Marketing Automation Manager

Dirk C.E. Lüdtke
Viele Unternehmer kennen das Problem: Die Auftragsbücher sind zwar gut gefüllt, der administrative Aufwand der Umsetzung macht das Projekt allerdings zu einem überaus schwierigen Unterfangen. Alle Komponenten müssen manuell geplant und ausgeführt...

TEXOLIFE Marketing Automation
Ehrenbergstr. 16a

Transparenz

Persönliche Beratung

Zuverlässigkeit

Dirk Lüdtke hat unseren Auftrag sehr zuverlässig und pünktlich durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und werden gern wieder mit ihm zusammen arbeiten..
11.02.2020Dieter S.
Wir haben mit keinen Automatisierungen begonnen, was ich auch jedem empfehle. Jetzt ziehen wir gemeinsam mit Herrn Lüdtke weitere Automatisierungen durch. Seine Erfahrung und die seines Teams haben uns wirklich nach vorne gebracht!
08.02.2020A. E.
Herr Lüdtke ist ein sehr verlässlicher Unternehmer. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen, um ihr Unternehmen nach vorne zu bringen und besser zu positionieren. Ihre Kunden werden überrascht und begeistert sein.
08.02.2020Matthias R.
Herrn Lüdtke kann ich wärmstens empfohlen, da er eine sehr vertrauenswürdige Person ist. MfG, I. Tlak
07.02.2020Ivan T.
Dirk Lüdtke begleitet mich nun mehrjährig.
Immer wieder sind wir in qualifiziertem Kontakt, bei denen er immer zielgerichtet,
hoch kompetent und nie zeitkonsumierend agiert hat.

Ich schätze Herrn Lüdtke als ideenstark, messerscharf und kritisch hinterfragend, dadurch sehr effizient.

Danke für diese wertige und starke Partnerschaft
Herzliche Grüße
T. Richter
07.02.2020T. R.
Ausgezeichneter Geschäftspartner. Sehr engagiert und korrekt.
07.02.2020Danail B.
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung.
Preis/Leistungsverhältnis hervorragend.
07.02.2020Anonym
Da passt einfach alles! Diese Empfehlung spreche ich sehr gerne aus.
07.02.2020Anonym
Ich habe Dirk Lüdtke als äußerst kompetent und sympathisch empfunden. Seine Lösungsansätze sind stets mega-professionell und Kundenorientierung wird bei ihm groß geschrieben.
07.02.2020Dirk B.
Habe Herrn Lüdtke sowohl beruflich als auch privat als sehr integere Person kennengelernt. Ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
Super Service
kurze Reaktionszeiten
02.02.2020Philipp S.
Herr Lüdtke betreut unser Unternehmen jetzt seit 1993. Wir sind mit seinen Leistungen sehr zufrieden.
31.01.2020Anonym
Dirk Lüdtke hat nun über 25 Jahre IT Erfahrung und ist NLP Master - dies merkt man sehr positiv bei der Kundenbetreuung. Deshalb arbeite ich seit Jahren gerne mit ihm zusammen. Am schönsten finde ich, dass er immer auf dem Neuesten Stand ist und sich nicht auf seinem bewährten Wissen ausruht. So hat er sich letztes Jahr z.B. bei Klick-Tipp als Certified Consultant zertifizierten lassen und ist damit auch auf dem neuesten Stand in der Marketing Automatisierung. Meine absolute Empfehlung - auch was das Preis-Leistungsverhältis angeht.
06.01.2020Roger S.
Innerhalb sehr kurzer Zeit haben Herr Lüdtke und sein Team einige Prozesse in unserem Unternehmen automatisiert. Das ganze funktionierte absolut reibungslos und termingerecht. Durch die angebotenen online Konferenzen konnten wir so vor Ort Termine vermeiden und kurzfristige Nachfragen optimieren. Ich kann Herrn Lüdtke uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dirk C.E. Lüdtke
30.12.2019DP Trading & Consulting Dennis P.
wir sind mit einer einfachen Angebots Nachverfolgung Kampagne gestartet. Alleine mit dieser Kampagne konnte ich meine Abschlussquote erheblich erhöhen. Für das Jahr 2020 haben wir weitere Maßnahmen geplant, die wir auch gemeinsam für meine Kunden umsetzen. Klare Empfehlung meinerseits :-)
30.12.2019Curt L.
Herr Lüdtke und sein Team von der TEXOLIFE haben unsere internen Prozesse analysiert und uns bei der Umsetzung sehr professionell begleitet, sodass wir enorme zeitliche Einsparungen durch die Maßnahmen innerhalb kürzester Zeit verzeichnen konnten. Herr Lüdtke bietet darüber hinaus einen erstklassigen Aftersales Service. Wir sind rundum zufrieden!
30.12.2019Volker R.
Herr Lüdtke bietet eine umfassende Beratung, ist fachlich sehr kompetent und die Umsetzung erfolgt schnell und höchst professionell. Ich kann Herrn Lüdtke uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.12.2019BackofficeScout Iris S.
07.02.2020Christian M.
31.01.2020W.

Ihre Nachricht an Dirk C.E. Lüdtke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2020   |  Profil melden