Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung, MES

Die digital ZEIT GmbH ist seit 1984 kompetenter Anbieter für Lösungen zur Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung, Projektzeiterfassung und Personalplanung. Wir liefern aufeinander abgestimmte Hardware und Software aus einer Hand.

Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm

Gut (4,47)

Vertrauensverhältnis

Problemverständnis

Kommunikation

Ich habe heute am Webinar "Employee Self Service (ESS) + Workflow" teilgenommen und war fasziniert von den vorgestellten Funktionen. Uns war bis heute nicht bewusst, dass die Mitarbeiter-Selbstverwaltung derart vielschichtig ist. Auch Herrn Denzel, der das Webinar geleitet hat möchte ich an dieser Stelle explizit hervorheben. Bitte künftig öfters Webinare mit Herrn Denzel und keine Verkaufsveranstaltungen. Herr Denzel wäre eine Bereicherung für die Supportabteilung.
13.07.2023T.
Mit der Fa. digital ZEIT GmbH haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner für die Erfassung der Arbeitszeiten. Das Team ist freundlich & professionell aufgestellt. Die von uns gewünschten Sonderanpassungen wurden im Vorfeld ausführlich besprochen und anschließend termingerecht umgesetzt. Bei allen Fragen, die wir im täglichen Umgang mit der Software haben, steht uns unser Projektleiter, Herr Steudle, mit Rat und Tat zur Seite. Mit der Zusammenarbeit sind wir daher sehr zufrieden und können unseren Mitarbeiter*innen ein professionelles und intuitives System an die Hand geben.
18.07.2022Anonym
Unkomplizierte, schnelle und kundenfreundliche Umsetzung.
Berater stehen auch jederzeit mit Lösungsvorschlägen bereit.
Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Vertriebskollegen technisches und fachliches Wissen haben und damit auch schon in erster Instanz helfen können.
Außerdem besitzt Digital Zeit auch Partner, die in anderen Themen als Zeiterfassung behilflich sein können.
Eine klare Weiterempfehlung!
12.08.2021REISSER A.
Der freundliche und professionelle Umgang mit dem Kunden und die Kompetenz der Mitarbeiter sind besonders hervorzuheben.

Unsere Fa. hat seit über 10 Jahren ca. 50 ACM's und 200 Zutritte im Einsatz.
30.06.2021Anonym
Anfangs hatten wir große Bedenken, ob wir uns den richtigen Zeitpunkt für die Einführung einer Personalzeiterfassung und den Umstieg auf Hosted Services ausgesucht haben.
Bereits bei den Erstgesprächen zeigte sich, dass unsere Befürchtungen völlig unbegründet waren und man trotz landesweitem Lockdown und der ungewohnten Homeoffice-Situation derartige Projekte vorantreiben und umsetzen kann.
Die Projektverantwortlichen Herr Denzel und Herr Schiele überzeugten von Beginn an mit Ihrem authentischen Auftreten und Ihrem Fachwissen.
In Zwischenzeit befinden wir uns in der Projektumsetzung und nähern uns dem erfolgreichen Projektabschluss.
Auch das Team hinter den Kulissen muss an dieser Stelle positiv erwähnt werden, da dieses ebenfalls vorbildlich agiert und stets mit Rat und Tat zur Seite steht.
Die digital ZEIT GmbH können wir nachdrücklich weiterempfehlen, da bedarfsorientiert gehandelt, Anforderungen umgesetzt und ein vertrauensvolles Miteinander herrscht.
In den nächsten Monaten werden wir unser System sukzessive erweitern (Zutritts- und Besuchermanagement etc.).
15.03.2021Anonym
digital ZEIT GmbH Kommentar von digital ZEIT GmbH:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und das große Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service so zufrieden sind. Wir werden natürlich auch bei den weiteren Projekten den gleichen Service liefern und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Wir waren auf der Suche nach einer Zeiterfassung, die uns bei der Digitalisierung unserer Lohnabrechnungsprozesse weiterbringt. In AVERO haben wir das gefunden. Heute werden Prozesse über AVERO ausgeführt, die wir eigentlich nie so erwartet hatten (nach unserer alten Zeiterfassung waren unsere Ansprüche scheinbar nicht sehr hoch...). Wir sind gespannt, was noch alles so geht. Danke an die Herren Ihle, Denzel und Rechtsteiner. Auch der Support von digital ZEIT muss hier lobend erwähnt werden. Deren schnelle Reaktionszeit ist nicht überall Standard. Nochmals danke.
18.12.2020Anonym
digital ZEIT GmbH Kommentar von digital ZEIT GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Über 14 Jahre arbeiten wir mit digital Zeit GmbH zusammen.
Auch neue Ideen wurden aufgenommen und die Umstellung auf das Webportal ist gelungen.
Bei der Zusammenarbeit mit dem Support, der Technik und dem Vertrieb, hier Herr O. Schmidt, möchten wir auf nichts verzichten, kleinere Probleme werden zeitnah erledigt (ab Montag wird gehext). Unsere Anlage wird modernisiert und vergrößert sich... mit digital Zeit
07.08.2020Anonym
Die Firma Lessmann GmbH aus Oettingen nutzt Avero nun seit 2016 für die PZE und BDE Erfassung.
Dadurch konnte die Papier-Erfassung eingestellt werden.
Die Auswerte-Möglichkeiten sind gut.

Ein großer Vorteil bei Avero sind die individuellen Einstellungen, die möglich sind: seien es die BDE-Erfassungsmasken, die individuelle Zeiterfassung bei Außendienst-Mitarbeitern, die Workflow-Bearbeitungsstufen, Sonderpausen, etc.

Die Kundenbetreuung ist sehr gut.
15.07.2020Tobias S.
digital ZEIT GmbH Kommentar von digital ZEIT GmbH:
Vielen Dank Herr Schlatterer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Services zu bewerten. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Bereits seit 10 Jahren arbeiten wir mit digital Zeit zusammen.
Die Kompetenz der Firma und das Verhältnis mit den Ansprechpartnern ist sehr gut.
Mit Auftragsabwicklung und Service sind wir sehr zufrieden.

Das vor 10 Jahren angeschaffte Zeiterfassungs- und Zugangskontrollsystem funktioniert
immer noch einwandfrei. Durch einen Neubau wird dieses System nun ergänzt.

In Sachen Zeiterfassung fühlen wir uns bei digital Zeit sehr gut aufgehoben
und können die Firma bestens weiterempfehlen.
25.03.2020Willi H.
digital ZEIT GmbH Kommentar von digital ZEIT GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die langjährige Treue!
Wir arbeiten nun schon seit sehr vielen Jahren mit AVERO in unserem Betrieb. Dies Softwarelösung ist für uns optimal und digital Zeit begleitet uns mit einem optimalen Service.
20.03.2020Sascha G.
digital ZEIT GmbH Kommentar von digital ZEIT GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Meinung! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Ich bin mit der Auftragsabwicklung und dem bisherigen Service sehr zufrieden.
Wir wollten ein zeitgemäßes Zeiterfassungssystem, welches die grundlegenden Funktionen abdeckt und bei Bedarf jederzeit an die neuen Gegebenheiten angepasst werden kann.
Die konstruktiven Gespräche mit den Herren Ihle und Denzel haben mir geholfen, dass Projekt in die richtigen Bahnen zu lenken und dieses ohne großen Mehraufwand umzusetzen.
Der einzige Grund weshalb ich nicht die volle Punktzahl gebe ist, dass das browsergestützte AVERO noch nicht alle Funktionen des Windows-Client beinhaltet und dieses etwas ansehnlicher und intuitiver gestaltet werden könnte.
Ansonsten Chapeau, weiter so!
16.03.2020Anonym
digital ZEIT GmbH Kommentar von digital ZEIT GmbH:
Vielen Dank für das positive und ausführliche Feedback und die Anregungen für Verbesserungen.
Die Firma Digital Zeit hat hervorragende Produkte, und bietet auch einen sehr guten Support nach dem Kauf. (RUNDUMSORGLOSPAKET)
12.03.2020M. H.
digital ZEIT GmbH Kommentar von digital ZEIT GmbH:
Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Wir arbeiten bereits seit 19 Jahren mit der Firma Digital Zeit zusammen und sind sehr zufrieden.
05.03.2020Anonym
digital ZEIT GmbH Kommentar von digital ZEIT GmbH:
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue. Es freut uns natürlich, zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Mit der Einführung der neuen Zeiterfassung und Zugangskontrolle waren wir sehr zufrieden und können die Firma bestens weiterempfehlen.
19.07.2019Anonym
Auch für kleinere Unternehmen ist eine professionelle Zeiterfassung wichtig. Hier hat uns DigitalZeit echt weitergebracht. Eine Investition, die wir nicht bereuen.
06.06.2019Andreas H.
digital ZEIT GmbH Kommentar von digital ZEIT GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback.
31.03.2020Falko B.
Gut
25.03.2020Anonym
19.03.2020Michael S.
digital ZEIT GmbH Kommentar von digital ZEIT GmbH:
Danke für die positive Rückmeldung.
07.02.2020Anonym
28.05.2019Kordula F.

26.03.2023
Gut

17.11.2022

Ihre Nachricht an digital ZEIT GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu digital ZEIT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden