Digitalisieren I Wandbilder I Fotogeschenke

DIGFA UG (haftungsbeschränkt)
Wir digitalisieren Ihre Filme & Bilder. Ihre Fotos auf Wandbilder und Fotogeschenken.

Am Alten Bach 18
41470 Neuss

Andre Gritschke

Bewertung vom 09.02.2023

Erreichbarkeit

TOP Service und Qualität!
DIGFA UG (haftungsbeschränkt)
09.02.2023Marcus Köhler e-raumwerk G.
Ich hätte nie damit gerechnet, dass bis zu 50 Jahre alte, nicht unbedingt sachgemäß gelagerte Super-8-Filme so einfach und qualitativ hochwertig digitalisiert werden können. Das Ergebnis ist um ein Vielfaches besser, als ich die Betrachtung per Filmprojektor kenne. Wir haben uns sehr gefreut über die zum Leben erweckten alten Erinnerungen und können DIGFA auch dank der unkomplizierten und kundenfreundlichen Auftragsabwicklung (Kauf per Rechnung) nur weiterempfehlen!
02.02.2023Uwe S.
Zufriedenstellend
Ich war mit der Qualität nicht besonders zufrieden. Die eingereichten Dias wurden viel zu dunkel digitalisiert. Das wäre möglicherweise zu ändern gewesen durch entsprechende Vorgespräche; die aber fehlten, obwohl ich die Dias persönlich abgegeben habe.
Außerdem hatte ich extra um besondere Vorsicht gebeten, dass die Reihenfolge der Dias eingehalten wird. Und der Mitarbeiter, bei dem ich die Dias abgegeben habe, hat sie noch extra beschriftet. Leider waren sowohl die Magazine falsch bezeichnet, als auch die Reihenfolge der Dias umgekehrt. Machte viel Nacharbeit erforderlich. Da es sich nur um 4 Magazine handelte, war das noch zu machen, aber bei einem größeren Auftrag sicherlich nicht.
Deshalb meine Unzufriedenheit und fehlende Neigung, die DIGFA weiter zu empfehlen.
20.10.2022n.
Toller Service, alles super gelaufen
05.10.2022M.
Alles gut, gerne wieder
04.10.2022S.
Bildqualität ist überzeugend gut, hab gleich die nächsten 700 hingeschickt.
25.07.2022R.
Lieferzeit und Kundenfreundlichkeit bei Nachfragen
20.07.2022Anonym
Es hat alles absolut reibungslos funktioniert. Die Abwicklung war sehr schnell und die digitalen Fotos sehr gut. Kann ich nur empfehlen
18.07.2022S.
Super 8 Hochzeitfilm von 1972 für die Enkel digitalisiert - tolle Qualität und super Service zu einem fairen Preis.
Freue mich auf weitere alte S8-Schätzchen.
Klaus Jansen
06.07.2022J.
Der persönliche Kontakt war sehr bereichernd, kompetent, fröhlich und zielführend! Probleme waren kein Problem, schnell wurden Lösungen gefunden.
Und vor allem, das Scannen von 2000 Negativen hat zu meiner größten Zufriedenheit geklappt!
29.06.2022Klaus J.
Alles bestens
02.05.2022Anonym
Unkompliziert und schnelle Bearbeitung jederzeit gerne wieder..
02.05.2022Anonym
alles super geklappt und erledigt, gerne wieder
25.04.2022Anonym
Vielleicht sollten Sie den Internetauftritt insofern "pflegen", als dass er mich bei der zweiten Bestellung auch noch erkennt!
08.04.2022P.
War alles schnell erledigt, Download ging ganz ohne Probleme. Alles bestens, vielen Dank. Fazit: schöne Erinnerungen gerettet!
11.03.2022Antonius W.
Etwas zu lange Lieferzeit
10.03.2022H.
Einfach super. Qualität, Preis, Ablauf, Service, Kontakt.
03.03.2022Anonym
Bis jetzt sehr gute Arbeit, meine Eltern freuen sich sehr über ihre alten Filme und ich werde auch die restlichen noch dorthin schicken.
02.03.2022M.

11.03.2019

05.11.2023

Ihre Nachricht an DIGFA UG (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIGFA UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden