Digitale Strategien, Digital Marketing, E-Commerce und Individualentwicklung

Die Digital Business Consultants der DiNITED® – Digital Minds United, verstehen sich als Digitalagentur mit Sitz in Karlsruhe. Wir unterstützen Technologieunternehmen, Mittelständler und Kleinunternehmen, sowie Konzerne bei Herausforderungen der...

Alter Schlachthof 33
76131 Karlsruhe

DiNITED GmbH

Sehr viel Wissen praxisnah vermittelt. Ausgezeichnetes eingehen auf die Fragen der Teilnehmer.
08.12.2023Anonym
Klaus Kallenbrunnen übrzeugt mit seiner Art zu präsentieren, sowohl inhaltlich als auch methodisch. Es war eine gelungene Veranstaltung, aus der wir einiges für uns mitnehmen konnten. Vielen Dank dafür.
10.08.2023Anonym
Gut
They presented UI/UX to our group and demonstrated a lot of knowledge on the topics. They knew the basics of the design principles and MaterialUI resources, as well as ways to interact in Figma and maybe other related tools. I would trust them to recommend the best way to design a good user experience.
04.08.2023Anonym
Kompetente Beratung und sehr sympathische Ansprechpartner!
30.03.2023M.
Wirkt extrem kompetent und reagiert flexibel auf die Wünsche der Zuhörer.
09.03.2023Anonym
Die Schulung von Dinited hat uns sehr weiter geholfen. Man bekommt alles einfach erklärt, sehr gut strukturiert und zusammengefasst. Auf jeden Fall verdient Dinited eine Weiterempfehlung!
09.01.2023Anonym
Hätte gerne einen Praxisfall beispielhaft durchgenommen, bspw. desruptiv thinking.
Ansonsten Top Vortrag, top vorgetragen und auf alles eingegangen.
02.12.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Klaus Kallenbrunnen und seinem Team war bislang immer top, hochprofessionell, fach- und sachkundig, kein bloßes Buzz-Word-Blabla, was ab und an auch und gerade im Digital-Umfeld vorkommt. Und darüber hinaus immer extrem angenehm und konstruktiv. Daher: Gerne wieder!
23.03.2022Tina F.
Die Folien sind super gestaltet! Sehr dynamisch und durch die visuelle Darstellung auch gut zu verstehen. Das Wissen wird sehr gut vermittelt, man hört gerne zu! :-) Weiter so!
14.05.2021Natda V.
Sehr anschaulich und praxisorientiert
Klaus hat sehr viel knowledge und kann deshalb auch gut auf Fragen eingehen
Großen Mehrwert mitgenommen
14.05.2021Mert Kaan M.
SymBadisch, man kann sich definitely unterhalten!
14.05.2021J.
Sehr freundliches Team, kompetente Beratung – ganz nach dem Motto „geht nicht, gibt’s nicht“. Erste Einführungen/ Schulungen für unsere Werbekampagnen gestalteten sich als sehr übersichtlich und informativ. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!
10.02.2021Anonym
Ausgesprochen kompetente Beratung.
Empfehlenswert!
27.11.2020Anonym
Thema: Online Vorlesung Digital Marketing an der HSKA
- sehr informativ
- super erklärt und bei offenen Fragen wurde sich die Zeit genommen die Frage endgültig zu klären
- viele Beispiele aus der Praxis, was die Thematik deutlich besser zu verstehen lässt
- sehr guter und lockerer Umgang mit den Studierenden
22.11.2020Anonym
Die Vorlesung war super gestaltet! Trotz einer großen Menge an Input fiel es durch anschauliche Beispiele leicht, den Inhalten zu folgen. Nicht zuletzt möchte ich auch die lockere Atmosphäre auf Augenhöhe hervorheben, ich persönlich habe mich dadurch besonders motiviert gefühlt.
21.11.2020Anonym
Tolle Vorlesung mit viel Praxisbezug, viel über Onlinemarketing in der Praxis und für die Zukunft mitgenommen!
Am Anfang war es teilweise schwer einen roten Faden für die Themen zu finden und teilweise hätte ich mir etwas mehr Text auf den Folien zur Erklärung gewünscht (hauptsächlich am Anfang).
Trotzdem tolle Vorlesung, es war sehr interessant zuzuhören.
Gut
Mir hätte geholfen, wenn es am Ende eines Kapitels/ Themas eine Folie mit den wichtigsten Facts/ Wiederholungsfragen gegeben hätte. Gerade weil es meiner Meinung nach relativ viel Stoff war, hätte das nochmal Schwerpunkte gesetzt.
21.11.2020Anonym
Sehr interessante Vorlesung! Tolle Themen.
21.11.2020Anonym
Sehr sympathische Dozent, der es versteht Informationen interessant und verständlich rüber zu bringen. Es hat Spaß gemacht zu zuhören und Kritik und Anmerkungen wurden gerne entgegengenommen.
21.11.2020Anonym
DiNITED GmbH - Partner für Digitale Strategien, (Digital) Marketing, E-Commerce und Individualentwicklung
07.11.2023Anonym

09.03.2024

Ihre Nachricht an DiNITED GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DiNITED GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden