Bücher und mehr

Dino Fino
Dino Fino ist eine spannende und freche Kinderbuchreihe. Sie handelt von zwei Saurierfreunden, Dino und Ricky, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Bachackerweg 31d
45772 Marl

Peter Kruck

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Wir Lieben die Hörbücher und lachen uns jedes Mal kringelig (sowohl U18 als auch Ü18)... Super tolle Geschichten, grandios erzählt!!! Herzlichen Dank für die vielen lustigen Momente und neue Floskeln (der schielt...der kann mittwochs beide Sonntage sehen 😂)
23.08.2023J.
Unser Sohn, und auch wir als Eltern, sind begeistert von Dino Fino. Endlich ein tolles Jungs-Buch! Zu Weihnachten gab es nun den heiß erwarteten 2. Teil!
03.01.2023Y.
Dino Fino Kommentar von Dino Fino:
Wir freuen uns! Viel Spaß mit den Kobolden.
Es sind sehr lustige Bücher.
22.11.2022C.
Super Super….meine Enkelkinder lieben die Bücher und die CD s. Auch die liebevolle Begleitung als meine Tochter mit ihren Kindern zur Reha gefahren ist und dort für beide Kinder persönliche Video Botschaften erhalten hat…. Einfach toll. Da merkt man gleich wieviel Herzblut von euch da drin steckt.
☺️ Danke
06.11.2022Sabine H.
Wir lieben Dino Fino. Ein Buch für die ganze Familie.
19.09.2022Friederike Von B.
Mein 6 Jähriger liebt die Dino Bücher. So lustig geschrieben. Sind nun bei Band 4! Wir sind gespannt.
13.09.2022D.
Meine Tochter liebt die Bücher seit der ersten Stunde an!!! Den letzten Teil bekommt sie jetzt auch mit persönlicher Widmung zum Geburtstag. Vielen herzlichen Dank dafür an das Dino-Fino Team!!!!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es jedes Mal sehr unkompliziert läuft mit Bestellung und Bezahlung, die Lieferung meist schon vor der angegebenen Lieferzeit eingetroffen ist und wir das weiterhin gern unterstützen!!! Weiter so! Wir freuen uns schon auf den nächsten Band!
17.07.2022Jenny und L.
Sehr nettes Hörbuch!!
Etwas zu teuer !!
08.07.2022Anonym
Kann ich leider nicht sagen. Der Geburtstag ist noch nicht gewesen.....
15.06.2022Birgit L.
Dino Fino Kommentar von Dino Fino:
Danke für die Vorschuss-Lorbeeren! Aber es wird funktionieren, da halten wir jede Wette.
Mein Sohn und ich lieben diese Bücher!!!
06.05.2022Anonym
Dino Fino Kommentar von Dino Fino:
Und wir so ein Feedback! Viel Spaß weiterhin!
Eine wirklich tolle Buchreihe, die auch als Erwachsener Spaß macht zu lesen…Danke
05.05.2022R.
Dino Fino Kommentar von Dino Fino:
Wir haben zu danken ... für so ein nettes Feedback!
Tolle, äußerst witzige Geschichte. Die Enkel sind begeistert.
19.04.2022Anonym
Habe das 1. Buch gekauft, um es meinen Enkeln vorzulesen. Wir hatte ( und haben noch) alle 3 so einen Spaß mit dem Buch, dass ich sofort Band 2 + 3 auch bestellt habe 😉
13.04.2022Anonym
Schnelle Lieferung, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang bin sehr zufrieden. Die Geschichte ist gut und spannend aufgebaut und mein Enkel wollte nach der 1. unbedingt, dass ich die Nächste auch noch lese. Dem 1. Band werden weiteren Bände noch folgen. Wir freuen uns schon drauf.
28.03.2022D.
Der schnelle Versand..
28.03.2022Jana R.
Ich habe 2 Bücher zum verschenken und vorlesen gekauft. Die Bücher sind so herzlich, witzig geschrieben!! Es macht einfach Spaß, sie zu lesen. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen :0)
14.03.2022Anonym
Ein sehr schönes Buch , mein Enkel liebt es daraus vorgelesen zu bekommen.
12.03.2022Anonym
Es macht sehr viel Spaß, den Kindern das Buch vorzulesen und sich auch das Hörbuch anzuhören. Es ist alles vertreten von Fantasie, Wissenswertes, Spannung und lustigen Momenten. Die Charaktere der einzelnen Figuren sind super gewählt.
Meine Kinder freuen sich immer wieder auf das Vorlesen der einzelnen Kapitel.

Es gibt allerdings 2 Punkte, die ich anmerke. Zum einem die Wortwahl an manchen Stellen, wie zbsp. Tussi. Ein 5 Jähriger Junge müsste meiner Ansicht nach, mit solchen Bezeichnungen nicht unbedingt bekannt gemacht werden. Und zum anderen wären mehr Bilder im den Büchern eine tolle Sache.
Da aber gerade mein 5 jähriger Sohn ein absoluter Dino- Fan ist, ist er dennoch von den Büchern sehr begeistert.

Ansonsten sind die Bücher, die wir bisher gelesen haben, absolut zu empfehlen und sind gespannt auf weitere Exemplare.
10.03.2022Silvana W.
Es ist einfach ein tolles Buch und Hörbuch, wir sind alle begeistert und werden bestimmt auch die weiteren kaufen. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Der Kundenservice ist super, es wird einem sofort geholfen. Das Preis und Leistungsverhältniss stimmt. Ich empfehle es gerne weiter, im Bekanntenkreis ist das auch weitgehends geschehen.
22.02.2022M.
Schnelle Lieferung, schön gestaltetes Buch freu mich schon aufs vorlesen
17.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dino Fino

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dino Fino sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2023   |  Profil melden