Psychologisches Coaching | MPU-Vorbereitung | MPU-Coaching | Verkehrstherapie

An einer professionellen MPU-Vorbereitung führt heutzutage kein Weg vorbei. Leider kommt für manche Betroffene diese Erkenntnis etwas spät. Experten für kompetente MPU-Beratungen sind in erster Linie Diplompsychologen mit verkehrspsychologischer...

MPU-Know-how.de
Grünewaldstr. 8
71083 Herrenberg

Zielerreichung

Nach der Perfekten Vorbereitung kann man auf jedenfall gelassener zur Mpu Prüfung gehen.
23.10.2022Anonym
Die umfassenden Materialien zur Selbsterarbeitung, sowie die tollen persönlichen Gespräche waren hervorragend.
Alles in allem bin ich komplett zufrieden mit der Vorbereitung durch Herrn Zeuge. Durch seine tatkräftige Unterstützung konnte ich meinen Delikt in Gänze aufarbeiten und bin nun besser als je zuvor für die Zukunft gewappnet. (Selbst mit dem Zigaretten rauchen konnte ich aufhören!)
Vielen Dank für Alles!!
18.10.2022Fabian M.
Wäre besser gewessen in einer Gruppe sich zu unterhalten nicht am Handy
14.07.2022W.
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Kommentar von Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Lieber Klient, gerade die individuelle MPU-Vorbereitung ermöglicht das Eingehen auf Ihren speziellen Einzelfall. Dies wäre im Rahmen einer Gruppenveranstaltung in diesem Umfang nicht möglich. Daher können Hinzu kommt, dass sich die meisten Klienten deutlich leichter damit tun, sich ausschließlich ihrem Psychologien gegenüber zui äußern, als dies in der Gruppe mehr oder weniger öffentlich zu tun. Zudem kann ich bei individuellen Gesprächen den Datenschutz gewährleisten.
Dennoch haben natürlich auch Gruppenveranstaltungen ihre Berechtigung. In vielen Fällen jedoch sind Einzelgespräche das MIttel der Wahl , mithin erfolgsversprechender, da sie mehr Tiefgang bieten.
Herr Zeuge ist sehr kompetent, freundlich, zielgerichtet und versteht auch Spaß.
08.06.2022Bernd R.
Herr Zeuge ist der beste Berater den es gibt....ich hatte große Angst vor der mpu aber Herr Zeuge hat mir diese zum Großteil abgenommen... Ich kann Herr Zeuge nur empfehlen... Mit ihm macht ihr nix falsch
Seriös, sachlich, fachlich sehr kompetent und er geht persönlich auf einen ein... Sehr tolle und entspannte Gespräche...
26.01.2022Anonym
Super Vorbereitung und beste Beratung im Thema MPU!
Ich würde Herr Zeuge zu jederzeit wieder wählen wenn irgendwas derartiges im Raum steht! Preis Leistung mehr als gerecht, kann ich nur mit besten Gewissen weiterempfehlen!!
26.01.2022Anonym
Lieber Herr Zeuge,
Ich bedanke mich bei Ihnen für die guten Gespräche und Ihre Unterstützung. Sie haben mich sehr gut vorbereitet und mir ein sicheres Gefühl für die MPU gegeben. Ich wünsche Ihnen nur das beste.

Mit freundlichen Grüßen
A.P.
04.12.2021Anonym
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Kommentar von Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Das freut mich - vielen Dank für das Lob. Ein sicheres Gefühl ist von unschätzbarem Wert. Ihnen auch nur die besten Wünsche.
Sehr zufrieden, ich hab mich stets gut aufgehoben gefühlt. Die Themen werden intensiv besprochen und aufgearbeitet, auch auf eigene Fragen wird stets eingegangen und gesprochen. Außerdem auch eine sehr freundliche, aufgeschlossene und lustige Person. Ich würde Herr Zeuge stets weiterempfehlen wenn mich jemand fragen würde. J.R.
18.03.2021Justin R.
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Kommentar von Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig! Geht es nicht, so sei vergnügt ;-) [frei nach Goethe]
Ihre Beratungstermine ermöglichten mir, die MPU selbstbewusst, sicher und erfolgreich zu bewältigen. Die einzelnen Stunden waren sehr fundiert und konkret, kurzweilig und unterhaltsam. Ich kann die Arbeit mit Ihnen wärmstens weiterempfehlen.
V.S. aus 71263
11.03.2021V.
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Kommentar von Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Vielen Dank für Ihre Mühe. Es freut mich immer, wenn zur bloßen Bewertung auch noch ein Kommentar angefügt wird.
Mir hat besonders die individuelle und persönliche Beratung sehr gut gefallen. Die anhand nachvollziehbaren Beispielen mit gewissen wortwitz erklärt wurden und dabei nie die Ernsthaftigkeit aus den Augen verloren ging. Ich hab mich total ernst genommen gefühlt und dadurch ist eine Vertrauensbasis entstanden die mir sehr wichtig war um so eine nicht alltägliche Situation zu überstehen.
29.09.2020Christian M.
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Kommentar von Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Ganz herzlichen Dank - an unsere Gespräche kann ich mich gut erinnern. Bei allem Spaß ging der Fokus nie verloren. Sie waren ein wunderbarer Klient. Viel Glück für Ihre Zukunft und - passen Sie gut auf sich auf.
Sehr freundlich und kompetent
05.07.2020Anonym
Herzlichen Dank.
Gleich beim ersten telefonischen Gespräch, hatte ich das Gefühl dass sich Herr Zeuge um mich kümmert! Das gab mir das Gefühl ich sei bei ihm gut aufgehoben! Durch seine hervornagende Leistung und seinen Einsatz habe ich meine MPU erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank !
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge
08.06.2020Papatrifon Lieber Herr K.
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Kommentar von Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Vielen Dank, Ihre überaus freundliche Bewertung freut mich sehr und motiviert, weiterhin das Beste zu geben. Danke.
Dr. Ralf Zeuge hat mir gezeigt wie ich mein Fehlverhalten in Zukunft vermeide und auseinander setzen muss. Seine Erklärung ist sehr gut das man wirklich selbst in kürze Zeit sieht das man die alten Gewohnheiten nicht mehr haben will. Ich kann ihn jedem nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da ist man an der richtigen Stelle hier wird geholfen und nicht abgezockt hier wird das Problem an den Wurzeln gepackt. Gruß Erkan Demircan
30.07.2019D.
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Kommentar von Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Ich kann mich nur herzlichst bedanken für diese wertvolle Zeit ! In Anspruch nehmen würde ich Hr. Zeuge jederzeit wieder - obwohl ich von Herzen hoffe dass ich das nicht muss!
16.07.2019U.
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Kommentar von Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Ganz herzlichen Dank für die freundlichen Worte, die insgesamt positive Rückmeldung & die Zeit, die Sie sich für die Beantwortung der einzelnen Bereiche genommen haben. Die Erkenntnisse, die ich daraus gewinnen kann, sind sehr wertvoll für mich - insbesondere, wenn es mal nicht die volle Punktzahl gab ;-)...herzliche Grüße
Nicht nur dass ich durch die Unterstützung von Herrn Zeuge die MPU auf Anhieb bestanden habe auch konnte ich neue Erkenntnisse gewinnen. Ich kann Herrn Zeuge mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Nochmals danke, viele Grüße aus Nufringen.
09.05.2019o.
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Kommentar von Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die offenbar Ausdruck tiefer Zufriedenheit ist. Ich hoffe, Ihr Leben hat sich wunschgemäß entwickelt und Sie konnten neue Horizonte "erobern". Nochmals - vielen Dank.
Sehr erfahren und kennt sich sehr gut aus hinsichtlich MPU.
06.05.2019S.
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Kommentar von Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Danke - ich musste übrigens ein wenig schmunzeln. Offen gesagt - zurecht dürfen Klienten erwarten, dass ich etwas von der MPU verstehe. Sonst wäre ich vermutlich fehl am Platze ;-). Ich werde mich dennoch bemühen, meinen Klienten weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Viele Grüße.
Ich wurde sehr gut auf meine Mpu vorbereitet und habe sie auch ganz locker bestanden. Dank der Hilfe von Herrn Zeuge, den ohne Ihn und seine spezielle vorbereitung in meiner angelegenheit hätte ich es nicht geschafft. Man sollte ehrlich und mit offen karten spielen und das annehmen was er einem nahelegt und sich mit seinen problemen auseinander setzen und auch davon überzeugt sein. Die aufgaben und aufarbeitung in heimarbeit als Hausaufgaben bringen einen zu guten neuen erkenntnissen über sich selbst und verändert einen persönlich stark ins positive. Ich denke gerne an die Termine zurück. Am ende liegt es an jedem selbst ob er die Mpu besteht. Herr Zeuge zeigt euch den richtigen weg und bereitet euch sehr gut darauf vor. Ich würde Ihn jedem weiter empfehlen. Danke nochmal für alles.

Mfg Patrick
02.05.2019P.
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Kommentar von Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Oh, herzlichen Dank. Die Rückmeldung schmeichelt mir - nicht nur hinsichtlich des Umfangs ;-). Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es bedeutet mir sehr viel. Dass Sie die "Hausaufgaben" persönlich weiter gebracht haben, ist auch ganz in meinem Sinne und freut mich. In diesem Sinne - bleiben Sie sich selbst treu und allzeit gute Fahrt.
Unkompliziert und einfach!
02.05.2019Anonym
Vielen Dank.
Sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Volle Punktzahl von mir.
27.04.2019Anonym
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Kommentar von Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Vielen Dank - das motiviert.
flexible Örtlichkeiten und ein gestaltbarer Zeitrahmen waren stets möglich.Neben der kompetenten Unterstützung hat die konsequente Art seiner Vorgehensweise nicht nur mich überzeugt
27.04.2019H.
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Kommentar von Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Oh, da freue ich mich - ganz herzlichen Dank für die Blumen. Wenn das kein Ansporn ist...
Herzliche Grüße, Ralf Zeuge

Ihre Nachricht an Dipl.-Psych. Ralf Zeuge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dipl.-Psych. Ralf Zeuge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2023   |  Profil melden