Digital Modality

webdesign, web development, logo design, web apps

Creative Web solutions.

Als kreative, dynamische und leidenschaftliche Web Agentur sind wir auf Entwicklung von Webseiten, Corporate Design und Online-Marketing spezialisiert.
Avenue Albert 1er, 26
4600 Vise
Belgien

Yovani Meier

Methodik
Rahmenbedingungen
Sehr junges und kreatives Team - Beide haben mich von Anfang bis Ende unterstützt. Von der Erstellung der Webseite bis hin zur Gestaltung meiner Plakate, Visitenkarten und Flyer.
Auch als am Ende noch Rückfragen da waren, bekam ich schnell und persönlich die Antworten.

Noch immer arbeite ich mit Digital Modality zusammen. Den Support danach kann man nur loben!
12.11.2018Anonym
Ich habe für meine neuen Pub schnellstmöglich eine simple, dynamische und elegante Webseite benötigt. Die meisten Anbieter in der Umgebung waren mir hier etwas zu teuer. Durch ein wenig Suchen stieß ich auf Yovani bzw. Digital Modality.

Schnelle und persönliche Beratung bei einem gemütlichem Kaffee, sowie pünktliches abliefern meiner Seite.

Sogar die ersten Flyer gab es als Neukunde gratis dazu!

Immer wieder gerne :)
09.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Digital Modality

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2018   |  Profil melden