Seo Agentur, Google Adwords, WordPress und Shopware

DieWebAG© kümmert sich um alle Belange des Online Marketing. Dabei ist es uns wichtig, dass Sie als Kunde jederzeit wissen, was, wann und warum etwas technisch umgesetzt wird. Neben den regelmäßigen Audits via Email, Telefon und Skype, erhalten Sie einen persönlichen Zugang zu unserem Kunden Dashboard unter diewebag.tv

Schildergasse 72
50667 Köln

Joerg Stroemsdoerfer

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Kundenwünsche

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
11.03.2024Firma H.
Das volle Paket. Website, Social Media und Seo. Bin sehr zufrieden.
09.03.2024D.
Ich habe mit der Online Marketing Agentur zusammengearbeitet und bin absolut begeistert von den Ergebnissen. Sie haben eine hervorragende Arbeit geleistet, um meine Marke online zu fördern und meine Präsenz zu stärken. Besonders beeindruckt war ich von ihrer Kompetenz in SEO und Social Media Marketing. Ich kann diese Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.02.2023Julian R.
DieWebAG GmbH Kommentar von DieWebAG GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
ich hatte ein so gutes und ausführliches beratungsgespräch. bin begeistert und werde kunde werden.
08.01.2023Stefan R.
DieWebAG GmbH Kommentar von DieWebAG GmbH:
Vielen Dank für ihr Feedback.
Sehr gute Arbeit. Die Performance unserer Google Ads und Shopping Kampagnen sind förmlich explodiert. Die Arbeit von Herrn Sarpong spricht für sich. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.
23.12.2022J. I.
DieWebAG GmbH Kommentar von DieWebAG GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Team wünscht an dieser Stelle: Frohe Weihnachten
Von meiner Seite aus sehr gute Arbeit seitens der Agentur. Bin sehr zufrieden und kann sagen, dass die wissen was und wie sie es machen. Top
15.12.2022I. T.
DieWebAG GmbH Kommentar von DieWebAG GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bin richtig happy. Als kleiner Ladenbetreiber war es für mich extrem wichtig mit einem fairen Budget die gewünschten Umsatzsteigerungen und mehr Neukunden zu erreichen. Und genau das schaffe ich mit Jörg und seinem Team. Super unkomplizierter Austausch und schneller Umsetzungen. Danke Euch!
28.09.2022Julia W.
Hallo Julia. Danke für das nette Feedback 😊
Ein großes Danke!! Herr Strömsdörfer hat uns binnen kürzester Zeit geholfen unseren Shop zu skalieren und die Performance signifikant zu steigern. Daher eine klare Empfehlung meinerseits.
DieWebAG GmbH
24.06.2022Alfred Neumayer - CEO N.
Sehr zuverlässiger Geschäftspartner. Schnelle, direkte Kommunikation und strukturierte Abwicklung. Ein besonderer Dank geht an Frau Steinmann in der Zentrale.
20.05.2022Andrea F.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir sind sehr zufrieden. Trotz relativ schmalem Budget, konnten wir in kürzester Zeit mehr Neukunden generieren und somit auch das Werbebudget aufstocken. Von unserer Seite eine klare Empfehlung.
11.10.2021Töpferkurs K.
DieWebAG GmbH Kommentar von DieWebAG GmbH:
Vielen Dank für das Feedback.
Unser Shopify Shop ist großartig geworden. Super professionelle Umsetzung. Vor allem die unkomplizierte und direkte Kommunikation via WhatsApp Gruppe hat uns als Team begeistert. Freuen uns schon auf die bevorstehende Optimierung der Seite bei Google und Facebook
10.09.2021Anonym
DieWebAG GmbH Kommentar von DieWebAG GmbH:
Wir freuen uns, wenn Sie mit dem Shop zufrieden sind. Vielen Dank für das positive Feedback
Dank der Hilfe im Bereich YouTube konnte ich meine neue Marke sehr schnell und vor allem effizent im Markt etablieren. Die Zahlen sind mehr als übertroffen worden.
Frederik Reinmuth
13.08.2021Frederik R.
DieWebAG GmbH Kommentar von DieWebAG GmbH:
Hallo Herr Reinemuth. Danke für das Feedback. Ihr Videomaterial ist aber auch sehr gut, so dass die Kooperation einfach Früchte tragen musste. Grüße aus Köln
Als Rechtsanwalt stehe ich für verwertbare Aussagen. Das erhalte ich den Damen und Herren von diewebag in Köln zu jeder Zeit. Herr Strömsdörfer hat er sehr gutes Team um sich geschaffen, welches die Kundenbedürfnisse immer im Fokus hat.
12.05.2021Dr. N.
DieWebAG GmbH Kommentar von DieWebAG GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Grüße aus Köln
Anfragen verdoppelt. Gerade in Zeiten von Covid-19 extrem wichtig für uns. Herr Strömsdörfer & Team verstehen ihr Handwerk definitiv.
10.09.2020L. V.
Vielen Dank für das Feedback
Wir hatten uns für eine gemeinsame Kooperation im Bereich Ads entschieden. Das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen, da wir mit dem Budget die Anfragen signifikant steigern konnte. Danke an das Team
16.04.2020H. S.
Vielen Dank für das Feedback
Mir wurde Hr. Strömsdörfer von einem befreundeten Unternehmer empfohlen. Absolut berechtigt. Er lebt das Marketing einfach und das spürt man im Umgang mit mir als Kunden, aber auch in den ganzen Umsetzung und den Ideen für ein Projekt. Ich bin sehr positiv angetan und habe bereits weitere Ideen für künftige Projekte.
20.01.2020K.
Vielen Dank für das Feedback
Hatten einen super Support bei dem Updates an unserer Shopware Seite. Lief alles reibungslos und zügig. Und das Wichtigste, alles funktioniert einwandfrei
18.11.2019Anonym
Vielen Dank für das Feedback
Dank dem Website Audit von Herrn Strömsdörfer konnten wir die technischen Defizite beheben und die Sichtbarkeit nachhaltig steigern.
06.11.2019M.
Vielen Dank für das Feedback
Bin sehr zufrieden. Lassen für die Kanzlei die lokale Optimierung umsetzen. Wir haben deutlich mehr Anfragen und für uns ganz wichtig, auch mehr Mandate.
27.09.2019B. M.
Vielen Dank für das Feedback
Mit DieWebAG haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner für unsere Suchmaschinenoptimierung gefunden. Seit Beginn der Zusammenarbeit konnten wir unsere Rankings in den organischen Suchen erheblich verbessern und so mehr Kunden von unseren Lösungen begeistern.
DieWebAG GmbH.
23.05.2019L. Backes - A.
5 Bewertungen auf cube.de

02.06.2023

07.12.2023
Gut

09.02.2023

Ihre Nachricht an DieWebAG GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DieWebAG GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden