Ihr Finanzberater & Ruhestandsplaner für Geldanlage, Absicherung, Finanzierung!

Wir begleiten Sie in allen wichtigen Themen rundum Ihre persönliche Finanzplanung.
Sie möchten eine individuelle auf Sie ausgerichtete Beratung, bedarfsgerechte Lösungen und stetige Begleitung?
Sie suchen die richtige Finanzierung für Ihre neue...

Obstgärten 3
89129 Setzingen

Reinhard Schmidt

Finanzanalyse

Zuverlässigkeit

Umschuldung meines Darlehens von der Eigentumswohnung. Gute Versicherungen und die professionellen Beratung dafür, durch Herrn Schmidt.
Seine Erfahrung für sehr gute Renditechancen bei Anlagen-Fonds. Vielen Dank
25.04.2023Christian B.
Wir sind so dankbar an einen so kompetenten und ehrlichen Berater geraten zu sein…auf Empfehlung.
Die offene und ehrlich Art von Herrn Schmidt, seine exzellente Beratung und Kompetenz sind wohl kaum zu übertreffen! Vielen Dank an dieser Stelle für alles!
24.06.2022N.
Direktionsstelle GLOBAL-FINANZ AG - Ihr staatlich geprüfter Finanz- und Versicherungsmakler (DMA) Kommentar von Direktionsstelle GLOBAL-FINANZ AG - Ihr staatlich geprüfter Finanz- und Versicherungsmakler (DMA):
Vielen lieben Dank!
Herr Schmidt beriet zuerst meine Eltern und nun seit mehreren Jahren auch mich, als das Thema Versicherung zu meinem eigenen Entscheidungsfeld wurde.
Kurz und knapp: Seine Arbeit ist hervorragend.
Egal ob es sich um die private Altersvorsorge oder eine Motorradversicherung handelte, Herr Schmidt hat immer den bestmöglichen „Deal“ für mich herausgesucht.
Ich hatte noch nie das Gefühl, dass es ihm um Profit ging, er ist ein Versicherungsmakler dem es um seine Kunden geht – und das merkt man jeder Zeit.
Ich würde Herrn Schmidt sofort weiterempfehlen und habe dies im privaten Umfeld auch schon getan.
24.09.2021Anonym
Wenn ich behilflich sein, immer gerne.
Äußerst engagiert, gewissehaft, verlässlich, zuverlässig und freundlich.
13.01.2021Anonym
Herr Schmidt ist ein absolut kompetenter Berater. Höchste Zuverlässigkeit bis ins kleinste Detail. Hier wird nicht irgendwas verkauft, sondern es steht tatsächlich der Kunde im Mittelpunkt!
04.11.2020Rolf K.
Ich habe mit Herrn Schmidt in verschiedenen Kontexten zu tun. Seine Umsichtigkeit ist beeindruckend! Fachlich immer fundierte Informationen, nie das Gefühl, dass man schlecht beraten wird.
27.05.2020Manuel G.
Herr Schmidt hat sich persönlich meiner Anliegen angenommen, mich beraten und unterstützt. Telefonische Termine hielt er zuverlässig ein und nahm sich dafür die nötige Zeit.
16.05.2020Anonym
Die Beratung erfolgt seit Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die offenen und ehrlichen Beratungsgespräche schätzen wir sehr. Die fachliche Kompetenz ist hervorragend.
29.02.2020A. B.
Gut
Wir waren mit der Ehrlichen Beratung sehr zufrieden. Und fühlten uns gut beraten und verstanden.
04.02.2020Anonym
Herr Schmidt ist sehr professionell, berät sehr gut und ist sympatisch. Er hat das große Ganze, alles was zusammenspielt im Blick und berät dahingehend umfassend. Unsere Fragen wurden wurde immer sehr zeitnah ausgiebig beantwortet.
12.09.2019Matthias W.
Gut
Unser Berater erklärt Sachverhalte sehr gut und für jeden verständlich, ist Partner auf Augenhöhe.
Regelmäßige Weiterbildungen des Beraters machen es möglich, über aktuelle Entwicklungen informiert zu werden, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
06.09.2019Julia W.
Sehr gute Beratung, Erreichbarkeit und schnelle Umsetzung. Auch immer alles sehr gut Erklärt, gute Tipps und auch sonstige Lebenserfahrungen werden weiter gegeben. Man fühlt sich sehr gut verstanden und Unterstützt.
03.09.2019Anonym
27.01.2021Anonym
08.12.2020Anonym
02.11.2020Anonym
29.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Direktionsstelle GLOBAL-FINANZ AG - Ihr staatlich geprüfter Finanz- und Versicherungsmakler (DMA)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Direktionsstelle GLOBAL-FINANZ AG - Ihr staatlich geprüfter Finanz- und Versicherungsmakler (DMA) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2024   |  Profil melden