WedEntwicklung, Wordpress, Webdesign

Digital-Workshop.at
Digital-Workshop.at ist ihr Partner in Umsetzung und Absicherung von WordPress Webseiten. Wir bieten individuelle Theme Programmierung an als auch Webseiten Wartungspakete.
Wir holen immer das Optimum für Sie aus Ihrer WordPress-Seite!
Wir...

Österreich

Mario Röder

Dienstag 09:00-18:00

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Top Service & Umsetzung - absolut zu empfehlen!
27.01.2019
Rasche, professionelle Umsetzung! Top!
09.08.2018
Wir wurden auf die alte Version unseres Webshops angesprochen, erhielten sofort Verbesserungsvorschläge, welche im neuen Webshop umgesetzt worden sind. Vor Allem die Kompetenz und die Zuverlässigkeit während der Zusammenarbeit möchten wir hervorheben. Eine individuelle Beratung, schnelle Antworten auf Fragen und ein Top Preis-Leistungsverhältnis!
12.07.2018
Das Reisebüro CHP Austria arbeitet schon seit vielen Jahren mit Herrn Röder zusammen. Wir danken für seine tolle Beratung und die kompetente Ausführung der Webseite.
28.04.2018
Bin sehr zufrieden. Sehr schnell hilfe bekommen zu einem günstigen Preis. Mein Favorit in Sachen Webseiten.
08.04.2018
sehr kompetent und schnell, immer erreichbar! alles bestens und zufrieden mit der Betreuung.
08.02.2018
Unkompliziert und doch hoch professionell. Persönlich und effizient.

Die große Expertise von Herrn Röder hat uns im Bereich der Websitepräsenz um entscheidende Schritte vorangebracht. Durch seine fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit konnten selbst „Schnellschüsse“ reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit realisiert werden.

Neben dem unschlagbaren Preis-Leistungsangebot, zahlreichen Feedback & Support-Gesprächen, haben wir vor allem durch seine effiziente und strukturierte Arbeitsweise profitiert. Das macht Freude!
23.01.2018
Many times this company has been helpful to me in the past years, either building a webshop for me or one of my clients, giving Wordpress advise, helping me to solve problems, helping me to improve and optimize my websites etc. I always get fast answers and a very solution-driven approach which is great!
31.05.2017
Einfach nur perfekt !!!
Ein rundum sorglos Paket !!!
Vielen Dank Mario !!!
03.05.2017
Beste Beratung, schnelle Umsetzung - von A bis Z kompetent
20.02.2017
Sehr professionell und kompetent.
Rasche Arbeitsweise und Optimierung.
Auf jeden Fall die richtige Wahl gewesen. Immer wieder gerne!
08.02.2017die Elfe photography
ich bin sehr zufrieden mit der Leistungsverhältnis sowie die Beratung von Digital-Workshop.at. Herr Röder ist sehr professionell und hilfsbereit. Ich würde sehr gerne und jederzeit seine Leistungen an alle meine Kontakte weiterempfehlen.
07.02.2017
Toller & professioneller Support!
Es wurde alles nach meinen Wünschen umgesetzt, ich bin sehr zufrieden und kann Digital-Workshop.at definitiv weiterempfehlen.
20.12.2016
Super kompetent, ausgezeichnete Umsetzung, netter Kontakt, sehr professionelle Zusammearbeit!
19.05.2016
Wurden sehr gut Beraten. Unsere Webseite wurde schnell umgesetzt und wird auch in Zukunft von Ihm gewartet. Alles Top
18.05.2016LocoBar GmbH
Ich wurde nie besser beraten und mir wurde nie unnötiger Müll aufgeschwatzt. Alles top ... kann ich nur empfehlen.
18.05.2016
Danke für alles!
14.05.2016
Ich habe mit Mario Röder bereits zwei Webseiten umgesetzt und arbeite mit ihm an der dritten. Bis jetzt hat immer alles super funktioniert und er setzt Wünsche rasch um. Ich mag es auch sehr, dass er nicht alles einfach macht, sondern auch seine technische Expertise einfließen lässt wenn er es für notwendig erachtet. So kann ich mir sicher sein, dass meine Wünsche nicht nur gut umgesetzt werden, sondern auch den aktuellen Standards des Webdesign entsprechen. Ich habe ihn in den letzten Jahren schon oft an Freunde weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.
12.05.2016
30.10.2018
04.10.2018

08.11.2018

Ihre Nachricht an Digital-Workshop.at

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2019   |  Profil melden