Weiterbildung für Führungskräfte im New Work Umfeld

Unser Leadership Program ist speziell für die Bedürfnisse innovativer, wachsender Unternehmen im Digitalbereich entwickelt. Es ist 100% online durchführbar. Für Teams auch vor Ort und auf Englisch.

Textorstr. 72
60594 Frankfurt

DIGITAL LEADER PROGRAM

Vollste Zufriedenheit und große Empfehlung!
31.08.2023John A.
Ein sehr professionelles Coaching ideal für die ersten Schritte als Führungskraft und sicher auch zur expertisen Weiterentwicklung hervorragend geeignet. Sehr individuell, sehr persönlich und gut zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Gruppe. Vielen Dank für die tolle Begleitung!
04.04.2023Anonym
Der Workshop ist gut stukturiert und stellt viele Methoden zum Thema Leadership vor. Andre und Fabiana konnten sehr gut auf Rückfragen zu Berufsalltagsituationen eingehen und haben dabei hilfreiche Tipps gegeben. In Breakout-Sessions, mit anderen Teamleitungen, haben wir gemeinsam Aufgaben gelöst, die zur Verbesserungen der eigenen Leitungsrolle geführt haben. Ich kann die Workshop-Reihe mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
31.03.2023Zarah K.
Besonders gefallen hat mir das commitment, engagement und wissen von Andre Ottlik. Er ist ein sehr guter Coach und konnte uns sehr helfen unsere Challenges anzugehen, das Team zu motivieren und in kleinen aber beständigen Schritten nach vorne zu kommen. Das Team und die Kurse bringen wirklichen Mehrwert und Ergebnisse aber auch nicht ganz günstig was aber die Ergebnisse rechtfertigt. Immer weiter zu empfehlen!
16.11.2022Adriano D.
Super Trainerin die wirklich auf die Teilnehmer eingegangen ist und ein starkes Konzept vermittelt hat. Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis, hat mir total weitergeholfen und Einzug in meinen Alltag.
10.11.2022Robin K.
Das DIGITAL LEADER PROGRAM gibt in kurzen und übersichtlichen Lerneinheiten Wissen und Impulse weiter. Die Inhalte sind gut aufbereitet und leicht verständlich. Absolute Weiterempfehlung.
09.11.2022Anonym
Super Programm! Arbeiten seit Einiger Zeit schon mit Andre und seinem Team zusammen und ist für unsere Führungskräfte ein richtiger Asset!
04.11.2022Thoren M.
Tolles Programm, Fabiana hat mir dabei geholfen, meinen Horizont zu erweitern und neue Fähigkeiten im Bereich Leadership anzuwenden!
03.11.2022Mira F.
Andre ist der Kracher! Wärmste Empfehlung.
01.11.2022Peter L.
André ist ein inspirierender Mensch, der es versteht auch in kurzer Zeit Wissen spannend zu vermitteln. Im Zusammenspiel mit den immer gut aufbereiteten Videos konnte ich meinen Horizont erweitern und habe einige neue Werkzeuge in mein Repertoire integrieren können.
31.10.2022Sanjay G.
Vielen Dank an das Digital Leader Program für die inspiriende Zeit und das sehr gut organisierte Training. Ich konnte mein Netzwerk erweitern und mich mit anderen Kursteilnehmern in einer geschützten Umgebung zum Thema Leaderschip oder aktuellen Herausforderungen super austauschen und so neue Eindrücke oder Ansätze gewinnen. Die Zeit war sehr gut investiert und ich kann jeder Führungskraft empfehlen hier mit zu machen. Neben Methoden und Werkzeuge werden hier die Grundlagen für eine gute und effektive Zielsetzung gelehrt. In Übungen konnte das Gelernte gleich angewendet und gefestigt werden. Begleitend zum Thema gab es kompakte und sehr verständlich erklärte Videos. Die Kurse waren sehr kurzweilig und haben meine Neugierde geweckt, mich mehr in das Thema zu beschäftigen. Es bringt mich nicht nur selbst voran, sondern auch meinen Mitarbeitenden. Tausend Dank an Fabiana als Host.
31.10.2022Anne B.
Hi Anne,

vielen Dank für Dein positives Feedback. War eine Freude mit Dir die Masterminds zu machen.

Liebe Grüße,
Fabiana
Großes Wissen, kompakt und kompetent vermittelt.
31.10.2022Leander S.
DIGITAL LEADER PROGRAM Kommentar von DIGITAL LEADER PROGRAM:
Hi Leander, danke für Dein Feedback!

Immer wieder gerne!
- excellent preparation and execution by Andre
- great added value
- directly implemented in day to day operations
31.10.2022André D.
DIGITAL LEADER PROGRAM Kommentar von DIGITAL LEADER PROGRAM:
Hallo André, die Freude war ganz unsererseits! Macht immer wieder Spaß mit umsetzungsfreudigen Teilnehmern wie Dir zu arbeiten!
15.06.2023Monika S.
Vielen Dank B. !
31.10.2022Anonym

31.10.2022

Ihre Nachricht an DIGITAL LEADER PROGRAM

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIGITAL LEADER PROGRAM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden