Marktplatzhandling

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Super Dienstleistung. Julian und sein Team haben immer gute Tipps und Tricks parat. Ich bin zufrieden.
01.11.2019Anonym
Herzlichen Dank für das nette und sehr informative Telefongespräch. Ich bin froh darüber auf die Digital-Marketz gestoßen zu sein. Ich habe viele neue und hilfreiche Dinge gelernt. Zum Beispiel wie ich mein Unternehmen schnell skalieren kann. Ich denke bei dem Angebot an Möglichkeiten und bei dem Fachwissen, dass hier geboten wird, wird niemand enttäuscht sein.
22.10.2019Anonym
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Felix & Daria - CD Import
15.10.2019Anonym
Wir arbeiten seit knapp 1 Monat bereits mit Digital Marketz zusammen und sind mit dem Service und der Kommunikation sehr zufrieden. Bei Fragen von mir als Kunde kommen schnelle und zuverlässige Rückantworten und mir wird sehr geholfen. Vielen dank, ihr seit ein gutes Team :-)
27.09.2019Anonym
Digital Marketz hat mehr als 5 Sterne verdient. Ich bin wirklich begeistert und kann es jedem, der mit seine Online-Business in einer schwierigen Situation steckt weiterempfehlen. Ohne die Hilfe von den Team hätte ich womöglich mein Geschäft aufgeben müssen, bei der Vielzahl an Konkurrenten auf Amazon, eBay etc.

Der ganze Prozess von einem netten Vorgespräch, der Ideenentwicklung bis hin zu den Umsetzungen waren unglaublich professionell, zudem hat es auch noch Spaß gemacht.

Ich bin froh, dass ich mir Angangs den Mut genommen habe, um eine Zusammenarbeit mit diesem Team einzugehen. Man hört ja schließlich auch viele negative Dinge über Agenturen / Dienstleister. Die Projekte werde nicht einfach nur so umgesetzt, sondern ich als Seller lerne auch, wie die einzelne Optimierungen funktionieren. Ich sehe Digital Marketz nicht als Agentur, sondern viel mehr als eine kleine Familie, welche jederzeit hinter einen steht.
01.09.2019Anonym
Guten Tag, mein Name ich Juri und ich verkaufe auf Amazon Artikel in der Kategorie Sport und Freizeit. Vor 3 Monaten begann ich zusammen mit Digital Marketz auf Amazon einzusteigen.
Mir wurde schon im Vorfeld bei der Produktrecherche, beim eröffnen des Accounts und auch beim Import des Produktes geholfen. Mittlerweile haben wir die ersten beiden Produkte gelauncht und ich bin super zufrieden. Die Hauptkeywords ranken auf Seite 1 und die PPC-Kosten sind übersichtlich. Den ACOS ist verbesserungsfähig aber die Kampagnen sind auch noch nicht so lange online.

Der Support ist sehr sehr gut. Antworten kommen oft schon nach wenigen Minuten, sogar sonntags und am Wochenende ist der Support erreichbar. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden und kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
Juri
03.08.2019Anonym
Ich habe diese Agentur vor etwa 5 Monaten engagiert mit meiner Firma HINRI. Wir verkaufen auf Marketplaces wie z.B. Amazon. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und sind erleichtert eine helfende Hand zu haben.
Mit zauberhaften Grüßen
Jannik Hinrichs
15.07.2019Anonym
Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit!
07.07.2019Anonym
Wir verkaufen auf Amazon und eBay. Wir haben die Dienstleistung von Digital Marketz in Anspruch genommen, um unsere Produktlistings zu verbessern und die Verkäufe zu erhöhen.
Bis jetzt läuft alles sehr gut für uns.
12.06.2019Anonym
Wir sind mit der strategischen Beratung und deren Umsetzung sehr zufrieden. Vor allem die Strategie des Produktlaunch hat uns gefallen.
08.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Digital Marketz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
AbiTours