Verkaufstrainer, Speaker, Berater

Wir sorgen dafür, dass Ihre Vertriebserfolge in Ihrem Unternehmen realisiert werden. Begeisterte Mitarbeiter schaffen begeisterte Kunden.
Einfach mehr Umsatz!

Im Schloßpark 8
53773 Hennef

Vertrauensverhältnis

Dirk Stöcker ist ein sehr guter Trainer, hat Charisma, ist praxisnah, hat wenig Folien, dafür gute Übungen und bezieht alle Teilnehmer mit ein.
triup Efficient Sales
19.03.2024Maik M.
This is one of the most proactive seminars I have attended. Dirk had taken time to understand our business and the needs of everybody involved. Brilliant 2 days
Jane Cook - Rutronik
22.06.2022Jane C.
Dirk ist ein sehr sympathischer Trainer mit einer unfassbaren Auffassungsgabe um genau an den Hebeln zu drehen an denen es wichtig ist.
Immer gerne wieder.
10.05.2022Florian S.
Komplexes Wissen sehr gut und einfach auf den Punkt gebracht. Der Fokus liegt in der Umsetzung. Einfach genial und wirkungsvoll.
19.02.2022Anonym
Es ist ein tolles Training gewesen und besonders gut, hat mir der interaktive Part gefallen.
Dirk Stöcker versteht es seine Teilnehmer aktiv einzubinden. Seine Praxisbeispiele untermalen auch seine vermittelte Theorie 😃
Rundum ein sehr gelungenes Training mit exzellenten Input und einem top motivierten Trainer 😃😃
17.02.2022Nicolai P.
Zwei interessante Tage, sehr praxisnah und jeder kann etwas mitnehmen. Keine langweilige Theorie und keine Folienschlacht. Sehr gut, Danke lieber Dirk.
17.02.2022Christian S.
Viele neue Denkanstöße, ein Aufrüttler anders an Probleme heranzugehen und die Erkenntnis, dass es gar nicht kompliziert seit muss - man muss einfach nur verstehen wollen! :)
Danke für das tolle Seminar, aus dem ich wirklich sehr viel mitnehmen konnte. Das waren zwei sehr wertvolle Tage!
16.02.2022A.
Dirk versteht es durch persönliche Geschichten die Teilnehmer so mitzunehmen, dass sich jeder komplett abgeholt und verstanden fühlt. Es macht Spaß die Übungen zu machen und er bringt uns durch seine positive, freundliche Art dazu sich zu hinterfragen und zu reflektieren. Vielen Dank für den Input und die Hilfe zur Selbsthilfe.
Rahmenbedingungen habe ich nur deswegen einen Punkt abgezogen, da es doch schwieriger ist Remote teilzunehmen als persönlich vor Ort. Nichts desto trotz habe ich mich immer eingebunden gefühlt.
16.02.2022Anonym
Wahnsinnig spannender Workshop!
Vielen Dank für die interessanten Tage!
04.02.2022d.
Ich wurde positiv überrascht. Das Seminar war auch online sehr kurzweilig.
Den Fragebogen finde ich persönlich zu lang und empfinde Fragen als doppelt.
24.01.2022Silke K.
Nach dem ersten Widerstand - schon wieder mal eine Verkaufsschulung - war es ein sehr Charmantes Aufzeigen von Verkaufsmöglichkeiten Stand 2022. Keine Firmenpräsentation, keine Phrasen, keine Sätze die man nach Fahrplan auswendig lernen muss... Es geht nur um Eins - dem Menschen Gegenüber!
Kurzweilig, viel Witz und das Aufzeigen der eigenen Hürden haben ein Umdenken stattfinden lassen!
Toller Ebayer - gerne wieder! xD
13.01.2022Andreas K.
Das Gesamtpaket ist einfach Spitze.
12.11.2021Michal K.
Ein Mensch mit wahnsinns Menschenkenntnis! Sehr warmherzig und eindrucksvoll! Ich kann das Seminar nur auf vollsten Herzen empfehlen! :)
15.10.2021Vanessa C.
Dirk Stöcker Kommentar von Dirk Stöcker:
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback
Ich will jetzt wieder richtig verstehen ..
15.10.2021Anonym
Dirk Stöcker ist ein sehr guter Trainer, hat Ausstrahlung, ist praxisnah --> wenig Folien, dafür gute Übungen und bezieht alle Kursteilnehmer ein.
Er gibt ebenfalls ein individuelles aufschlussreiches Feedback zu jedem Teilnehmer- falls gewünscht "Geburtsgeschenke".
11.10.2021Anonym
Aufgrund der Anwendbarkeit die sich durch sämtliche Branchen zieht, weil es immer nach ähnlichen Mustern abläuft
08.10.2021Andreas F.
Durchweg Mega Training 😊💪
08.10.2021M.
Klasse Training! Zwei Tage voller Energie und Weiterentwicklung!
08.10.2021Anonym
Die empathische Fähigkeit auf unterschiedliche Charaktere einzugehen hat mich sehr beeindruckt. Das Verhältnis zwischen Spaß und und Ernsthaftigkeit hat einfach gepasst. Ich empfehle Dirk weiter, da er es schafft andere Perspektiven aufzuzeigen und gemeinsam Lösungen erarbeitet.
08.10.2021Anonym
Tolles Seminar, welches die Persönlichkeit weiter entwickelt und jeden Teilnehmer individuell abholt.
06.10.2021Anonym

12.10.2023
1 Bewertung auf golocal

05.12.2018
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

20.10.2017

21.12.2023

Ihre Nachricht an Dirk Stöcker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Stöcker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden