Ihre Praxis online sichtbar und noch attraktiver für Patienten und Mitarbeiter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Als digitale Unternehmensberatung mit Sitz in Dortmund haben wir uns im deutschsprachigen Raum (D-A-CH) auf die Dentalbranche spezialisiert.

Seit 2017 entwickeln unsere Praxismarketing-Experten ganzheitliche Lösungen und Strategien für Zahnärzte,...

Sebrathweg 9
44149 Dortmund

Sonntag 00:00-00:00

Webseiten

Bedarfsermittlung

Auftragsausführung

Jederzeit zu empfehlen. Auch wenn ich anfangs skeptisch war, konnte mich Juan tatsächlich eines Besseren belehren. Wir werden die Zusammenarbeit weiter ausbauen.
digimedical
08.09.2022Beutler Saghari & Partner G.
Hallo Herr Saghari,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mit 5 Sternen zu bewerten. Es freut uns, dass Herr López Sie überzeugt hat und wir noch intensiver und erfolgreicher in Zukunft zusammenarbeiten werden. Gerne leiten wir Ihr Lob an Herrn López weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Die Zusammenarbeit mit digimedical ist sehr angenehm. Bei Fragen bekommt man ein schnelles Feedback, die Kommunikation ist einfach freundlich und stets professionell. Ich würde immer wieder mit digimedical zusammenarbeiten und kann es jedem empfehlen.
06.09.2022Z&K Assisting G.
Hallo,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Auch wir möchten uns bei Ihnen für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Sehr professionell, wir sind mehr als zufrieden!
08.07.2022H.
Hallo Herr Henze,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in digimedical.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Ein großes Dankeschön an das Team für die gute Social Media Beratung! Wir lassen schon seit geraumer Zeit unseren Online und Social Media Auftritt durch digimedical betreuen und sind stets zufrieden gewesen. Vor allem die zuverlässige Erreichbarkeit möchten wir besonders hervorheben - danke!
07.07.2022Wolfgang G.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service mehr als zufrieden sind.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Als wir alle Daten und das Bildmaterial zusammengestellt hatten, ging es plötzlich ganz schnell-die ersten Bewerber meldeten sich.....wow
20.06.2022Dr. Dirk F.
Sehr geehrter Herr Dr. Fleischer,

vielen Dank für Ihr super Feedback. Es freut uns, dass wir Sie von unserer SIVA-Methode überzeugen konnten und dass Sie gleich am ersten Tag so viele Bewerbungen erhalten haben.

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und verbleiben mit erfolgreichen Grüßen aus Dortmund

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Wir hatten keine Zeit für den Aufbau und die Pflege von Social Media Kanälen. Aus diesem Grund haben wir uns an digimedical gewendet. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, dass wir hier alles an digimedical als Partner auslagern können und dass durch einen professionellen Redaktionsplan potenzielle Mitarbeiter und Patienten nun auch auf allen relevanten Onlinekanälen unsere Inhalte sehen können. Danke!
01.06.2022Tim H.
Hallo Herr H.,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit digimedical einen starken und professionellen Partner für das Online-Marketing Ihrer Praxis gefunden haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihr Team von digimedical
Wir möchten Danke sagen für die kompetente Beratung und auch für die zuverlässige Erreichbarkeit! Herr López hat unsere Bedürfnisse wirklich verstanden und uns im Bereich Social Media gut unterstützt.
11.05.2022Jannis S.
Hallo Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass Herr López Sie überzeugt hat und Sie gemeinsam mit uns die erarbeitete Strategie umsetzen! Wir freuen uns über die Zusammenarbeit.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Sehr professionelle Beratung im Bereich Social Media! Ein besonderes Dankeschön an Herrn López, der für uns stets gut zu erreichen war.
10.05.2022Heinrich S.
Hallo Herr S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Lob gerne an Herrn López weiterleiten und freuen uns auf die gemeinsame Partnerschaft.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Wir bedanken uns recht herzlich beim gesamten Team für die Strategie und freuen uns auf die kurzfristige Umsetzung dieser. Wir erhalten von digimedical alle notwendigen Social Media Kanäle für eine optimale Sichtbarkeit in unserer Region und gehen anschließend die Mitarbeitergewinnung im Bereich der Stuhlassistenz an. Vielen Dank Praxis-Team Krüger.
04.05.2022Praxis K.
Lieben Praxis-Team Krüger,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und freuen uns Ihr neuer Partner für Ihr Praxismarketing zu sein. Gemeinsam werden wir Ihre offenen Vakanzen besetzten und dafür Ihre Praxis online noch attraktiver und sichtbarer gestalten.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Wir wurden bei der Optimierung unserer Social Media Kanäle von digimedical sehr zuverlässig unterstützt. Danke an das gesamte Team!
04.05.2022Dr. A.
Hallo Herr Dr. Albring,

wir Danken Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie uns gegeben haben und freuen uns über die gemeinsame Partnerschaft und das Angehen Ihrer Ziele.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Sehr gute Beratung und auch immer zuverlässig zu erreichen, besten Dank dafür!
25.04.2022Nicolas S.
Hallo Herr S.,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Lob intern weiter.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Ich habe ein sehr aufschlussreiches Strategiegespräch mit Herrn López zum Thema Patientengewinnung und Mitarbeitergewinnung gehabt. Wir werden jetzt die neuen Medien gemeinsam mit digimedical als Partner angehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
14.04.2022Anonym
digimedical Kommentar von digimedical:
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Herr López Ihnen eine fundierte Strategie aufzeigen konnte und Sie von einer gemeinsamen Zusammenarbeit überzeugt hat. Gerne leiten wir das Lob an ihn weiter.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung Ihrer Strategie.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Vielen Dank für Ihre Social Media-Beratung und auch für den guten Service!
10.04.2022Jannik H.
Hallo Herr Hansbach,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Vielen Dank für das vor kurzem geführte Beratungsgespräch. Digimedical präsentiert sich mit sehr durchdachten und effektiven Lösungen. Eine Chance für jede Praxis, welche die Digitalisierung bisher noch nicht für sich ausreichend ausgeschöpft hat.
08.04.2022Max E.
Hallo Herr E,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und dem Vertrauen in digimedical als Starken Partner für die digitale Praxis-Transformation. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und das erreichen Ihrer Ziele.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Sehr gute Social Media Beratung und echt zuverlässig zu erreichen. Danke insbesondere an Herrn López.
07.04.2022Jannik G.
Hallo Herr Gerhardt,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Das Lob leiten wir gerne an Herrn López weiter.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Wir bedanken uns für das aufschlussreiche Gespräch und freuen uns auf die Zusammenarbeit und die neue Website sowie Social Media Accounts.
29.03.2022Anna-Marie S.
Hallo Frau Steltenberg,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Vertrauen in digimedical. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und das erreichen Ihrer Ziele.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Vielen Dank an alle Beteiligten für die super Beratung im Bereich Social Media!
26.03.2022Nico S.
Hallo Herr S.,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Vertrauen in digimedical legen und werden Ihre Ziele in kürzester Zeit gemeinsam erreichen.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Top Beratung im Bereich Social Media! Unser Ansprechpartner Herr López war immer gut zu erreichen, von daher nur zu empfehlen.
21.03.2022Jonas H.
Hallo Herr Holtmann,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir geben das positive Feedback gerne an Herrn López weiter.

Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
Vielen Dank für die gute Beratung! Wir arbeiten nun zusammen daran, unseren Social Media Auftritt zu optimieren.
03.03.2022Helmut B.
Hallo Herr B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Expertise. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und das gemeinsame Erreichen Ihrer Ziele.

Mit erfolgreichen Grüße aus Dortmund
Ihre Praxismarketing-Experten von digimedical
An dieser Stelle möchte ich mich für die ausführliche und sehr hilfreiche Beratung bedanken. Alle Mitarbeiter machten einen sehr freundlichen sowie kompetenten Eindruck. Auch bezüglich meines Anliegens konnte mir weitergeholfen werden. In vergleichsweise kurzer Zeit waren wir in der Lage, einen zuvor vergeblich gesuchten Mitarbeiter einzustellen, welcher sich in unseren Team wirklich gut eingefügt hat.
25.02.2022Robert S.
Hallo Herr S.,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Stelle in so kurzer Zeit mit dem richtigen Team-Mitglied besetzten konnten und freuen uns Ihr Partner zum Thema Mitarbeitergewinnung zu sein.

Ihr Team von digimedical

19.11.2022
19 Bewertungen auf Trustpilot

24.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an digimedical

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu digimedical sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2022   |  Profil melden