Mehr Zeit durch Automatisierung für Steuerkanzleien ☝️

DIGITAL APES aus Hude ist DER Experte im Bereich Digitalisierung und Marketing Automatisierung für Steuerkanzleien.
Als digitale Unternehmensberatung konzentrieren wir uns darauf,
die einfachen, immer wiederkehrenden Prozesse individuell durch Software zu ersetzen.
Und das, OHNE den persönlichen Charme zu verlieren....

Waldstraße 30a
27798 Hude

Mike Krenzien

Problemverständnis

Unabhängigkeit

Eine Beratung ist sehr empfehlenswert und wertvoll. Tolles Unternehmen!
27.03.2023Irina Shafir, LL.M.
Mike hat mir bei meiner Suche nach weiteren Prozessoptimierungen in meiner Firma super weitergeholfen. Er bringt mein Newsletter-Marketing auf ein ganz neues Level und unnötige Terminabstimmungen über Tage gehören jetzt in meiner Firma der Vergangenheit an. Mit viel Geduld hat er mich in diesem Prozess begleitet. Ein absolut lohnenswerter Kontakt.
DIGITAL APES
Ich durfte die Digital Apes Agentur als Kooperationspartner kennenlernen und bin begeistert! Zügige Rückmeldungen, erstklassige Beratung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Hier steht der Kunde und dessen wünsche klar im Fokus. Wer eine leistungsfähige E-Mail Automation anstrebt, der sollte unbedingt Digital Apes als Dienstleister wählen, die Kosten werden sich rasend schnell wieder einspielen.
25.08.2022René Greger
DIGITAL APES Kommentar von DIGITAL APES:
Vielen lieben Dank, René Greger von Greger Digital.
Die Blumen können wir nur zurückgeben 😊
Ich bin mit der gesamten Durchführung der Projekte sehr zufrieden, da Herr Krenzien ein sehr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner ist.
16.05.2022Anonym
Ich habe mit DIGITAL APES in einigen Projekten zusammengearbeitet und kann nur eine absolut positive Empfehlung aussprechen. IMMER ein kompetenter und freundlicher Kontakt!
25.03.2022Philipp Herrmann KOOP Digital Agentur
Absolute Genial! Beratung, Durchführung, Informationsfluss alles Perfekt. Preis und Leistung ist sehr gut!
11.03.2022Bernd Janßen
DIGITAL APES Kommentar von DIGITAL APES:
Danke für den Auftrag - Auf Draht Elektrotechnik!
Danke an DIGITAL APES und Mike Krenzien für die kompetente Beratung und tolle Umsetzung der Automatisierungsprozesse bei unseren Ladenbau Projekten.
Dank Einbindung von KlickTipp und anderen weiteren Tools, konnten wir sehr große Zeitersparnisse in der Kommunikation mit unseren Kunden generieren.
Auf die zukünftige weitere Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.

Vielen lieben Dank!!!
12.07.2021Dennis Urbanetz
Seit knapp 6 Monaten ist nun eine hervorragende Zusammenarbeit mit Mike Krenzien nachzuweisen. Hervorragende Expertise, leidenschaftliche Kundenorientierung zeichnen ihn aus. Ich bin sehr zufrieden.
02.07.2021Uwe Neubauer
Mike Krenzien hat sich sehr schnell in unsere Problematik eingearbeitet und dafür eine maßgeschneiderte Lösung geschaffen. Mit den neu eingesetzten und implementieren Softwarelösungen haben wir eine sehr wertvolle Zeitersparnis in den zukünftigen Abläufen erarbeitet.
28.06.2021O Falk
Ein kompetenter Marketing-Automatisierer mit vielen guten Ideen. Mike Krenzien erklärt die Zusammenhänge anschaulich und verständlich und das ist eine klare Empfehlung wert.
07.04.2021Sebastian Neumann
Herr Krenzien gehört zweifelsohne zu den Besten in seinem Fach.
Ich arbeite gerne mit Ihm zusammen, da hier immer eine klare Kommunikation und ein zielgerichtetes Vorgehen an den Tag gelegt wird.

Klare Empfehlung
Allgemeine Zufriedenheit
12.03.2021Christopher Wagner
Vielen Dank an Digital Apes für die super Beratung und Umsetzung von Digitalisierungsprozessen. Dank Herrn Krenzien sind unsere Abläufe endlich perfekt Optimiert. Kann ich nur empfehlen!
Allgemeine Zufriedenheit
11.03.2021SOLARANKER
Gut
Dozententätigkeit Emsland Touristik "Newslettermarketing & Marketing Automation"
14.03.2024Anonym
1 Bewertung auf eTermin

19.02.2022

03.10.2023

Ihre Nachricht an DIGITAL APES

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIGITAL APES sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden