Versicherungen Risikomanagement Geldanlage Generationenberatung Pflegelotse

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
VERTRAUEN IST DER ANFANG VON ALLEM.

Das Motto "Vertrauen ist der Anfang von allem" bestimmt mein Wirken seit 35 Jahren. Seitdem habe ich als Selbstständiger viel erlebt - und diese Erfahrungen und umfangreichen Kontakte nutze ich, um meinen...

Allianz Generalvertretung
Innerer Grund 9
72555 Metzingen

Sonntag GESCHLOSSEN

Effizienz

eine Versicherung abzuschließen ist einfach, den richtigen Partner dazu zu finden aber nicht.
Zu meinem Glück habe ich meinen schon vor langer Zeit gefunden.
27.08.2020Hermann Fautz
Dirk Hartmann Kommentar von Dirk Hartmann:
Das freut mich sehr, dass Sie das so sehen!
Very professionall, punctual and providing all necessary information.
23.08.2020Anonym
Dirk Hartmann Kommentar von Dirk Hartmann:
Thank you very much!
Offen, ehrlich und individuell! Einfach Klasse!!!
20.08.2020Klaus M.
Die Beratung von Herrn Hartmann war qualitativ erstklassig! Er hat die Inhalte klar und deutlich erklärt und jederzeit bestand die Möglichkeit Rück-/Zwischenfragen zu stellen. Somit wurden alle wichtigen Themen besprochen. Es wurde viele praxisnahe Beispiele eingebunden und sämtliche Varianten erörtert. Herr Hartmann besitzt im Bereich des Generationenmanagements eine sehr hohe Expertise. Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Zeit, die benötigt wird, nimmt er sich gerne. Ich kann Herrn Hartmann uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
15.08.2020Michael Kunszt
Herr Hartmann bietet immer umfassende und klar strukturierte Beratungen an und gibt wertvolle Tipps
Dirk Hartmann
Ich habe vor kurzem mein Abitur absolviert und werde nun 18 Jahre alt und somit volljährig. Mein Vater der seit vielen Jahren vertrauensvoll mit Herr Hartmann zusammen arbeitet, hat mir Herr Hartmann sehr empfohlen. Gerade als junger Mensch mit noch sehr wenig Erfahrung in Sachen Versicherung, ist es mir wichtig einen zuverlässigen, korrekten Ansprechpartner zu haben. Herr Hartmann hat meine Erwartungen diesbezüglich weit übertroffen. Ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben in seiner Agentur und würde ihn immer wieder weiterempfehlen.
11.08.2020Maja Fässle
Herr Hartmann handelt immer schnell und unkompliziert. Er ist Zielorientiert und hat sehr schnell Lösungen parat. Ich weiß schon warum ich bei der Allianz bin. Und ich bin bisher sehr zufrieden.
07.08.2020Anonym
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung von Anliegen. Alles auf kurzen Wegen. Rundum sorglos Paket mit Herr Hartmann
07.08.2020Sabine M
Ich bin mit dem Service von Herrn Hartmann vollumfänglich zufrieden. Man fühlt sich jederzeit gut betreut und in allen Bereichen bestens beraten. Ich kann ihn nach bestem Gewissen weiterempfehlen.
30.07.2020Anonym
Immer zuverlässig und fair, sowie absolute Termintreue und sehr kundenorientierter, schneller Top-Service.
27.07.2020Anonym
Er ist kompetent und freundlich.
27.07.2020Anonym
Herr Hartmann ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Bei Fragen erhält man sofort eine Antwort und er tut alles für seine Kunden. Ich bin rundum Zufrieden mit ihm und der Allianz.
13.07.2020Frau Schiminski
Weil Herr Hartmann es versteht, wie man mit Kunden
( Menschen ) umgeht.
02.07.2020Anonym
Herr Hartmann engagiert sich immer, dass alles zur Zufriedenheit läuft.
24.06.2020Anonym
Dirk Hartmann ist für mich die nie erwartete Wunschvorstellung eines Beraters und Betreuers für Versicherungen. Wäre schön es gäbe mehr davon.
17.06.2020Markus Besch
Ich fühle mich rundum sehr gut beraten mit menschlicher Emphatie und fachlicher Kompetenz
10.06.2020Jürgen Lawetzki
Ich bin sehr zufrieden mit Dirk Hartmann.
10.06.2020Anonym
Dirk Hartmann ist sofort.. Und ich meine wirklich SOFORT.. Mit seiner freundlichen und kompetenten Art zur Stelle, wenn man seine fachliche Unterstützung braucht.. Auch hört er mal einfach nur zu.. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen..
29.05.2020Ingrid Nill
Zufriedenstellend
Solide kompetente Beratung
26.05.2020Anonym
Ich habe es bereits und werde es auch in Zukunft machen, Herrn Hartmann weiterzuempfehlen. Ich kenne keinen Berater, der sich so für seine Kunden und deren Belange einsetzt. Hier steht ganz klar der Kunde mit seinen Wünschen oder Problemen im Vordergrund. Weiter so!
26.05.2020Anonym

26.05.2020

25.04.2020

Ihre Nachricht an Dirk Hartmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2020   |  Profil melden