Creative Director bei Studio Orange | Erfolgreiche Websites für B2B Unternehmen

🎗️Hochwertige & langlebige Websites mit gutem SEO-Ranking, die für Ihr Unternehmen erfolgreich neue Kunden und neue Mitarbeiter gewinnen.

Modern im Design – klar in der Kommunikation. Das erreichen wir durch transparenten Austausch und unser...

Studio Orange
Aachener Str. 15
50674 Köln

Vertrauensverhältnis

Kreative Impulse

Dirk und Simone haben unsere neue Homepage erstellt. Von der Konzeption über die einzelnen Arbeitsschritte bis hin zur technischen Umsetzung lief alles perfekt!
Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm und fachlich fundiert! Sowohl die kreativen als auch die technischen Umsetzungen haben uns total überzeugt.
Hat Spaß gemacht und wir sind rundum zufrieden!
29.11.2023Matbec S.
Dirk Bosbach Kommentar von Dirk Bosbach:
Herzlichen Dank an das Matbec Solar Team, wir freuen uns wirklich sehr über diese schöne Bewertung und das gelungene Projekt!
Der Umbau der Webseite wurde sehr gut umgesetzt, die Beratung zu den einzelnen Modulen war immer sehr professionell. Alle Änderungen, die im Laufe der Zeit zu machen waren, sowie die Darstellung der Webseite auf Englisch, wurden sehr schnell und immer genau nach den Absprachen durchgeführt. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und würden Herrn Bosbach jederzeit weiterempfehlen.
29.03.2023Ingo V.
Dirk Bosbach Kommentar von Dirk Bosbach:
Vielen Dank Herr Vockert, die Arbeiten an der Website der Promata haben uns wirklich viel Spass gemacht!
Wir sind die Gartenarchitekten von gartenplus. Unsere Gärten stehen für Harmonie, Ausdrucksstärke und Detailliebe - dank studio orange drückt genau das auch unsere website aus. Wir leben von Empfehlungen und die digitale Visitenkarte ist der erste Eindruck für unsere potentiellen Kunden. Von daher ist diese website ein echtes Plus für uns - vielen Dank dafür!
... und für die sehr angenehme Zusammenarbeit sowieso!
Dirk Bosbach
27.01.2023gartenplus - die g.
Dirk Bosbach Kommentar von Dirk Bosbach:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir fanden die Arbeit mit den Gartenarchitekten auch richtig gut und freuen uns das die Webseite so gut funktioniert!
Fachlich hervorragende Beratung, schnelles Umsetzen der besprochenen Inhalte, gute und anschauliche Erklärung der Website-Inhalte und der Bearbeitungen, angenehmer und zugewandte Kontakt und faire Preise. Was will man mehr?
26.01.2023Anonym
Dirk Bosbach Kommentar von Dirk Bosbach:
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind!
100%ige Empfehlung: wir haben für unseren gastronomischen Betrieb eine inhaltliche wie auch -im besonderen Maße- visuelle Auffrischung unserer homepage gesucht und sind absolut fündig geworden. Von der Planung bis zur Entwicklung und Nachjustierung ist das ganze Projekt kommunikativ wie auch im Ideenaustausch wirklich perfekt umgesetzt worden. Eine der wirklich seltenen Fälle in denen unsere sicherlich nicht niedrigen Erwartungen übererfüllt wurden. Danke Dirk (und Simone) vom Studio Orange.
06.09.2022Sebastian D.
Dirk Bosbach Kommentar von Dirk Bosbach:
Danke Sebastian, wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung!! Das Projekt hat wirklich Spass gemacht.
Die mit Dirk Bosbach entwickelte Webseite zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht . Wir hätten uns nicht vorstellen können unseren Schmuck so einzigartig online präsentiert zu sehen und freuen uns umso mehr auf die weitere Zusammenarbeit. Herzlichsten Dank! Auf viele noch kommende Projekte.
27.08.2022Goldschmiede K.
Dirk Bosbach Kommentar von Dirk Bosbach:
Lieben Dank für die tolle Bewertung an alle bei der Goldschmiede Kienast in Worms, mir hat es auch sehr viel Spass gemacht und ich vermisse unsere Weekly Meetings jetzt schon!
Gut
Freundlicher und guter Kontakt, gute Umsetzung!
22.08.2022A. J.
Dirk Bosbach Kommentar von Dirk Bosbach:
Vielen Dank Herr Jörn! Wir freuen uns, dass Sie mit unsere Leistung zufrieden sind.
Wir sind ABERHAM Design in Düsseldorf und wir arbeiten seit 2006 mit Dirk Bosbach / Studio Orange zusammen. Seit dieser Zeit konzipiert und gestaltet Dirk Bosbach mit seinem Team unsere eigene Web-Präsenz und hält sie kontinuierlich und initiativ im Takt mit dem Puls der Zeit und den progressiven technischen Möglichkeiten. Aufgrund seiner exzellenten Expertise ist Dirk Bosbach schon seit vielen Jahren für die meisten unserer Kunden tätig: Sobald das Kommunikationsdesign "digital" wird, arbeiten wir oft und erfolgreich direkt mit Studio Orange zusammen. Dabei geht die Leistung weit über klassisches "Web-Design" hinaus - nicht zuletzt aufgrund der immer top-aktuellen Qualifikation, die Dirk Bosbach unter anderem als versierter SEO-Experte mitbringt. Wir vertrauen auf diese Partnerschaft, die uns innerhalb der von uns konzipierten Corporate Design Systeme die Sicherheit gibt, dass deren digitale Flanke im Netz technisch einwandfrei funktioniert, stilistisch immer feinfühlig und hochwertig angelegt ist und nicht zuletzt wirtschaftlich effektiv Ziele erreicht. Dirk Bosbach ist mit Studio Orange der perfekte Berater und Partner.
Dirk Bosbach
16.08.2022Morris Aberham, ABERHAM Communication D.
Dirk Bosbach (Studio Orange) hat unsere Homepage programmiert und er kümmert sich darum, sie im Google-Ranking an einer Top-Position zu halten. Und das klappt sensationell gut. Wir sind absolut zufrieden und können Dirk ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Schulungen & Seminare
10.09.2019Peter J.
Sehr persönlich und professionell. Sehr zu empfehlen.
16.02.2019Herr Dr. S.
Herr Bosbach von Studio Orange Webdesign hat unsere Homepage (www.explizit-dolmetschen.de) entworfen. Im Vorfeld dazu haben wir ausführlich unsere Wünsche mit Herrn Bosbach besprochen und diese wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit von Herrn Bosbach umgesetzt. In jeder Phase der Zusammenarbeit konnten wir uns 100%tig auf die Zusagen von Herrn Bosbach verlassen. Jeder Termin wurde eingehalten und jede gewünschte Änderung präzise umgesetzt. Und auch jetzt steht und Herr Bosbach bei jedem Problem mit Rat und Tat zur Seite!
14.02.2019Eva S.
Gut
Dirk Bosbach hat eine sehr freundliche und zugewandete Art, mit Kunden umzugehen. Er sorgt für schnelle Probelmlösungen und ist ein kompetenter Berater.
13.02.2019Anonym
Dirk Bosbach kann sein Fachwissen und seine Kompetenz sympathisch und unkompliziert rüberbringen, so dass nicht Fachleute sich gut aufgehoben fühlen. Die Ergebnisse seiner Arbeit sind für uns sehr zufriedenstellend. Vielen Dank dafür.
08.02.2019Intermigras e.
Wir schätzen die professionelle und zielführende Arbeit von "studio orange" und Herrn Bosbach, und können die Agentur als auch Herrn Bosbach ohne Zweifel nur empfehlen.
07.02.2019Mikel B.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Bosbach ist sehr angenehm. Er nimmt sich Zeit, die auftretenden Probleme zu besprechen und berät umsichtig,, welche Lösungsmöglichkeiten sinnvoll sind. Ich bin seit 10 Jahren sehr zufrieden mit seiner Arbeit!
Dirk Bosbach
07.02.2019Wolfgang Gebhard, arundo edition K.
Sehr zufrieden war ich mit dem Ergebnis und der Realisation meines Shops in kurzer Zeit. Besonders auf meine individuellen Wünsche wurde eingegangen und diese schnell umgesetzt. Ich kann nun nach einer kleinen Einführung meine Webseite selber pflegen.
07.02.2019Anonym
Schulungen & Seminare
08.04.2019Anonym
15.02.2019Gisela P.
08.02.2019Anonym

03.12.2023

Ihre Nachricht an Dirk Bosbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Bosbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden