Dirk Temme

Private Krankenversicherung,Sach, Gewerbe, Berufsunfähigkeit,Altersvorsorge

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Dirk Temme
Barmenia Versicherung
Hauptstraße, 6
49176 Hilter

Fachkenntnisse

Lösungswege

Kundenwünsche

Herr Temme ist ein sehr ehrlicher Mann und sehr verlässlich. Er hat uns gut geholfen.
23.01.2024Anonym
Dirk Temme Kommentar von Dirk Temme:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Dirk ist einfach Top. Er will jemanden nichts andren, was man nicht braucht. Er geht auf den Kunden komplett ein und macht nur sinnvolle Vorschläge. Er drängelt nicht zum Vertragsabschluss,
kurz um, man ist bei Dirk 100% an der Richtigen Adresse, wen man einen sehr guten Versicherungsfachmann braucht.
Ich würde Dirk jederzeit weiterempfehlen, da kann sich mancher eine Dicke Scheibe abschneiden.
19.12.2023Björn Ring
Dirk Temme Kommentar von Dirk Temme:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. :-)
Herr Temme ermittelt individuell und auf die persönliche Situation abgestimmt den zu versichernden Bedarf.
Der persönliche Kontakt ist fast jederzeit möglich und die Bürokratischen Angelegenheiten werden schnell und professionell erledigt.
12.12.2023Anke Waschbüsch-Ring
Super beratung , freundliches auftreten , schnelle Antwort auf fragen einfach klasse ⭐⭐⭐⭐⭐
14.03.2023Anni
Dirk Temme Kommentar von Dirk Temme:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. :-)
👍
21.11.2022Marcel Temme
Herr Temme ist echt super! Ich finde seine Art zu beraten perfekt und man merkt, der Kunde steht im Vordergrund. Er sagt auch mal "Nein" zu den eigenen Produkten, was einem das Gefühl gibt nicht vom vertrieblichen Druck seines Gegenüber überrollt zu werden. Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben was viele Berater vergessen! Vielen Dank und beste Grüße ;)
20.10.2022Sebastian
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung
Sehr Freundlich
23.06.2022Moafk Namo
Vielen Dank
Weiss mehr als Google 😁
23.06.2022Ali Doganay
Ha,Ha,Ha vielen Dank :-)
Bei Fragen jederzeit erreichbar und schnelle unkomplizierte Abwicklung.
21.06.2022Tobias Klepker
Vielen lieben Dank
Herr Temme ist sehr professionell und stimmt die Angebote auf die individuellen Bedürfnisse ab. Sehr gute Erreichbarkeit und immer zuverlässig. Kann ich sehr empfehlen.
Vielen Dank
Schnell, zuverlässig und immer alles Tip Top
Vielen Dank für die Bewertung
Herr Temme ist ein sehr hilfsbereiter und engagierter Berater und das ohne aufdringlich zu sein!
Auf jeden Fall zufrieden mit dem Abschluss der Versicherung!
Vielen lieben Dank
Es war eine sehr kompetente und freundliche Beratung von H. Temme. Ich habe die für mich passenden Versicherungen bekommen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann H. Temme als meinen Berater nur weiterempfehlen.
21.06.2022Anja
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Dirk temme ist nicht nur ein super Mitarbeiter von der Barmenia Versicherung sehr hilfsbereit und gibt super Tips und zählt zum guten Freund
21.06.2022Nadine Petsch
Ich war mit den Beratungen jederzeit voll zufrieden.
21.06.2022Peter Kleinfeld
Herr Temme punktet mit Kompetenz und Zuverlässigkeit. Wenn er gebraucht wird ist er immer zur Stelle! Herr Temme ist dabei authentisch und spiegelt das Motto der Barmenia im Kern wieder. Einfach. Menschlich.
21.06.2022Frauke Spang
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Sehr kompetenter Mann der gut beraten kann
21.06.2022Anonym
Dirk Temme ist zuverlässig und kompetent. Er berät mich indem was ich brauche und welche Versicherungen sinnvoll für mich sind.
07.06.2020Marianne
Ich empfehle Hr. Dirk Temme deshalb weiter, weil er im Vergleich zu vielen anderen Versicherungsverkäufern sehr positiv abweicht. Es kommt ihm auch darauf an, langfristig mein Ansprechpartner in Versicherungsangelegenheiten zu sein.
27.05.2020Alexander aus Münster
Supe Beratung von Herrn Temme, hat sich im Schadenfall auch sehr schnell gekümmert. Einfach Top?
26.05.2020Thomas Hauptmann

02.04.2024

Ihre Nachricht an Dirk Temme

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Temme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden