Immobilienmakler, Immobilienmakler Falkensee, Immobilienbewertung Falkensee

veröffentlicht (99 %)
Mit uns setzen Sie auf langjährige Erfahrung beim Verkauf und der Vermietung von Immobilien. Unsere Kernkompetenzen liegen

im Verkauf und der Vermietung von Wohn-Immobilien
im Verkauf und der Vermietung von Rendite- und Investitions-Immobilien....

Rothenburger Str. 26
14612 Falkensee

Mandy Neubauer

Bewertung vom 25.05.2023

Strukturiertheit

Transparenz

Frau Neubauer hat mir sehr weitergeholfen. Das ganze Thema um den Hausverkauf ist eine wirklich persönliche Sache, die Angst an jemanden zu geraten, der die unangenehmen Vorurteile dieser Berufsgruppe bestätigt war sehr groß. Im Nachhinein war es genau die richtige Entscheidung. Ich werde die Dienste selbst nicht noch einmal in Anspruch nehmen müssen, würde die aber weiter empfehlen.
25.05.2023Anonym
Ich habe durch Frau Neubauer eine wunderschöne Wohnung für mich und meinen Sohn vermittelt bekommen und das in einer Zeit, in der es sehr schwer ist, etwas passendes (preislich/Lage) auf dem Immobilienmarkt zu finden. Da ich außerdem noch in einer sehr schwierigen persönlichen Lage war, möchte ich hierbei einfach einmal betonen, wie zuvorkommend und herzlich sie auf mich einging. So etwas ist absolut nicht selbstverständlich!!! Ich bin so glücklich und dankbar, dass Frau Neubauer mich auf meinem Weg unterstützt hat und kann sie mit bestem Gewissen an jeden weiterempfehlen! Vielen vielen Dank für alles.
07.01.2023B. R.
Sehr kompetente Beratung- Wertermittlungsdaten und meine eigene Einschätzung waren identisch. Die sehr aufschlussreiche und nette Unterhaltung kann ich nur weiter empfehlen.
03.08.2022Anonym
Nur positive Erfahrungen. Kann ich weiterempfehlen!
11.12.2021Andreas M.
Nach anfänglicher Skepsis von Frau Neubauer und Herrn Zeidler zu meinen Preisvorstellungen haben sich beide richtig ins Zeug gelegt und mir viele Interessenten vorgestellt. Sie ließen sich aber von einem geplatzten Deal und mehreren Absagen nicht entmutigen und zum guten Ende ging der Verkauf auch ohne Handeln über die Bühne. Es hat richtig Spaß gemacht, mit Frau Neubauer und Herrn Zeidler zu arbeiten. Vielen Dank an beide. MfG Liese
05.04.2020L.
Durch den Hauskauf bzw. die Suche hatten wir über die 4 Jahre Kontakt zu einigen Maklern. Viele sehr unangenehm, schmierig, herablassend, homophob o.ä. Das war bei Frau Neubauer ganz anders. Sie war sehr angenehm und unkompliziert im Kontakt und hat sich bemüht, auch manch ungewöhnliche Fragestellung zu lösen. So können Makler auch sein, danke dafür.
02.04.2019Anonym
Professionalität, Schnelligkeit, Vertrau
03.07.2018Sasho D.
Frau Neubauer ist eine sehr freundliche, professionelle und persönliche Immobilienmaklerin. Wir haben uns mit ihr bei der Besichtigung sehr wohl gefühlt. Auch auf Nachfragen am Telefon oder via e-Mail hat sie immer schnell reagiert. Wir können sie absolut weiterempfehlen.
28.06.2018Anonym
Frau Neubauer hat uns beim Verkauf unseres Grundstücks begleitet. Sie stand uns immer hilfreich zu Seite und war sehr bemüht, uns möglichst viele Aufgaben abzunehmen. In der gesamten Zeit war sie immer besonnen und beantwortete alle unsere Fragen immer geduldig und kompetent. Wir sind gemeinsam einen langen Weg gegangen, mit Käufern die in letzter Sekunde abgesprungen sind, mit Pächtern die uns das Leben schwer machten, aber "unsere" Frau Neubauer hat es geschafft uns immer wieder zu trösten und aufzubauen. An dieser Stelle ist es wichtig nochmals den Servicegedanken der DIMA Immobilien hervorzuheben. Immer am Ball, hat Frau Neubauer durchaus auch Unterlagen besorgt und Gespräche geführt, die in Wirklichkeit in den Zuständigkeitsbereich des Verkäufers (also uns) gefallen wären. Sie ist zum Grundstück rausgefahren um nach dem Rechten zu sehen, nur um uns (wir haben zu diesem Zeitpunkt ein Baby bekommen) zu entlasten. Rundherum eine Wohlfühlbetreuung.
Jetzt suchen wir ein Haus und sind untröstlich, dass Frau Neubauer nicht in unserem Suchgebiet tätig ist. Wäre sie das, würden wir nur Frau Neubauer unser neues Zuhause suchen lassen.
Wir möchten Frau Neubauer auf diesem Wege nochmal danken und können sie allen Unentschlossenen uneingeschränkt weiter empfehlen.
19.03.2018Beata S.
War jederzeit ansprechbar und hielt die Vorgegebenen Termine ein.
Man merkte das Sie wirklich das hielt was Sie am Anfang versprach.
Ich würde die Firma 100% wieder nehmen und kann Sie nur empfehlen.
03.12.2017Uwe B.
Absolute Transperenz. Sehr professionnel und dabei sehr netter Umgang mit dem Kunden. Das schafft Vertrauen.
08.09.2017Uwe S.
Mit Frau Neubauer findet man eine sehr zuverlässige und engagierte Ansprechpartnerin, die dabei ausgesprochen freundlich und vertrauensvoll agiert. Ich darf auf eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit zurückschauen, wobei ich die positive Erfahrung machen durfte, dass Frau Neubauer im hohen Maße transparent und realistisch arbeitet, neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen ist und dabei sehr sympathisch ist. Das gute Bauchgefühl, welches ich hatte, als ich jemanden für den Verkauf meines Grundstücks gesucht hatte, hat sich bestätigt. Ich empfehle DIMA-Immobilienvermitlung mit Frau Neubauer mit gutem Gewissen weiter.
18.07.2017Anonym
Klasse Ideen , Super Umsetzung,immer für den Kunden da . Können sie an jeden suchenden Kunden für den Verkauf eines Grundstücks weiter empfehlen was wir hiermit auch tun. Mit freundlichen Grüssen immer wieder gerne Brigitte und Rainer Voggenreiter
Immobilienvermittlung
23.05.2017Brigitte u. Rainer V.
Wir sind eine 4-köpfige Familie und haben eine neue Mietwohnung in der City-West
von Berlin gesucht und gefunden. Frau Neubauer ist als Maklerin des Vermieters
aufgetreten. Kaum haben wir unsere Bewerbung online abgeschickt, hat sich Frau
Neubauer schon mit uns in Verbindung gesetzt und uns mit ihrer freundlichen Art
Hoffnung auf einen erfolgreichen Abschluß des Mietvertrages gemacht. Ihr Auftreten
war kompetent und professionell. Sie war stets für uns erreichbar und wir haben uns sehr
gut betreut gefühlt. Wir haben uns alle sehr gefreut, sie an unserer Seite zu haben. Apr 17, SvM
08.04.2017Anonym
DIMA-Immobilienvermittlung Maklerin Fr. Neubauer ist zu jeder Zeit zu Empfehlen! Wir wurden sehr gut Beraten,sie ist sehr Zuverlässig,ausgesprochen Kompetent,zu jeder Zeit freundlich Immer für Fragen offen ! ! Mann kann sie wirklich nur Wärmsten zu Enpfelen !!! Also Jeder Zeit gerne Wieder !! M.f.g F und W
22.11.2016Michael und G.
Jederzeit war Frau Neubauer für mich Ansprechpartner und eine große Hilfe bei der Bewältigung aller Schritte zur eigenen Immobilie.
Beide Daumen hoch !!!
12.07.2016Frau B.
Super Beratung, super Zuverlässig. Schnelle Bearbeitung und immer Erreichbar. 1 A
22.03.2016Saskia & F.
02.02.2019Janina G.
DIMA Immobilienvermittlung Kommentar von DIMA Immobilienvermittlung:
Vielen lieben Dank für Ihre überaus großzügige Bewertung.
08.07.2017Anonym
16.01.2017Familie Z.

01.02.2024
31 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

21.08.2023
134 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.03.2024
Gut
112 Bewertungen auf Aroundhome

09.06.2022

Ihre Nachricht an DIMA Immobilienvermittlung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIMA Immobilienvermittlung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden