Wordpress Wartung und Service

Digital-Workshop.at
Digital-Workshop.at ist ihr Partner in Umsetzung und Absicherung von WordPress Webseiten. Wir bieten individuelle Theme Programmierung an als auch Webseiten Wartungspakete.
Wir holen immer das Optimum für Sie aus Ihrer WordPress-Seite!
Wir...

Österreich

Mario Röder

Mittwoch 09:00-16:00

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Sehr netter und kompetenter Kontakt, Preis Leistung Top.
12.09.2019Thomas K.
Schnell und kompetent.
21.08.2019Michael J.
Super schnell, sehr, sehr kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert - www.besserwohnen.at
23.05.2019Anonym
Ich bin absolut begeistert und sehr froh das mir Digital-Workshops von einem Freund empfohlen wurde. Mario ist ein absoluter Profi und hat alle meine Wünsche schnell umsetzen können. Besonders schätze ich neben seiner hochprofessionellen Arbeit seine freundliche und hilfsbereite Art. Ich freue mich schon auf weitere Projekte.
04.05.2019Erika G.
Top Service & Umsetzung - absolut zu empfehlen!
27.01.2019Michael P. - LOUD VENTURE
Rasche, professionelle Umsetzung! Top!
09.08.2018Michael B. - openbrain GmbH
Wir wurden auf die alte Version unseres Webshops angesprochen, erhielten sofort Verbesserungsvorschläge, welche im neuen Webshop umgesetzt worden sind. Vor Allem die Kompetenz und die Zuverlässigkeit während der Zusammenarbeit möchten wir hervorheben. Eine individuelle Beratung, schnelle Antworten auf Fragen und ein Top Preis-Leistungsverhältnis!
Digital-Workshop.at
12.07.2018Andrej N. - Najder e.U.
Das Reisebüro CHP Austria arbeitet schon seit vielen Jahren mit Herrn Röder zusammen. Wir danken für seine tolle Beratung und die kompetente Ausführung der Webseite.
28.04.2018Christian P. - CHP Austria
Bin sehr zufrieden. Sehr schnell hilfe bekommen zu einem günstigen Preis. Mein Favorit in Sachen Webseiten.
08.04.2018r.
sehr kompetent und schnell, immer erreichbar! alles bestens und zufrieden mit der Betreuung.
08.02.2018Anonym
Unkompliziert und doch hoch professionell. Persönlich und effizient.

Die große Expertise von Herrn Röder hat uns im Bereich der Websitepräsenz um entscheidende Schritte vorangebracht. Durch seine fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit konnten selbst „Schnellschüsse“ reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit realisiert werden.

Neben dem unschlagbaren Preis-Leistungsangebot, zahlreichen Feedback & Support-Gesprächen, haben wir vor allem durch seine effiziente und strukturierte Arbeitsweise profitiert. Das macht Freude!
23.01.2018Claudia G. - INSIGNIS-Etiketten
Many times this company has been helpful to me in the past years, either building a webshop for me or one of my clients, giving Wordpress advise, helping me to solve problems, helping me to improve and optimize my websites etc. I always get fast answers and a very solution-driven approach which is great!
31.05.2017Marije K. - www.marijekruis.nl
Einfach nur perfekt !!!
Ein rundum sorglos Paket !!!
Vielen Dank Mario !!!
03.05.2017Aigner A. - Tortenspezialitäten Aigner
Beste Beratung, schnelle Umsetzung - von A bis Z kompetent
20.02.2017H. - Karaoke Bash
Sehr professionell und kompetent.
Rasche Arbeitsweise und Optimierung.
Auf jeden Fall die richtige Wahl gewesen. Immer wieder gerne!
08.02.2017Anonymdie Elfe photography
ich bin sehr zufrieden mit der Leistungsverhältnis sowie die Beratung von Digital-Workshop.at. Herr Röder ist sehr professionell und hilfsbereit. Ich würde sehr gerne und jederzeit seine Leistungen an alle meine Kontakte weiterempfehlen.
Digital-Workshop.at
07.02.2017Isabel Zamora de S. - isareps e.U.
Toller & professioneller Support!
Es wurde alles nach meinen Wünschen umgesetzt, ich bin sehr zufrieden und kann Digital-Workshop.at definitiv weiterempfehlen.
20.12.2016K.
Super kompetent, ausgezeichnete Umsetzung, netter Kontakt, sehr professionelle Zusammearbeit!
19.05.2016Anonym
Wurden sehr gut Beraten. Unsere Webseite wurde schnell umgesetzt und wird auch in Zukunft von Ihm gewartet. Alles Top
18.05.2016AnonymLocoBar GmbH
Ich wurde nie besser beraten und mir wurde nie unnötiger Müll aufgeschwatzt. Alles top ... kann ich nur empfehlen.
18.05.2016Anonym

09.07.2019

Ihre Nachricht an Digital-Workshop.at

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2019   |  Profil melden