Digital Strategie, Online Marketing, Digital Marketing Expert, Growth Hacker

Mein Thema ist das DIGITAL Marketing!
Mich bewegt in diesem Zusammenhang, wie Unternehmen mit der richtigen Strategie ihre Unternehmensziele erreichen. Dabei stelle ich immer wieder fest, dass es in der Entscheiderebene an grundsätzlichem...

Kaempeweg 9A
25524 Bekmünde

Maike Petersen

Gut
Ausgesprochen kompetent, erfahren, weitsichtig und beratet auf Augenhöhe! Kann ich nur weiter empfehlen als Senior Consultant.
05.09.2022Manuela K.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt, was wir aktuell alles anpacken. Und ich erzähle jedem bei uns im Haus, wie viel Spaß es macht, mit dir zusammen zu arbeiten. Du bringst uns enorm voran und ich merke, wir sind bei dir in absolut professionellen Händen.
17.06.2022Sevdan A.
Maike Petersen ist eine sehr erfahrene Expertin, von der ich sehr viel lernen konnte. Sie behält immer das große Ganze im Blick, achtet auf die Prios und die Fokussierung. Dank ihrer Hilfe sind wir in unserem digitalen Projekt richtig nach Vorne gekommen und unsere Zusammenarbeit im Team hat sich deutlich verbessert. Maike war dabei immer sehr partnerschaftlich, lösungsorientiert und äußerst kreativ. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.08.2021Anonym
Maike Petersen denkt immer einen Schritt weiter und ein wenig schneller als alle anderen Dienstleister mit denen ich in meiner beruflichen Laufbahn zusammen gearbeitet habe. Sie handelt stets lösungsorientiert und denkt um die Ecke, um auch unkonventionelle Wege aufzuzeigen. Dabei ist ihr handelt immer transparent und partnerschaftlich.
07.07.2021Anonym
Ich habe unglaublich viel von Maike lernen dürfen, kann sie daher uneingeschränkt wärmstens weiterempfehlen.
07.07.2021Lisett S.
Maike punktet mit hervorragender Expertise und durch eine sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Gerne wieder und sehr empfehlenswert!
25.08.2020S.
Maike is incredibly skilled and experienced, yet patient and able to explain complex instances for those who are not as educated in latest online marketing techniques for example.
She is very broadminded and sees the bigger picture.
It's amazing to learn from her!
DIGITAL Marketing Expert | mai projekte
15.02.2019Hannah Z. (222 LinkedIn Kontakte)
Erfolg ist das Ergebnis von Erfahrung und Neugier, Bildung sowie konkretem Handeln.
DIGITAl Marketing Expert bringt mehr mit, als eingekauft wird! Betreut alle Anforderungen und stellt ein schlagfertiges Team zusammen.
29.01.2019Heiderose K.
Ms Maike Petersen has been working for our company for several years and left a great track record. Ms Makie Petersen's expertise as a digital marketing expert and skill set in management in digital marketing field in a multi-national company by her experience is providing the required excellence and accountability for demanding assignments. Her strong interpersonal skills and people’s management ability reinforces her leading role. Her strategic way of thinking and ability to improve or solving problems would be an asset. We highly recommend her.

Ms Maike Petersen is very goal and good result orientated yet has strong personal skills and a professional humanistic attitude to guide and motivate her clients, coworkers and subordinates. Her prompt, efficient and accurate ways to deal with all assignments always impress people.
DIGITAL Marketing Expert | mai projekte
29.01.2019Rieko S. (500 LinkedIn Kontakte)
09.07.2021Anonym
08.07.2021Raphael S.
27.04.2019Anonym

10.07.2017

14.01.2024

Ihre Nachricht an DIGITAL Marketing Expert | mai projekte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIGITAL Marketing Expert | mai projekte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden