Online Marketing, Performance Marketing, Marketing für Coaches

Du bist Coach, Trainer oder Berater und möchtest mit deinem Onlinebusiness endlich mehr Umsatz generieren - ohne zusätzlichen Stress oder Verzweiflung?
Dann bist du hier richtig!
Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit und mit erprobten und erfolgreich gestesten Strategien automatisierte und skalierbare Marketing-Systeme - für deinen Erfolg!

Stahlwerk Becker 12
47877 Willich

Alexander Krauß

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Alex und Joshua optimierten meinen Auto-Webinar-Funnel, verknüpften Website, Webinaris und Facebook/Meta miteinander und stellten meine Facebook-Anzeigen auf hinsichtlich Zielgruppen, Pricing, Tracking, Events/Pixel usw. usw.
Ich kann Alex und Joshua zu 100% weiterempfehlen. Mein Anliegen wurde sofort verstanden, schnell angegangen, zügig und professionell umgesetzt und gewissenhaft geprüft. Sie hatten gute zusätzliche Ideen und mir als Laie wurde alles geduldig und verständlich erklärt.
Das hatte ich von anderen Agenturen schon anders erlebt; ich bin sehr dankbar für die, auch preislich sehr faire, Zusammenarbeit. Mit Euch im Hintergrund habe ich das gute Gefühl, dass ich in guten Händen bin und mir mit meinem Digital-Business nichts passieren kann. Danke.
23.11.2023Daniela G.
Alex Krauß und sein Team haben mich bei der Erstellung eines Whitepapers unterstützt. Ich kann Digital Honeycomb absolut empfehlen! Von der Konzeptionierung - über die Texte - bis hin zur grafischen Umsetzung, war es eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Was das Team sicherlich auszeichnete, war die Fähigkeit sich in mein Thema einzuarbeiten und Projekte nahezu selbstständig umzusetzen. Das Ergebnis ist TOP!
31.01.2023Jérôme F.
Ich kann Alex und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Sie haben mir super schnell dabei geholfen meine Facebook Anzeigen wieder zum laufen zu bringen und so meinen Launch gerettet. Danke Euch von Herzen.
25.08.2022Katharina S.
Ich kann die Arbeit von Digital Honeycomb sehr empfehlen. Sowohl vom technischen - sehr schnelle Umsetzung, genaue Kommunikation- als auch vom menschlichen Standpunkt aus. Neben der fachlichen Expertise war vor allem das wirkliche Hinhören und verstehen wollen eine außergewöhnlich positive Erfahrung. Die Unterstützung blieb auch nach einigen Anlaufschwierigkeiten konstant professionell und motivierend. Alex, Nico und die MitarbeiterInnen von DHC machen einen erstklassigen Job.
07.03.2021Thomas W.
Alex und Nico haben für uns, den F&B Support, die Gastro-Challenge perfekt organisiert. Dank dieser professionellen Umsetzung haben wir ein super Ergebnis erreicht. Wir werden weiter mit Euch zusammen arbeiten, da sich die Investition vielfach bezahlt gemacht hat. Zusätzlich macht es auch super Spaß mit den Beiden, neue Projekt und Ideen umzusetzen.
Digitalhoneycomb
23.02.2021Uwe Ladwig F&B S.
Super Leads to Success Challenge mit 21 tägiger Umsetzung und Live-Zoom-Calls. Toll aufbereiteter Inhalt, sofort umsetzbar und toller Support durch Alex und sein Team.
Vielen Dank für den Input Alex.
Jörg G. Schmidt, Oberelbert
05.08.2020Jörg G. S.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Hallo Jörg, vielen Dank für das super Feedback! Liebe Grüße!
Sehr gute Challenge, strukturierte Vorgehensweise, ruhige Präsentationen, gute Erklärungen => 👍🚀
05.08.2020T.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Hallo Tom! Vielen Dank für die super Bewertung, wir freuen uns sehr! :) Liebe Grüße!
Gut
mit der Leads to success Challenge - absolut zufrieden. Habe mich aufgehoben gefühlt, ebenso wurde ich auf meinem Stand abgeholt - und mitgenommen.
Trotz des jungen Alters - super Erfahrung schon - welche auch gut vermittelt werden kann.
01.08.2020Karin W.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Hallo Karin, danke sehr für die super Bewertung! Wir freuen uns immer über Feedback und Anregungen, wie wir noch besser werden können :) Liebe Grüße!
Ich nehme gerade an der 21 Tage Challenge Leads to Success teil, mit dem Ziel, meinen Kunden-Gewinnungs-Funnel zu bauen – endlich! Das brennt mir schon lange auf den Nägeln und ich hab‘s nicht gemacht. Weil ja immer andere Sachen dazwischen kommen - Entschuldigungen gibt es viele…
Der wahre Grund ist aber: Ich hab keinen Step by step Plan gehabt, bei dem völlig klar ist, WAS genau ich zu tun hab – und in welcher Reihenfolge.
Den Plan hab ich jetzt mit der Challenge gekriegt.
Jeden Morgen gibt’s einen kurzen Zoom-Call mit der Erklärung der nächsten, überschaubaren Aufgabe, das macht es machbar für mich. Vor allem weil ich gleich meine Fragen stellen kann, und mir dann ganz klar wird: was genau, wann und wie schaut ein gutes Ergebnis aus. Während des Tages gibt es dann noch Feedback von Alex oder Tipps von dem anderen Teilnehmer über die Facebook-Gruppe.
Also: die Challenge unterstützt, strukturiert und diszipliniert ;) mich - und Alex steht als echter Experte zu Seite, der großzügig sein Wissen und seine Erfahrung teilt.
Ich habe größtes Vertrauen in das gesamte Digitalhoneycomb-Team!
01.08.2020Hajo L.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Hallo Hajo! Vielen Dank für das mega Feedback, wir freuen uns sehr! Liebe Grüße vom digitalhoneycomb-Team
Tolle Challenge, um nicht zu sagen die - mit Abstand - beste Challenge, die ich bisher mitgemacht habe. Ich glaube egal wo man momentan steht - hier werden so viele wichtige Informationen weitergegeben - da ist für jeden was dabei!
30.07.2020Frank D.
Hallo Frank,
danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Challenge so gut ankommt!
Liebe Grüße, Alex
Mehr zielgerichteten Traffic, niedrigere Kosten und eine ordentliche Agenturleistung.
Danke für regelmäßige Kunden "auf Knopfdruck". Tolle Umsetzung.
Ehrbare Werte inklusive. Absolut empfehlenswert!
09.12.2019Raphael S.
Lieber Raphael,

vielen Dank für deine Worte! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit du so zufrieden bleibst :)
Freu mich auf die nächsten Monate mit dir!

LG
Alex
Ich bin super zufrieden. Auch nachdem der Auftrag durchgeführt wurde und ich längere Zeit keine Leistung in Anspruch genommen habe hat Alexander immer ein offenes Ohr und beantwortet meine Fragen. Kostenfrei. Echt super! Besten Dank und viele Grüße, Martin
20.11.2019M.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Danke Martin für deine Bewertung :-) Sehr schön zu hören, dass du zufrieden bist!
Sehr zufrieden bin ich!
15.10.2019Anonym
Ganz herzlichen Dank!
Lass uns gerne jederzeit Wissen, was wir noch für dich tun können :)

Herzliche Grüße
Alex
Alex hat mich sehr rasch und äußerst kompetent unterstützt mit Top Ergebnissen. Er hat zwischendurch immer ein offenes Ohr für meine Anliegen, was ich besonders schätze. Einfach Top!!!
18.07.2019S.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank. Macht mir viel Freude mit dir zusammenzuarbeiten :)

Liebe Grüße
Alex
Alex ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Nach mehrfachen Empfehlungen von gemeinsamen Kunden, für die er bereits TOP-Ergebnisse erzielen konnte, freue ich mich nun riesig über die direkte Zusammenarbeit mit unserer Agentur.
07.05.2019Eva H.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Hallo liebe Eva, danke für deine Bewertung. Ich freue mich auch schon auf die weitere Zusammenarbeit mit euch! liebe Grüße Alex
Alex ist eine absolute Bereicherung für unser Business und bringt immer wieder neue Ideen um noch mehr Gespräche oder Kunden zu gewinnen.
Er bringt eine sehr gute Expertise mit, setzt Dinge unfassbar schnell um und man kann sich immer auf ihn verlassen.
Ich kann Alex jedem weiterempfehlen der sein Business richtig erfolgreich machen will.
30.04.2019Anonym
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Einfach nur DANKE für diese tollen Worte! Ich freue mich mit euch zu arbeiten.
Mit Alex zu arbeiten ist ein sehr gewinnbringendes Business-Erlebnis. Er ist sehr zuverlässig, hochprofessionell und bringt tolle kreative Inputs. Es ist eine der besten unternehmerischen Entscheidungen, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich bin ein sehr kritischer Mensch, aber Alex hat mich nach kurzer Zeit von seiner Expertise zu Onlinemarketing und digitalen Lösungen überzeugt. Alex und seine Firma würde ich jedem Unternehmer weiterempfehlen. Danke für unsere wertvolle Zusammenarbeit - ich freue mich auf alles was noch kommt!
23.04.2019Stefanie T.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Liebe Steffi, danke! Freue mich auch auf alles was noch kommt. Schön euch dabei zu haben!
Alexander ist ein Fachgenie. Er hat für alles eine gute Lösung. Schnelle und gute Umsetzung.
Zuverlässig und ist jeder Zeit gut zu erreichen. Arbeiten werden super zeitnah umgesetzt.
Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
15.02.2019Simone F.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Liebe Simone, danke für deine Bewertung. Schön dich in deinem Coaching-Business die letzten Monate und noch viele weitere begleiten zu dürfen.
Alexander ist ein Spezialist auf seinem Gebiet und in der Umsetzung von Performance-Optimierten Marketing Maßnahmen. Hat ein offenes Ohr für jeden und findet immer einen Weg aus einem Problem die besten Ergebnisse zu erzielen.
Ist ein wahrer Experte, wenn es darum geht, Marketingstrategie mit professionellem Reporting zu erstellen.
Schön das es dich gibt. Vielen Dank dafür.
14.11.2018M.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Marko, wow vielen dank für das Feedack!
Alles 1. Kommunikation, Umsetzung... kann ich 100% empfehlen!!!
08.11.2018Anonym
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Danke für deine Top-Bewertung!

07.01.2023

09.03.2024

Ihre Nachricht an Digitalhoneycomb

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digitalhoneycomb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden