DIGITAL LEADER bringt Ihr Unternehmen ins digitale Zeitalter

DIGITA L EADER GMBH
"DIGITAL LEADER ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Marketing und Sales Strategien und deren Umsetzung spezialisiert hat. Der Unternehmensschwerpunkt liegt dabei, auf der Bewerbung und dem Sales von disruptiven Geschäftsmodellen...

Industriering 14

Dienstag 08:00-19:00
Bewertung vom 03.02.2020
Immer wieder gerne
03.02.2020Anonym
Wenn man individuelle Lösungen und echte Ergebnisse sehen will, dann können wir die DIGITA L EADER GMBH in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
01.02.2020Anonym
DIGITAL LEADER GMBH ist die richtige Firma und sind absoluter Spezialisten für die Entwicklung von Marketing und Sales Strategien und deren Umsetzung und kennen die besten Strategien für erfolgreiches Campaigning. Ich konnte mich 100% auf Sie verlassen und würde Sie gerne weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen in aussergewöhnlichen Situationen und Ihren unermüdlichen Einsatz.
01.02.2020Anonym
Für uns wichtige Punkte: Handschlagqualität, kurzfristige Änderungen werden sofort umgesetzt, sehr kompetentes und freundliches Team, super Kommunikation, unterstützen einen wo es nur geht

Warum würden wir Digital Leader empfehlen? Wir haben zuvor andere Werbemöglichkeiten (Print, Flyer, Radio, uvm.) verwendet, leider ohne Erfolg.
Durch Digital Leader, konnten wir in kürzester Zeit neue Kunden gewinnen.

Wir danken für die super Zusammenarbeit!
01.02.2020Anonym
"Think outside the box" wird von vielen Marketing-Agenturen als Motto angegebenen. Digital Leader ist allerdings die erste bei der wir neue digitale Werbekonzepte vorgestellt und umgesetzt bekommen haben.
01.02.2020Anonym
DIGITA L EADER hat uns voll überzeugt!
Super Agentur... super Dienstleister
10.02.2020Anonym
Gut
03.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an DIGITA L EADER GMBH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2020   |  Profil melden