Digitale Brandstiftung - Carsten Fritz

Websites für Unternehmen, die sich digital abheben wollen.

DIGITAL ABHEBEN.
Ich erstelle Websites für Unternehmen die sich digital abheben wollen und aus ihren Besuchern Kunden machen wollen.

Fleethörn 25
24103 Kiel

Carsten Fritz

Carsten Fritz hat mehrere Aufträge an unserer Website übernommen. Nach einem ersten Vorgespräch hat er diese schnell, präzise und sehr zufriedenstellend abgeschlossen. Auch spontane Änderungen konnten wir an ihn herantragen und er kümmerte sich stets prompt um die Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden und können Carsten Fritz sehr empfehlen.
08.07.2019Anonym
Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren mit Carsten zusammen und bin beeindruckt von seinen Kompetenzen im Bereich konzeptionelle, visuelle und technische Gestaltung digitaler Schnittstellen. Wenn es um meine Website geht, vertraue ich nur ihm. Denn er ist ein Visionär mit unfassbar originellen Lösungsansätzen. Wenn es mal brennt, ist er sofort zur Stelle. Er macht nicht nur irgendwelche Websites, er kreiert Seiten, die die Seele der Marke wiederspiegeln: Websites with a special twist – passgenau, individuell und absolut präzise auf die Philosophie des jeweiligen Unternehmens abgestimmt.
12.06.2019Anonym
18.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Digitale Brandstiftung - Carsten Fritz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
SUNRISE DIGITAL®