Haus kaufen, Immobilie kaufen, Eigentumswohnungen, Baufinanzierung, Makler

dinc immobilien & finanzen GmbH
Sie möchten Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen oder Sie suchen ein neues Zuhause in Bad Oeynhausen, Löhne, Bielefeld oder Umgebung?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind Ihr Anbieter für Immobilien in ganz Ostwestfalen-Lippe und...
Königstraße 1
32545 Bad Oeynhausen

Ö. Dinc

Dienstag 09:00-17:00
Alles bestens

Die Beratung war zielgerichtet, kompetent und ehrlich. Vor- und Nachteile wurden offen diskutiert und nichts schöngeredet. Angefangen bei der Top-Qualität des außerordentlich guten und sehr informativen Exposés, über die sehr kompetente Beratung und das sehr seriöse und freundliche Auftreten bis hin zur Unterzeichnung des Kaufvertrages. Vielen Dank für die Unterstützung beim Verkauf meiner Immobilie.
04.10.2017
Herr Dinc zeigte eine professionelle und zuverlässige Vorgehensweise. Man konnte sich jederzeit an ihn wenden und wurde stets kompetent und ausführlich beraten und informiert. Es wird sich Zeit genommen um sich jegliche Fragen anzuhören und zu beantworten. Vielen Dank für alles!
Wir werden Herrn Dinc sehr gerne weiter empfehlen!
27.09.2017

Ihre Nachricht an dinc immobilien & finanzen GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2019   |  Profil melden