Dirk Wollenweber

Bewegungscoach, Yoga-Lehrer, Atemkursleiter, Stressbewältigung, Energiepotential

Dirk Wollenweber
Mein einzigartiges, ganzheitliches Konzept soll Ihnen helfen Ihr Kraftpotential zu erkennen, aufzuwecken und in Ihren Alltag zu integrieren.

Movement-Healing
Erlenstr. 6
85461 Bockhorn

Bewertung vom 10.03.2020

Die Kurse bei Dirk sind ein Wohlfühlgarant :-)
Sein Humor und seine fachkundlichen Tipps tragen sehr dazu bei :-)) Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben!! Die positiven Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele sind absolut spürbar!!!
Danke, Dirk! Immer wieder gern!!
10.03.2020Anonym
Gerne wieder! Sehr viele wertvolle Infos und Übungen.
09.03.2020Anonym
Dirk Wollenweber ist sehr kompetent in seinem Bereich Yoga. Er kann viele Fragen beantworten, ist sehr ruhig in seiner Art, nett und schlagfertig in seiner Wortwahl. Dirk ist sehr aufmerksam in unserem
Wirken bei Yogaübungen und passt auf, damit wir nichts falsch machen. Die Ergebnisse der Übungen sind sehr erfolgreich. Ich habe z. B. meine HWS-Beschwerden wegbekommen. Sein Wissen ist im Bereich
Ayuveda ist sehr umfangreich.
09.03.2020Anonym
für sein seriöses, authentisches, offenes und sympathisches Handeln.
04.03.2020Anonym
Ruhig, unaufgeregt, hohes Fachwissen und ausgeprägte Fähigkeit sich den individuellen Bedürfnissen seines Kunden anzunaehern
und so mittelfristig aber nachhaltig für und mit diesem optimale Ergebnisse zu erzielen.
Motivations-Training
22.02.2020Anonym
Ich war völlig erstaunt, dass die Atemtechniken, die wir in diesem Seminar eifrig
übten, mich gerade aufrichteten, was mich sonst, bei meiner starken Skoliose, nach links und nach vorne kippen ließ. Die Übungen wende ich nicht nur zu Hause, sondern bei jeder Gelegenheit mit Freude an. Spannend, zu spüren, was im Körper in Bewegung kommt und der vermehrte Sauerstoff belebend wirkt. Ich fühle mich viel lebendiger.
Danke für die sehr guten Übungen und die daraus resultierenden positiven Ergebnisse.

Liebe Grüße
Jutta Lodermeyer
10.02.2020Anonym
Dirk arbeitet auf allen Ebenen und durch alle Ebenen !

Jeder von uns ist eine EINHEIT: physisch und mental / spirituell. Dirk arbeitet genauso auf der physischen als auf der mentalen/spirituellen Ebene. Das ist ein riesen Vorteil. 5 Sterne !

Dirk ist aus meiner eigenen Erfolgskurve nicht mehr wegzudenken. Ich bin so dankbar dass ich ihn kennengelernt habe und ich habe schon so viel umgesetzt! Ich bin viel selbsbewusster, ich decke meine eigenen Fehler bessern auf, kann aber gleichzeitig mit den negativen Seiten des Lebens viel besser umgehen.

Dirk gibt meinem Leben diese einzigartige LEICHTIGKEIT, auf der Arbeit, in der Familie, in meiner Partnerschaft und mit meinen Freunden.

Ich will noch mehr davon!

Bis Bald Dirk!
08.02.2020Anonym
Dirk ist ein sehr guter Trainer, der alles so gut erklärt, dass man es mühelos in das tägliche Leben mit einbauen kann. Kann ihn nur weiterempfehlen. Sehr gut!!!

Ciao Willy
05.02.2020Anonym
Ich war im Atem Workshop Shop und dass war sehr interessant und lehr reich. Dirk macht das sehr gut.
04.02.2020Anonym
Dirk ist ein zuverlässiger, hervorragender Gesundheits- und Fitness-Trainer mit vielseitigem professionellem Ausbildungshintergrund, geht einfühlsam auf individuelle gesundheitliche Probleme
und Trainingsziele ein und hat eine sehr angenehme Art mit seinen Kunden umzugehen.
02.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dirk Wollenweber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Wollenweber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
sprechbar in berlin