Unternehmensberatung - Schuldenberatung (IHK) - Immobilienrettung

Dipl.-Rechtswirt (FSH) David Loebert
Wir sind für Sie im Bereich der Unternehmensberatung, Schuldnerberatung (IHK) und Immobilienrettung tätig.

Unsere Sanierungsberatung richtet sich bundesweit an Unternehmen und Verbraucher.

Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe

Mittwoch 08:30-12:30
14:00-17:00
auf ProvenExpert.com
Sehr geehrter Herr Loebert,

vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung zur Vermeidung der Zwangsversteigerung.
27.12.2020Anonym
Mein Weg - Meine versprochene ehrliche kurze Bewertung um anderen zu helfen!
Loebert Consulting in Karlsruhe (www.loebert-consulting.de)

Es sollte nicht immer kostenlos sein sondern einem Wert sein für ein loswerden aus dem Schuldensumpf zu investieren!

Herr Loebert macht seinen Job als Unternehmensberater sowie Schuldnerberater perfekt. Ich habe ihn aufesucht, weil ich finanziell am Boden war und keinen Ausweg mehr gefunden habe. Bei einer kostenlosen Schuldnerberatung in Karlsruhe musste ich zunächst ein Seminar zum Thema Verbraucherinsolvenzverfahren durchlaufen. Aber es brachte mich nicht wirklich weiter. Ich wollte jemanden haben der mich nicht nur begleitet sondern auch die außergerichtlichen Verhandlungen aufnimmt. Das habe ich hier gefunden. Der Weg war nicht leicht, da verschiedene Gläubiger mit den Forderungsaufstellungen nicht sofort nachgekommen sind. Es verzögerte sich ein wenig. Dann folgte der Versuch einen Schuldenbereinigungsplan zu unterbreiten. ALLE Gläubiger haben zugestimt. Dauerauftrag habe ich auf Empfehlung von Herrn Loebert eingerichtet. Mein Pfändungsschutzkonto (P-Konto) konnte ich auflösen. Jetzt darf ich 3 Jahre abwarten und dann kommt die Schufa dran.

So war mein Weg mit Loebert Consulting.

Vielen Dank und machen Sie insbesondere mit ihrem Team so weiter. Sie sind offen und ehrlich, kompetent und zuverlässig.

Meinen Job bei meiner Bank konnte ich weiterhin behalten.

5 Sterne für die Beste und menschlichste Schuldnerberatung in Karlsruhe.
22.12.2020Anonym
Danke für die Beratung und Begleitung. Sehr gut aufgehoben gewesen bei Ihnen.
20.12.2020Anonym

18.12.2020
47 Bewertungen auf bewertet.de

18.12.2020

29.03.2021

05.04.2021

Ihre Nachricht an Dipl.-Rechtswirt (FSH) David Loebert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dipl.-Rechtswirt (FSH) David Loebert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden