolut Klasse Unternehmen. Herr Brendel ist stets erreichbar, kümmert sich schnell und Zeitnah um meine Belange! keywords, die mir wichtig sind, wurden Priorisiert gepusht und das Ergebnis ist das ich mit diesem Keyword in den TOP 3 stehe. Ich kann nur sagen, dass ich vollauf zufrieden bin.
28.06.2016Bernd K.
Geile Agentur

„Für die wirklich hervorragenden Leistungen und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns bei Herrn Strömsdörfer herzlich bedanken. Von der Kompetenz des Unternehmens und der guten Resultate konnten wir uns überzeugen. Das Unternehmen können wir daher guten Gewissens weiterempfehlen.
24.06.2016Herr S.
Mein Dank gilt besonders Herrn Strömsdörfer. Er hat mir und meinem Team die Augen für Adwords und Google geöffnet. Das Seminar rund um SEO und Google Adwords hat nicht nur Spaß gemacht, sonder wir haben auch viele wertvolle Tipps mitgenommen, die in den nächsten Wochen direkt umgesetzt werden.
21.06.2016Gustav G.

26.10.2019

04.11.2019

Ihre Nachricht an DieWebAG GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2019   |  Profil melden