Sanitätshaus St. Wendel – Orthopädische und neurologische Hilfsmittel

DINAMIGO ist Dein modernes Sanitätshaus in St. Wendel. Unsere Priorität ist es, für Dich und Deinen Körper die besten Lösungen zu finden und umzusetzen. Ob Einlagen, Prothesen, Kompressionsstrümpfe oder kleinere Alltagshelfer. Wir haben immer ein...

Brühlstraße 20
66606 Sankt Wendel

Dinamigo GmbH

Samstag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich fühle mich bei Dinamigo gut aufgehoben. Hier kann ich auf die kompetente Beratung und Qualität der Produkte vertrauen. Danke dafür!
04.05.2022D.

07.09.2022

07.09.2022

Ihre Nachricht an Dinamigo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dinamigo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2022   |  Profil melden