Geschäftsführer

Unternehmen: Aus Tradition wird High Tech
Digel Sticktech – das Unternehmen hinter der Marke DIGEL HEAT

Wir bringen Wärme in technische Bauteile. Unser Antrieb sind zuallererst zufriedene Kunden, denen wir ausschließlich Produkte mit sehr hohen...
Hermann-Burkhardtstraße 7
72793 Pfullingen

Fabian Digel

Samstag GESCHLOSSEN
Super Umgang mit Kunden und tolle Produkte. Endlich die richtige Heizungsart gefunden. Juhuuu
16.11.2018Anonym
Kompetente Beratung und erstaunlich schöne Infrarotheizungen. Wir besitzen schon Infrarotheizungen von anderen Anbietern und mussten feststellen, dass die Digel Heizungen in Sachen Verarbeitung echt die höchste Messlatte haben. Heizleistung ebenso. Respekt!
16.11.2018Anonym
Die Infrarotheizungen überzeugen auf ganzer Linie. Preis/Leistung völlig passend. Beratung und Service war sehr gut!
01.11.2018Anonym
Die Qualität der Infrarotheizungen ist bemerkenswert
01.11.2018Anonym
Wunderbare Infrarotheizungen! Verarbeitung und Leistung finden wir hervorragend. Toll wir haben ein Fachhändler direkt in unserer Nähe.
29.10.2018Anonym
Dank DigelHeat war der letzte Winter für uns sehr "angenehm". Die Heizungen halten was sie versprechen und auch die Kostenberechnung war sehr nah am Ergebnis. Wir konnten sogar ein wenig sparen! Geniale Heizung und von uns eine klare Kaufempfehlung!
15.10.2018Anonym
Sehr hochwertige Geräte. Beratung und Service waren Weltklasse und die Lieferzeit war sehr kurz! Alles zusammen 5 von 5 Sternen. Weiter so!
15.10.2018Anonym
Ich möchte mich an dieser Stelle für die sehr ausführliche und geduldige Beratung bedanken. Es hat ein bisschen länger gedauert bis wir das Infrarotheizen verstanden haben. Wir sind nach den ersten 14 Tagen sehr zufrieden mit den Heizungen. Vielen DAnk
15.10.2018Anonym
Von der Beratung bis zum Produkt alles perfekt! Qualität und Heizleistung hervorragend und überzeugend! Klare Empfehlung!
15.10.2018Anonym
Wir sind ganz neu im Bereich der Infrarotheizungen und wurden sehr ausführlich und korrekt beraten. Den Erstkontakt hatten wir direkt mit der Firma Digelheat und wurden sehr nett und freundlich behandelt. Die Beratung erfolgte hier sogar vom Chef persönlich. Zu Kauf wurden wir dann an einen Fachhändler in unserer Nähe verwiesen, was wir als sehr angenehm empfanden, da wir die Infrarotheizungen hier auch selbst mal sehen konnten. Auch der Fachhändler war sehr kompetent und freundlich. Wir werden jetzt nach und nach unser Haus mit der Infrarotheizung ausstatten. So eine angenehme Wärme konnten wir bisher bei keiner anderen Heizung feststellen. Meine Empfehlung, die Infrarotheizung unbedingt mal ansehen und eine Ausstellung/Fachhändler besuchen damit Sie diese Wärme mal erleben. Mit freundlichen Grüßen A. Marx

Ihre Nachricht an DigelHeat Infrarotheizungen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
1.226 Bewertungen