Online Marketing, Performance Marketing

Digireon Marketing
Wir gewinnen für Unternehmen und Selbstständige mit Zuverlässigkeit, Traumkunden und helfen Ihnen dadurch nachweislich Ihre Umsatz-Ziele zu erreichen und langfristig erfolgreich zu sein!

Als Ihre persönlichen...

Ebereschenweg 34
46147 Oberhausen

Samstag GESCHLOSSEN

2 tolle Landingpages - 32% mehr Umsatz!
29.12.2019Anonym
Maximilian Göhler ist ein absoluter Experte auf dem Gebiet des Online-Marketing.
22.10.2019Anonym
Wir waren uns zuerst nicht sicher was den Bereich Facebook Werbung angeht, aber letztendlich haben wir wirklich - mit der Hilfe von Herrn Göhler - zahlende Kunden über diesen Kanal erreicht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir freuen uns auch in Zukunft mit Herrn Göhler zusammen zu arbeiten.
15.09.2019Anonym
Die Strategie war gut durchdacht und die Umsetzung auch top! Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und hoffen in Zukunft wieder mit Ihnen zu arbeiten.
23.08.2019Anonym
Maximilian Göhler von Digireon Marketing hat unser Unternehmen stets hervorragend beraten.
Seine Beratung besticht durch sein breites Fachwissen und die Fähigkeit, sich exakt auf die Kundenanforderungen einstellen zu können. Seine bodenständige und freundliche Art runden
das Gesamtbild ab. Wir werden sehr gerne wieder mit Herrn Göhler zusammenarbeiten.
16.07.2019Anonym
Absolut empfehlenswert. Wir sind mit der Leistung ehr als zufrieden und auch der persönliche Kontakt war einzigartig. Dies ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich.
Wir können Digireon Marketing bedenkenlos weiterempfehlen.
15.07.2019Anonym
Maximilian kontaktierte mich vor ein paar Monaten über Xing und bat mir ein kostenloses Beratungsgespräch an. Da die Digitalisierung immer mehr zunimmt und auch ich beobachtet habe, wie stark Werbung im Internet vertreten ist, habe ich sein Angebot gerne angenommen. Schon beim ersten Gespräch hatte ich einen positiven Eindruck. Maximilian fragte gezielt nach meinem Unternehmen und meiner Zielgruppe und konnte mir daraufhin die Möglichkeiten nennen, die für mich und mein Unternehmen passen. Maximilian nahm sich Zeit für mich und beantworte alle Fragen ausführlich. Ich fühlte mich definitiv gut beraten. Auch während des Arbeitsprozesses zeigte sich die Zusammenarbeit mit ihm als sehr positiv und zuverlässig. Ohne Absprache traf Maximilian keine Entscheidungen und lies mich am Gestaltungsprozess teilhaben. So habe ich ein Ergebnis erhalten mit dem ich sehr zufrieden bin.
12.07.2019Anonym
Das Team hat mir neue und Innovative Ideen geboten, die sich ausgezahlt haben. Durch die schnelle und unkomplizierte Kommunikation, konnten auch kurzfristige Änderungswünsche umgesetzt werden. Ich werde die Zusammenarbeit daher fortsetzen.
12.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Digireon Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Friendventure Digitalagentur