Vertriebstrainer, Speaker, Berater

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir sorgen dafür, dass Ihre Vertriebserfolge in Ihrem Unternehmen realisiert werden. Begeisterte Mitarbeiter schaffen begeisterte Kunden.
Einfach mehr Umsatz!

Im Schloßpark 8
53773  Hennef

Vertrauensverhältnis

Praxisbezug

Das Gesamtpaket ist einfach Spitze.
12.11.2021Michal K.
Ein Mensch mit wahnsinns Menschenkenntnis! Sehr warmherzig und eindrucksvoll! Ich kann das Seminar nur auf vollsten Herzen empfehlen! :)
15.10.2021Vanessa C.
Dirk Stöcker Kommentar von Dirk Stöcker:
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback
Ich will jetzt wieder richtig verstehen ..
15.10.2021Anonym
Dirk Stöcker ist ein sehr guter Trainer, hat Ausstrahlung, ist praxisnah --> wenig Folien, dafür gute Übungen und bezieht alle Kursteilnehmer ein.
Er gibt ebenfalls ein individuelles aufschlussreiches Feedback zu jedem Teilnehmer- falls gewünscht "Geburtsgeschenke".
11.10.2021Anonym
Aufgrund der Anwendbarkeit die sich durch sämtliche Branchen zieht, weil es immer nach ähnlichen Mustern abläuft
08.10.2021Andreas F.
Durchweg Mega Training 😊💪
08.10.2021M.
Klasse Training! Zwei Tage voller Energie und Weiterentwicklung!
08.10.2021Anonym
Die empathische Fähigkeit auf unterschiedliche Charaktere einzugehen hat mich sehr beeindruckt. Das Verhältnis zwischen Spaß und und Ernsthaftigkeit hat einfach gepasst. Ich empfehle Dirk weiter, da er es schafft andere Perspektiven aufzuzeigen und gemeinsam Lösungen erarbeitet.
08.10.2021Anonym
Tolles Seminar, welches die Persönlichkeit weiter entwickelt und jeden Teilnehmer individuell abholt.
06.10.2021Anonym
Absolute Empfehlung, Dirk hat uns aufgezeigt, wie einfach es ist, selbst bei Neukunden einen Besuchstermin zu fixieren.
Top!
29.09.2021Andre S.
Gut
Besonders interessant ist die Bearbeitung des Unterbewusstseins!
Die meisten Menschen mögen die Telefonakquise nicht und genau darauf geht Dirk ein. Er versucht uns zu zeigen, wie wir es schaffen, dass die Telefonakquise nichts Unbeliebtes mehr ist, sondern völlig normal oder vielleicht sogar Spaß machen kann. Alle anderen Telefontrainings an welche ich bis heute teilnehmen durfte waren eher auf die Technik / Rhetorik ausgerichtet mit Motivation, aber ohne das Umprogrammieren des Unterbewusstseins.
24.09.2021Yvonne V.
Eine ganz andere Art des Kommunikations bzw. Verkaufstrainings als ich es bisher erlebt habe. Dirk vermittelt einen werteorientierten Kommunikationsansatz mit Zielblick auf Herz/Verstand Achse. SO macht beraten/verkaufen Sinn und Spass.
22.09.2021Maximilian P.
Ich war sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Feedback-Anfrage hätte ich mir eher gewünscht, beinahe wäre die Anfrage im SPAM-Ordner verschwunden...
15.09.2021Elke L.
Dirk Stöcke ist unglaublich erfahren und ganz nah an seinen Kunden. Er verbindet effektive Vertriebsmethoden mit Mindset-Arbeit und Achtsamkeit. Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm und von Erfolg geprägt. Vielen Dank!
19.05.2021Yvonne B.
Das Coaching bei Dirk Stöcker geht sehr in die Tiefe, er das Gespür, immer die richtigen Fragen zu stellen, die einen weiterbringen. Man merkt sofort die hohe Kompetenz die er im Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung hat.
Dirk Stöcker triup
19.05.2021Stefan Emmerich (tres lados d.
Sehr gute und tiefgehende persönliche Analyse. Wer bereit für persönliche Veränderung ist und diese auch in Eigenverantwortung aktiv angeht ist hier vollkommen richtig.
Sehr gutes und vertrauensvolles miteinander. Absoluter Mann vom Fach. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.05.2021Anonym
Dirk schafft es auch die letzten Handbremsen zu lösen und einen dazu zu befähigen eigenständig ins Handeln zu kommen.
18.05.2021A.
Das Training bei Dirk Stöcker ist sehr effizient. Der Kunde als Person und dessen Nutzen stehen im Vordergrund. Die Methoden sind menschengerecht, lösungsorientiert und zielführend. Ich freue mich schon auf das nächste Training.
18.05.2021Anonym
Großes Kompliment an Hr. Stöcker - die 2 intensiven Tage waren spannend und lehrreich. Auch die zoom-Umgebung hat die Qualität nicht eingeschränkt. Herr Stöcker ist begeisternd und man merkt schnell, dass er sich in seinem Metier ausgekennt. Tiptop.
10.12.2020Anonym
Dirk Stöcker Kommentar von Dirk Stöcker:
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback
Top Verkaufstrainer der seine Seminare sympathisch, spannend und interaktiv gestaltet und dabei auch jede Menge Praxisbezug bietet. Klare Weiterempfehlung.
08.12.2020Anonym

23.05.2020
1 Bewertung auf golocal

05.12.2018
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

20.10.2017

25.11.2021

Ihre Nachricht an Dirk Stöcker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Stöcker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2021   |  Profil melden